Alles nur erfunden?

Autor: Tasha
veröffentlicht am: 07.02.2012


Jenna saß auf ihrem Bett und sah in den offenen Kleiderschrank. Sie wusste nicht, was sie anziehen sollte. Ihr Kleiderschrank war voll mit Kleidung. Die Auswahl war unglaublich aber sie hatte dennoch jedes mal, wenn sie sich anziehen wollte keine großen Probleme.
Im hübschen Zimmer stand ein großes modernes Eisenbett, dass sie über alles liebte und ein großer Schrank in dem langsam kein Platz mehr für ihre Klamotten war. Auf den Regalen stand eine teure Hi-Fi-Anlage und Plakate von James Dean hingen auf den Wänden.
Draußen lag beinahe dreißig Zentimeter Schnee. Mit dem Auto konnte sie nicht fahren da es wahrscheinlich wieder mal stecken bleiben würde.
Auf jeden Fall musste sie etwas warmes anziehen. Jenna fand nach ein paar Minuten endlich etwas passendes. Sie zog ein weißes Top, einen warmen weißen Strickpullover oben drauf und schlüpfte anschließend in eine Jeans. Im Schrank fand sie eine Umhängtasche und legte die Dinge rein, die sie für wichtig hielt. Ihren Auswahl, Kosmetika und andere Kleinigkeiten.
Endlich ging Jenna runter und zog sich ihre schwarzen Stiefel über ihre Jeans damit sie draußen nicht Nass wurden. In der Garderobe nahm Jenna ihren schwarzen Mantel und ging zu ihrer Freundin die nur zehn Minuten von ihr entfernt wohnte. Als sie raus ging war es schon dunkel und es war nicht einmal sieben Uhr abends. Obwohl es eine Kleinstadt war hasste Jenna es im dunkeln auf die Straße zu gehen. Halt! Es war nicht einmal eine Kleinstadt sondern ein Dorf und selbst „Dorf“ konnte man es nicht nennen. Nebraska konnte ein ziemlich kalter und einsamer Staat im Winter werden.
Sie klingelte und wartete bis die Tür aufging. Cat wohnte mit ihrer Mutter in einem kleinem Haus und einen hübschen, eingefrorenen Garten. Der Garten im Sommer sah fantastisch aus. Voller Blumen. Nur jetzt erschien er kahl und vereist.
Als sich die Tür öffnete, hatte sie keine Ahnung, wer vor ihr stand. Es war nicht Cat und auch nicht ihre Mutter sondern ein Unbekannter, der in seinem Lässigen Look einfach nur super aussah.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz