Schon immer geliebt... <3

Autor: Engel
veröffentlicht am: 12.02.2012


Mein Wecker klingelte, aber ich blieb noch liegen. Ich hatte mal wieder von ihm geträumt... Wieso musste ich mich nur immer noch von ihm angezogen fühlen? ich kannte ihn seit der 5. Klasse und ich hatte mich
jetzt schon das 3. Mal in ihn verliebt. Ich konnte nichts dagegen machen. Meine Mutter kam rein und sagte:,, Sarah, du musst aufstehen, sonst kommst du noch zu spät zur Schule!" Ich antwortete nur:,, Jaja, jetzt stress nicht!" Ich stand auf und ging zum Bad... Meine Gedanken waren immer noch bei ihm, gleich würde ich in die Klasse kommen und ihn wiedersehen. Ich machte mich fertig, schminkte mich ein wenig und ging dann zur Bushaltestelle, eigentlich hatte ich es nicht weit, aber es lag immer noch Schnee und ich wollte nicht schon wieder einen Fahrradunfall haben. Als ich in die Klasse kam, sagte fast die halbe Klasse:,, Hey Sarah!" Doch mein Schwarm unterhielt sich mit einem Kumpel. Meine beste Freundin kam zu mir und fragte mich:,, Was ist los? Wieso guckst du immer so bedrückt?" ,,Ich erzähls dir in der Pause, ich muss noch ans Schließfach, bevor der Unterricht beginnt..." Ich ging zum Schließfach, wo auch mein Schwarm Tim stand, wir hatten unsere Schließfächer direkt nebeneinander, so war es die perfekte Gelegenheit ihm näher zu kommen. Ich versuchte nicht so auffällig zu lächeln, aber ich konnte nicht anders, ich holte schnell mein Mathebuch und ging in die Klasse. Friederike kam zu mir und meinte:,, Ist dir mal aufgefallen, dass Tim dich die ganze Zeit anlächelt?" ,,Nee, ist mir nicht aufgefallen, ich meine ist doch normal, wir sind halt Schließfachkumpels!" Scherzte ich rum.,,ohweia der Witz war wirklich mies, hoffentlich sagt sie nichts!", dachte ich mir. Sie sagte nur:,, Ähh, jaaa" und ging weg. Mein Mathelehrer kam rein und meinte:,, Ich habe mich mit den anderen Leheren beraten und ihr seid einfach zu laut. Wir machen eine neue Sitzordnung, Sahra du sitzt neben Tim!" Das war die perfekte Gelegenheit ihm näher zu kommen. Ich setzte mich neben ihn und er sagte:,, Hey Sarah, hast du für den Vokabeltest in Latein gelernt?" Typisch Tim ,,Ja hab ich, aber denk bloß nicht, dass du jetzt immer von mir abschreiben darfst :D" Den ganzen Tag lächelte er mich an, Frieda hatte wirklich recht. Ich ließ ihn abschreiben und dann war der Tag auch fast um. Nachdem die letzte Stunde vorbei war sagte er:,, Kannst du noch ein bisschen hierbleiben?" Ich konnte natürlich dableiben, eine Stunde fiel aus und meine Eltern waren weg, aber ich sagte cool:,, Eigentlich nicht, aber meinet wegen" Als alle weg waren, gingen wir zum Pausenhof, plötzlich spürte ich seine Hand an meiner.... Und dann sagte Tim:,, Sarah, ich.....

Fortsetzung folgt :)







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz