Liebe per Mausklick Teil 3

Autor: Prinzessin
veröffentlicht am: 20.04.2006




Hier ist der dritte Teil meiner Liebeskummergeschichte ;-)

Daniel und ich sind leider immer noch nicht zusammen. So wie es aussieht wird das wahrscheinlich auch nie der Fall sein.... Gestern Abend in der Disco, hat Daniel seine Exfreundin wieder gesehen! Sofort war er schlecht drauf! Weil meine Freundin nach draußen wollte konnte ich die beiden dann nicht mehr beobachten. Als ich nach einiger Zeit wieder reinging erzählte mir eine Freundin, dass Daniel zusammen mit seiner Ex an der Bar sitzt. Sie würden sich aussprechen meinte sie. Sofort ging ich zur Bar. Ich wollte unbedingt sehen, ob das stimmt. Zu mir meinte Daniel immer dass SIE ihm so weh getan hatte, dass er nie wieder was mit ihr zu tun haben wolle. Noch nicht mal Freundschaft. Er meinte, dass sie nie mehr eine Rolle in seinem fortlaufenden Leben spielen sollte.... DAS SAH ICH... Er saß tatsächlich dort mit seiner Exfreundin.... Er stand ganz dicht vor ihr, mit dem Rücken zu mir. Ich konnte nicht erkennen, ob sie sich sogar küssten. Danach bin ich nur noch heulend aus der Disco gerannt - wie praktisch jedes Mal in der Disco, wenn er auch dabei ist. Dadurch dass meine Freundin mich ein bisschen aufgemuntert hatte, konnte ich nach einiger Zeit wieder reingehen. Ich traf auf Daniel....Er meinte seine EX würde wieder Kontakt haben wollen und sie hätte gemerkt, dass so schön wie es mit ihm war, mit keinem anderen Jungen ist! Aber Daniel versicherte mir, dass er SIE auf keinen Fall zurück haben wolle... Ich nickte nur, aber innerlich wusste ich, dass sie sich beide noch liebten. Zumindest er SIE. Was mit ihr war wusste ich nicht... Daniel hatte mir viel von ihr erzählt, was sie sich alles geleistet hatte usw... Ich mochte sie deswegen nicht besonders! Ich finde sie einfach nur lächerlich und bescheuert. Ich verstehe nicht, wieso Daniel noch so sehr an ihr hängt. Sie hat ihn damals so verarscht gehabt. Als wir wieder tanzen waren, sah ich dann Daniel mit seiner Ex tanzen... Von wegen keinen Kontakt mehr! Ich konnte es einfach nicht mit ansehen. Am liebsten hätte ich wieder angefangen zu weinen, aber ich riss mich zusammen und tat auf cool. Es war schrecklich, es tat unbeschreiblich weh. Den ganzen Abend hing er mit IHR ab... da er früher als ich gegangen war, sah ich ihn dann auch nicht mehr. Außerdem war es unglaublich voll an diesem Abend in der Disco... Das war gestern, was heute ist weiß ich nicht. Sind die beiden wieder zusammen? Gibt er ihr eine zweite Chance? Ich habe bis jetzt noch nicht mit ihm reden können, aber eigentlich möchte ich es auch gar nicht wissen...ich habe Angst davor es zu hören.
Gestern Nacht in der Disco ist mir klar geworden, dass meine Liebe zu ihm einfach sinnlos ist. Er liebt SIE... SIE war seine erste ganz große Liebe... und dass wird sich auch so schnell nicht ändern. SIE ist DAS Mädchen in seinem Leben... Es tut unendlich weh und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wie sehr würde ich mir wünschen an IHRER Stelle zu sein. Wie gern wäre ICH SEINE große Liebe gewesen, aber ich bin es nun mal nicht. Für Daniel bin und bleibe ich eine gute Freundin - nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß, ich muss mich endlich damit abfinden, aber das ist leichter gesagt als getan. Ich denke ständig nur an ihn, ich vergleiche jeden Jungen mit ihm. Es geht einfach nicht, ich liebe nur IHN... Was soll ich machen? Es ist schwierig damit zu leben, wenn man jemanden so sehr liebt, aber genau weiß, dass diese Liebe nie erwidert werden wird... Vielleicht zerbreche ich eines Tages an dieser Liebe. Ich weiß es nicht... sie macht mich kaputt, unendlich kaputt und trotzdem kann ich den Kontakt zu Daniel nicht abbrechen. Es geht nicht. Ich möchte nicht, dass er aus meinem Leben verschwindet obwohl ich weiß, dass ich so aber nie wirklich über ihn hinweg kommen werde.... Vielleicht gebt ihr mir ja einen Tip....

Vielleicht gibt's eine Fortsetzung, obwohl ich es sehr bezweifle. ;-)...







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz