Piratenbraut - Teil 7

Autor: Sheena Rose
veröffentlicht am: 07.02.2012


Sorry das es letztes mal so kurz war ^^ LG s.R <3


" Was fällt dir eigentlich ein?!" schrie ich. " Ehm...Al, wir wollten es zuerst noch niemanden erzählen. Aber naja... Du hast uns erwischt." sagte Jen, als wäre es das Normalste überhaupt. Sie kicherte dazu noch blöd. Marc wurde bleich. Dann brach es aus mir heraus. " Marc! Du sagtest du liebst mich verdammt! Jetzt weiss ich wiso du es nicht erzählen wolltest. Ich hab dir meinen ersten Kuss gegeben. Meine Liebe, mein Vertrauen alles! " Marc sagte weiterhin nichts. Bis Jen sich zu Wort meldete. " Hör mal Al! Spinnst du eigentlich?! Marc ist mit mir zusammen! Hör auf diesen Scheiss zu labern! Bist du betrunken oder so?" Jetzt reichte es mir. Ich rannte weg. Meine beste Freundin glaubte mir nicht und Marc hatte mich verarscht! Ich könnte im Moment alles zusammen schlagen. Ich lief am Strand entlang und setzte mich in den Sand. Ich spürte wie eine Träne meine Wange entlang rann und mein Kinn erreichte. Alles war still, sogar das Wasser war ruhig. Die Sterne leuchteten hell am Himmel. Plötzlich wurde ich angetippt. Philip!

* Philip *
Ich Hatte mir überlegt ob ich Alicia wirklich die Goldkette schenken sollte. Es war der Umriss eines Herzes. Ebenfalls aus Gold. Ich hatte sie ihr schon am Mittwoch gekauft um ihr meine Liebe zu gestehen. Ich hatte noch nie so ein besonderes Mädchen kennengelernt. Aber ich weiss das sie mit Marc zusammen ist, obwohl sie versucht hatten es zu verheimlichen. Jetzt bin ich echt unsicher. Soll ich ihr wirklich die Kette schenken? Ich schaute gerade aufs Wasser hinaus, bis ich eine Gestalt endeckte. Aus neugier lief ich hin. Bis ich die roten Haare erkannte. Ich stutze. Al?! Ich hörte sie schluchtzen. Sofort rannte ich zu ihr.

Alicia:
" Heey...was ist los?" fragte er leise. Ich schüttelte mit dem Kopf. " Nichts." murmelte ich. Er setzte sich neben mich und seufzte." Al, ich weiss wir zicken manchmal was rum, aber du kannst mir... Vertrauen." Ich schaute ihn überrascht an. > Was ist denn mit Kuhkop... Ehm, Philip, passiert?!<
Ich beschloss ihm alles zu erzählen, sogar dass es mein erster Kuss war. Er hörte gespannt zu. Dann ballte er seine Fäuste. " Dieses Arsch! Ich bring ihn um!"
" Nein! Neee lass es, er, er ist mir egal." sagte ich geschockt. Irgendwie war er ja doch nett. Er schüttelte den Kopf. " Nein, Al! Er wird schon noch bereuen! Und Jenny wird dir schon noch Recht geben. Alles wir wieder gut! " heiterte er mich auf. Er holte etwas aus seiner Hosentasche, ein kleines Schachtelchen. Er überreichte es mir. Ich schaute ihn fragend an. " Dein Geburtstags Geschenk." lächelte er. Ich nickte und öffnete es. Eine wunderschöne Goldkette, mit einem goldenen Anhänger. Der Umriss eines Herzens. Wunderschön! Ich weiss nicht wiso, aber sie hatte eine besondere Bedeutung. Ich umarmte Philip und drückte ihm ein Kuss auf die Wangen. " Danke, sie ist wunderschön!" strahlte ich. Er grinste. " Gerngeschehen Arielle." Ich verdrehte gespielt empört die Augen.
Dann machte er eine Geste dass ich mich umdrehen solle, um mir die Kette anzumachen. Ich drehte mich um und hielt meine Haare hoch. Philip nahm die Kette und machte sie mir um den Hals. Ich spürte seine Fingerspitzen auf meinen Hals. Komischerweise bekam ich Gänsehaut. Ich spürte das kühle Gold auf meinem Hals. Ich war irgendwie total Glücklich. Ich liess meine Haare wieder los und drehte mich um. Philip grinste. > Strahle Mann<
" Du bist echt ne' MeerJUNGFRAU! " sagte er plötzlich. Ich wusste genau worauf er anspielte. "Ich habe gerade den Drang dich umzubringen." drohte ich. Er lachte und kitzelte mich aus. Etwas was ich nicht ab konnte. Ich quikte wie ein Schwein und rollte im Sand rum. Er wälzte sich mit mir rum. Wir rollten immer weiter zum Wasser bis wir nass wurden, es war mir egal. Plötzlich stand Philip auf. " Gehn wir baden." Er grinste vielsagend. Dann zog er sein Hemd ab und auch seine Hosen. Er hatte im Ernst Badehosen an. Ich zerrte mir mein schwarzes Kleid vom Leib und streckte ihm die Zunge raus. In Unterwäsche rannte ich ins Wasser. Er schaute wieder mal mit seinem Lägenderen Kuhblick. Dann rannte er auch ins Wasser und schwamm zu mir. Er kam bei mir an und tauchte dann unter. Ich verlor ihn aus den Augen. Plötzlich spürte ich einen Griff am Fuss. " Ahhh du Kuhkopf...!" schrie ich. Doch schon wurde ich untergetaucht. Ich öffnete mühsam die Augen unter Wasser. Ich sah nur die Umrisse von Kuhkopf. Ich tastete mit meiner Hand rum. Dann erwischte ich etwas weiches. Oh Gott! Das waren die Lippen von Philip. Er zog mich an den Handgelenken zu sich und küsste mich. ER KÜSSTE MICH! Einfach so. Das blöde war, es war atemberaubend! Fantastisch! Ich spürte etwas, nicht so wie bei Marc.
Ich wehrte mich nicht mal! Was war mit mir los?! Er löste sich langsam von mir. Ich tauchte auf, da ich keine Luft mehr hatte. Philip kam nach mir.
" Sorry, ich, ich nun... Dassss.." stotterte er.
" Ach! Das, egal." sagte ich schnell.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz