Piratenbraut - Teil 2

Autor: Sheena Rose
veröffentlicht am: 01.02.2012


...Mallorca gehen. Ich will unbedingt mit Jen in einem Zimmer sein. Wer alles noch dabei sein wird, wissen wir nicht. Aber es sind Leute aus ganz Deutschland. Nur noch 2 Tage. Jen war gerade dran, mir die Spitzen zu färben. Ich freute mich wahnsinnig.
"Ehm...Al ... Gehn wir ins Badezimmer?" weckte die unsichere Stimme von Jen mich aus meinen Gedanken. Ohje... "Ja klar, du ? Wiso schaust du so doof?" fragte ich deshalb , indem ich gleichzeitig vor Jen her lief. "Nix ! Ich bin nur gespannt auf das Ergebnis" lächelte sie. > Jaja ich sags dir Jen .. Wenn das schief leuft< dachte ich mir. "Also wir waschen jetzt deine Haare und machen Pflegespülung drauf, danach nochmals waschen und abtroknen." gesagt, getan.ich hatte meine Augen die ganze Zeit geschlossen gehabt. Bis ich vor dem Spiegel sass und ein Tuch um den Kopf gewikelt hatte. Jen nahm das Tuch ab und zog ein langes Gesicht, dann schaute sie Entschuldigend zu mir. Verdammt! Was hat sie getan, ich kannte diesen Blick nur zu gut?! "Jen..." begann ich langsam." Was hast du gemacht?!"
Sie schaute mich nur weiter an. Als sie endtlich etwas sagte " Yoah .. Es ist halt nich ganz soooo wie ich es wollte..." Jetzt fing ich an Panik zu kriegen." SIND MEINE HAARE ETWA LILA?!" schrie ich.
Sie zuckte zusammen und antwortete dann unschuldig " Nein rot."
"Was ?! Jen!!! Spinnst du?! Ich hab dich doch gefragt ob du die richtige Farbe genommen hattest! Oh Gott was soll ich jetzt tun? " jammerte ich.
" Ok warte! Hör auf zu schreien. Rot ist total IN! Das steht deiner gebräunten Haut bestimmt! Und wir müssen es zuerst noch föhnen!" meinte sie. > Ok , Jen's Kopf nehmen und harten Gegenstand suchen.< Jen troknete währendessen meine Haare. Ich konnte zuschauen wie sie immer roter wurden. Oh Scheisse! Mein Kopf sah au wie eine überreife Tomate ! Verdammt , Verdammt und nochmals Verdammt! Ich schaute sie grimmig an. " Supaah Jen! Ganz toll! Du verdienst ein Keks!" sagte ich sarkastisch. Jen grinste nur " Och.. Al sei nicht sauer ...Du siehst gut aus! Wirklich! " beteuerte sie mir. " Jen ich bin nicht sauer aber es sieht total schlimm aus! Weisst du wie die Leute lachen werden?! Oh nein und auch noch das Lager!!! " diese Erkenntniss traf mich wie ein Schlag.> Jen's Kopf auf das Harte etwas draufdonnern! Bäm , Bäm !<
" Al! Hör auf mich in deinen Gedanken zu töten" Oh ! Merkt man das so ..? "Oh Mist ! Jen !!! " fluchte ich nochmals. Jen steckte meine Fransen hoch und lies den Rest der Haare sanft am Rücken entlang offen. Ich stand auf und betrachtete mich im Spiegel. > Hallo Leute ich bin Al der Tomatenkopf< jetzt musste ich grinsen. Irgendwie sahen die Haare schön aus, aber auf die andere Weise total merkwürdig, so einen Weinroten/ Überreifen Tomatenkopf zu haben. Jen war gerade fertig mit aufräumen als sie zu mir trat." Tschuldige Süsse... Aber ich hab wohl meiner Mum nicht zugehört , als sie mir erklärt hatte welche Tube welche Farbe hatte." sie setzte ihren Hundeblick auf. "Ach .. Naja egal... Das wächst schon weg... Und die Farbe verblasst auch noch." meinte ich. Ich kann ihr nie lange böse sein. Sie warf sich um meinen Hals und küsste mich auf die Wange." Danke Al! Ach und es sieht ehrlich gesagt total toll aus."lächelte sie." Aber ich muss echt gehen muss noch auf meine kleine Sis aufpassen, weil Mum Nachtschicht hat.Sorry Süsse!
Also bis Morgen ich ruf dich an! Wir können dann noch die restlichen Sachen für's Lager shoppen gehn.Kuss kuss." Und schon stürmte sie aus meinem Zimmer. Ihre Mutter arbeitete als Krankenschwester, und deswegen war die kleine Lisa oft allein.Zum Glück war Jen so lieb und verzichtete aufs Nachtleben um auf Lisa aufzupassen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz