Wenn die Vier sich verschmelzen.... - Teil 3

Autor: Maya
veröffentlicht am: 18.01.2012


Ich ließ Kelly im Flur stehen und ging sofort zu einen Jungen mit hellbraunen Haaren.Anscheinend hatte er schon darauf gewartet,dass ich zu ihm kam.
"Was tust du hier?!",fuhr ich ihn an.
Er sah mich an,amüsiert und nervös zugleich.
Kalt und hasserfüllt,ja so konnte man mein Blick beschreiben.
"Er...",begann plötzlich das Mädchen neben ihn,den ich völlig übersehen hatte,so sehr war ich auf ihn fixiert.
"Lydia,Klappe",rief er.
Wieder Stille.
Schließlich löste er sein Blick von mir.
"Ich will Rache",stieß er plötzlich hervor.


"Was fällt dem Kerl eigentlich ein?!Kommt hierher,und sagt er will Rache,der hat sie wohl nicht mehr alle",schimpfte ich als ich wieder in mein Zimmer war.
"Tja,er ist eben wie ein Bumerang,kommt immer wieder zurück,egal wie oft du ihn wegwirfst",kam es trocken von Reyn.
"Dann verbrenn ich ihn eben im Feuer",brüllte ich
und merkte erst jetzt,dass Dyala nicht im Haus war.
Sie kam nämlich nicht ins Zimmer und fragte,was los sei.
Es gab kein lautes Geschrei,kein nerviges Geplapper falls sie mit ihren Freundinnen telefonierte.
Nichts.
Außer Stille.
Ich ging aus mein Zimmer und klopfte gegen Dyala's Zimmertür.
"Dyala?"
Wieder nichts.
Ich öffnete die Tür und trat rein.Und musste fast kotzen.
Wie immer,wenn ich in ihr Zimmer komme.
Ich sah lila Wände,behängt mit Bilder und Poster,
ein Doppelbett mit Stofftieren aller Art,rosa Kopfkissen,in Herform und eine breite weiße Wolldecke.Den Schreibtisch aus weißen Kunststoff mit lauter kleine Stickerein,hauptsächlich mit Herzen und Blumen,und ein großes breitest Sofa mit einen Kussmund als Form.Kitsch,ja das war Dyala's zweiter Vorname.
Ich sah mich suchend um.Keine Dyala.Wo sie nur sein kann ?
Ja,sie war total nervig,aber meine Schwester und auch wenn man es mir nicht ansieht,machte ich mir Sorgen um sie.
Soweit ich weiß verabredet sie sich nie am Montagnachmittag mit Freunden.Ich machte kehr und verließ das Zimmer.
Als ich ein Schrei hörte.
"YUUUUNAAAA!!!!!!!!!!!!"



"Die Liebe,der Hass,die Eifersucht und die Gleichgültigkeit.
Was haben sie alle gemeinsam?Was passiert,falls sie sich VERSCHMELZEN?
'Nichts',antwortet die Gleichgültigkeit.¨
'Wahre Liebe',meint die Liebe.
'Krieg,Tod",,schrie der Hass.
'Nein",rief die Eifersucht.
'Wir werden eins.'





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz