Mein Erste Liebe

Autor: Rani
veröffentlicht am: 25.03.2006




Ich war 8, als ich mich zum ersten Mal in einen Jungen verliebte, ich kannte ihn schon seit 5 Jahren. Wir hatten immer unseren Spaß haben jeden Nachmittag zusammen verbracht. Ich habe immer gedacht, dass er mich auch lieben würde, weil er sich immer so benommen hat. Ich habe mich nie getraut ihm so sagen, dass er mir sehr viele bedeutet.
Eines Tages als ich von der Schule nachhause kam, sah er in den Wohnzimmer und ich fragte ihm ob er heute keine Schule hätte. Darauf antwortet er, dass er krank sei und nicht gehen konnte. Eigentlich sah er ganz Gesund und Munter aus!!
Ich ging zu ihm denn er meinte das er mit mir reden möchte sofort ich setzte mich neben ihm ihn. Er stellte voll die komischen Fragen wie zum Beispiel leibst du jemand? Wo wohnt er?Ich war ganz sprachlos und wusste nicht von wo er das alles wusste!!
Dann stand er auf und ging die ganze zeit hin und her. Plötzlich sah ich auf dem Sofa ein Buch liegen das war mein Tagebuch und dann habe ich hin voll angeschrieben ohne ein anderes Wort zusagen. Er fing an zulachen und ich wurde ganz ruhig. Er nahm mich und ging mit mir in mein Zimmer und sagt ' Du bist ja sehr schlau du bist liebst mich und sagst kein einziges Wort!! Wieso?????' Ich war ganz still, denn wusste nicht was ich sagen sollte!!Nach einpaar Minuten fing er wieder an zu reden.' Hätte ich heute dein Tagebuch nicht gesehen und nicht gelesen dann hätte ich es nie heraus gefunden das du mich liebst, au man ich wollte es dir heute nach der Schule sagen das ich dich liebe, aber dann dachte ich dort werden sehr viele Schüler/innen sein und das ich es vor so viele nicht geschafft hätte.Genau deswegen bin ich heute nicht zur Schule gegangen'!
Es wurde wieder ganz still ich bekam tränen ich die Augen.
Ich Spürte wie er langsam zu mir kam und sein Hand auf meine Schultern legte und dann umarmte er mich! Und sagte 'ich liebe dich' ich antwortete 'Ich dich auch'!!

In zwischen sind 3 Jahre vergangen. Er und seine Familie zogen nach America und ich musste mich von ihm verabschieden. Es fiel mir sehr schwer mein Liebe einfach so zugehen lassen aber was sollte ich denn machen ich konnte ja nix tun!!
Sein Letztes Wort zu mir war ' bitte warte auf mich ich liebe dich' und dann ging er fort.Nach 4 Jahren kam er nach Deutschland ich war so verrückt vor freute das er wieder kommt.Am Nachmittag hat es bei uns geklingelt und ich wusste das er es ist ich ging die Tür auf machen. Da sah ich ihn mit einem Mädchen vor der Tür stehen ich war ganz geschockt.Sie kamen herein. Nach paar stunden kam er zu mir in mein Zimmer und fragte ' hi alte wie geht es dir denn so wie läuft die schule' und so weiter ich antworte ' Gut'. Dann fragt er ' Wie findest du denn Natascha? Naja ich meine die die mit mir gekommen ist'Ich sagte ' ASO, wie soll ich denn sie finden?' Ich habe ihn nicht etwas über sie gefragtEr zählte mir einfach wie und wo er sie kennen gelernt hat. Und das er sich in ihr verliebt hatte als er sie zum ersten Mal sah. Ich sah hin an und war ganz sprachlos ich hatte schmerzen wo genau wusste ich nicht ich rannte aus meinem Zimmer und ging auf den Balkon. Ich weis nicht was mit mir los war es war so als sei alles verloren die ganzen Jahren wo ich auf ihm gewartet habe alles einfach alles!! Ich blieb einige Minuten dort ganz alleine draußen auf dem Balkon. Dann kam ich herein und sagt zu ihn ' Entschuldigung, dass ich weggerannt bin' Er meinte es sei kein Problem. Und fragte mich ob ich auch einen Freund hätte ich sagte 'JA und NEIN' er wollte unbedingt wissen was ich damit meine.
Ich sagte ' Ja ich hatte einen Freund vor paar stunden aber ich weis jetzt das er mich nicht liebt, deswegen habe ich jetzt zurzeit keinen mehr!!
Er blieb paar Wochen bei uns und dann ging er wieder zurück nach Schweden.

Mein Glück und mein Leben und mein Schicksal. Ich kann ihn immer noch nicht vergessen ob wohl ich jetzt schon ein Freund habe und sehr glücklich mit ihm bin!!Wie sagt man das so schön erste Liebe vergisst man nie auch wenn man es versucht!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz