High School time

Autor: Lovelygirl
veröffentlicht am: 17.01.2012


Die Neue
Es klingelte. Locker ging James Parker über den Schulehof Richtung Schulgelände. Es sah zwar so aus, als wäre er locker, aber er war aufgeregt, da sie jetzt eine Klausur schreiben und zwar in Englisch. James war nie gut in Englisch gewesen. „Hey James!“ sagte Amy Wadington. „Hey Amy“ sagte er locker. „Das packst du... Du packst ja alles!“ sagte Amy und ging zu ihrem Fach. Schloss es auf und holte ihre Englischarbeitsmappe raus. Sie meinte das nicht wegen der Arbeit. Sie meinte das wegen des Spiels. Ja, James war der Kaptain im Footballteam. Ein paar Cheerleader liefen an den Jungs vorbei. Und winkten hektisch zu James rüber. „Ey, du interessierst dich an keiner der Cheerleaderinnen?“ fragte Jack Ashton. „Nein, entweder sind sie dumm oder zickig...-“ James wurde unterbrochen „Oder Heiß!“ sagte Jack „Hmpf, ja klar aber ich achte eher auf das innere!“ sagte er kalt. „Du bist aber heute schlecht drauf“ sagte Benny Shawton. „JA, wir schreiben heute eine Englisch Klausur!“ sagte er. Als sie im Klassenraum angekommen waren, setzten sie sich direkt auf ihre Plätze. Mr. Kanton, der Englischlehrer kam herein. „So please do everything from your table, you just will need a pencil!“ sagte er, teilte die Blätter aus und setzte sich vor dem Pult. Die Zeit lief und James fand die Arbeit ziemlich einfach. Das hatte er nicht gedacht. Nach einer Halben Stunde war er fertig. „Hey wie lief’s“ fragte Benny. „Ganz gut“ sagte er, er wusste selber dass das nicht stimmte doch es war egal. Er hatte sehr viel gelernt, aber er war doch kein Streber!
Der Tag verging sehr schnell. Benny hatte recht gehabt ich bin schlecht drauf dachte James auf dem Weg nach Hause. Aber warum, wusste er nicht. Er machte die Haustür auf und legte seine Sachen ab. Er ging in die Küche. „Hi, Schatz!“ sagte seine Mutter „Mum bitte!“ sagte er genervt. „Ah ja du wolltest ja nicht mehr so genannt werden!“ sagte sie traurig. „Ich geh in den Park mit den Jungs Football spielen okay?“ Sie nickte. Er nahm sich eine Wasserflasche mit und ging aus dem Haus. Er liebte Football!
Der Park war nicht weit weg. James musste nur ca. 500 Meter laufen dann war er da. Der Park war riesig. Zum Glück wusste James wo sich die Jungs treffen. Und zwar auf der anderen Seite des Parks. Er lief am Gehweg entlang und schaut die Menschen an. Dann kam er auf eine Brücke und lief an einen Schwarm voller Mädchen vorbei. Er schaute hindurch und erkannte ein Wunderschönes Mädchen. Sie hatte grüne Augen, Braune leicht gewellte Haare die bis zu ihrem Ellenbogen gingen. Sie drehte ihren Kopf und schaute James in die Augen. Sie blinzelte und lächelte ihn an, sie wurde rot und schaute schnell wieder weg. Und verfing sich wieder in ein Gespräch. James wusste nicht ob er auch rot geworden war. Aber er vermutete schon. Und er war auch ziemlich rot. Schnell lief er weiter. Er war auf der anderen Seite des Flusses angekommen als er sich umdrehte und das Mädchen mit seinen Augen suchte. Aber er fand sie nicht. Leicht enttäuscht ging er weiter. Dann sah er seine Kumpels und spielte Football.

Am nächsten Tag war James ziemlich niedergeschlagen, einerseits lag das daran das es gestern Unentschieden geendet hatte und andererseits quälte ihn der Gedanke dass er das Mädchen wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Er rappelte sich aus seinem Bett.
Als er in der Schule ankam hatte er keine Lust auf die Schule. Müde und genervt klopfte er an der Klassenraumtür. Kim Standy öffnete die Tür und lächelte ihn an. „Hey! Jamy!“ sagte sie zu James (Jamy) „Hey“ sagte er und wollte durch, aber er hielt ihn an seiner Taille fest. „Kim!“ sagte er. „Ja?“ fragte sie „Lass mich los!“ sagte er kalt „Wieso denn?“ fragte sie beleidigt. Er schaute sie böse an. Sie lies ihn los und ging beleidigt weg. Sie war eine der Cheerleaderin... d.h. Zickig. Er ging auf seinen Platz. Es klopfte an der Tür. James schaute auf. Es war das Mädchen das er im Park gesehen hatte. Überglücklich lächelte James sie an, aber er war nicht der einzige der sie anlächelte. Sie war umzingelt von Jungs. Bevor James aufstehen konnte kam auch schon der Mathe Lehrer rein. (in der Klasse gibt es Einzeltische) (Der Einzeltisch neben James war frei). Sie schaute sich nach einem freien Platz um. Dann sah sie James. Wieder blinzelte sie, so wie James und ihre Blicke sich im Park trafen, sie lächelte und ging auf ihren Platz zu. Während der Stunde schaute James ein paar Mal zu ihr rüber. Einmal trafen sich ihre Blicke. Gegen ende der Stunde warf das Mädchen James eine Papierkugel rüber. Er öffnete die Kugel. Er las:
Hi. Wie heißt du? Kann es sein das wir uns mal in einem Park gesehen haben... ich heiße Bella.
Mit Herz klopfen nahm er ein Stift. Er schrieb:
Hi Bella
Dann merkte er das es nicht wirklich zu lesen war schnell strich er es durch:
Hi Bella
Hi Bella. Ja, ich glaub schon dass wir uns mal in einem Park getroffen gesehen haben. Ach ja und ich heiße James.
Ja dass klang okay. Er machte aus dem Blatt wieder eine Kugel und gab sie ihr. Sie lächelte ein wunderschönes schiefes lächeln. Dann schrieb sie:
Der Moment im Park war echt James ist ein schöner Name. Erzähl mir ein bisschen über dich. :)
Als er den Zettel in die Hand nahm schoss ihm direkt eine Frage in den Kopf... Was wollte sie Anfangs schreiben?
Hm, was denn? :)
Ich weiß nicht... Hobbys, Lieblingsfarbe, Lieblingssport... :)
Mein Hobby und Lieblingssport sind Football. Und meine Lieblingsfarbe ist türkis... und deine Hobbys und so?
Mein Hobby und mein Lieblingssport ist Tennis! :D das macht unglaublich viel Spaß. Meine Lieblingsfarbe ist Rot... Was bist du deiner Meinung für ein Typ?
So eine Frage hatte er noch nie gehört... sonst hatte er immer nur gehört... Bist du Kaptain im Footballteam? Oder so
Ich weiß nicht :> ich mag es romantisch... ich bin eher ein sportlicher aber ich brauche auch meine ruhe mal bin ich gut und mal schlecht drauf. Ich kann ein Streber sein kann es aber auch nicht. Ich bin vielseitig, denk ich mal.
Wow du bist aber bescheiden ;)
Haha andere Jungs sagen immer: Ja, also ich bin in einer Football Mannschaft (und geben damit an) oder
Hey was geht dich du Schnecke was an und so... -.-
Haha :) und wie schätzt du dich ein?
Ich weiß nicht... Ich bin sportlich, romantisch... meistens bin ich gut drauf aber wenn jemand nervt oder gemein ist dann kann ich ein klein wenig ausrasten.
Aha Was magst du so an Jungs?
Soll ich jetzt alles aufzählen?
Ja
Okay... - Ich liebe es, wenn ein Junge mir seinen Pulli oder die Jacke gibt wenn es draußen Kalt ist
- Das schönste Geschenk, das ein Junge mir machen kann ist eine Rose oder ein selbstgeschriebener Brief.
- ich liebe es, im Regen geküsst zu werden.
- ich liebe DVD-Abende oder einen einfachen Spaziergang.
- Wenn ich \"sauer\" auf dich/ einen Jungen bin, küss mich einfach und geh nicht weg.
- Wenn ich weine, denk nicht \"ich lass sie lieber\", sondern geh hin & nimm mich in den Arm.
- ich mag es einfach, Abends & Morgens eine Sms zu bekommen.
- ich liebe es von hinten umarmt zu werden...

Ich bin ein ganz normales Mädchen... Ich liebe Gentelmens und romantik... das war’s man muss das natürlich nicht einhalten nur die Wesentlichen Sachen
Was sind denn die wesentlichen?
ich unterstreiche sie: - Ich liebe es, wenn ein Junge mir seinen Pulli oder die Jacke gibt wenn es draußen Kalt ist
- Das schönste Geschenk, dass ein Junge mir machen kann ist eine Rose oder ein selbstgeschriebener Brief.
- ich liebe es, im Regen geküsst zu werden.
- ich liebe DVD-Abende oder einen einfachen Spaziergang.
- Wenn ich \"sauer\" auf dich/ einen Jungen bin, küss mich einfach und geh nicht weg.
- Wenn ich weine, denk nicht \"ich lass sie lieber\", sondern geh hin & nimm mich in den Arm.
- ich mag es einfach, Abends & Morgens eine Sms zu bekommen.
- ich liebe es von hinten umarmt zu werden...
haha und was magst du von Mädchen?
... Warte das wichtigste habe ich vergessen...
Ich bin ein Mädchen mit Moral... Betrügen oder ähnliches hasse ich, ich hasse Zicken und Machos.
JA! Also:
Ich hasse es an Mädchen, wenn sie mich betrügen!
Ich mag keine Zicken
Ich mag Mädchen mit Moral
Ich Mag Mädchen die nicht auffordern sondern fragen
Ich mag keine Mädchen die, obwohl sie wissen dass ich sie Liebe, Mit anderen Jungs flirten
Ich mag es nicht wenn Mädchen meinen sie könnten durch zusammen sein eines anderen Typen, wo sie doch vorher mit mir zusammen waren, MICH eifersüchtig machen, dass verletzt nämlich nur.
Ich mag es so wie du ROMANTISCH
Ich mag keine Dumme Mädchen... sondern welche die was im Kopf haben... Was willst du werden?
:) Jetzt weißt du alles
Er gab ihr den Zettel dann war 5 Minuten Pause. Er nahm seinen Stuhl und schob ihn zu ihr. „Und?“ fragte er „Ich will gerne Lehrerin werden“ sagte sie... sie hatte eine unglaublich weiche schöne Stimme. „Und du?“ fragte sie ihn „Ich weiß noch nicht“ sagte er „Haha, du bist anders!“ sagte sie „Ich meine nicht so wie andere... Du hast mir kein einziges Mal in den Ausschnitt geguckt so wie die anderen in der Klasse!“ sie zog ein grimmige Miene. „So sind die Jungs in unserer Klasse! Du bist aber auch anders... du achtest auf das innere und nicht auf das äußere!“sagte er „Das kann man bei dir auch sagen! Du achtest genau so wenig auf das äußere!“ sagte sie bescheiden. Er lächelte sie an. Und sie lächelte ein schiefes Lächeln zurück










© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz