Wer ist denn nun der richtige?

Autor: LiebesLüge
veröffentlicht am: 10.01.2012


Also erstmal Hallo :)
Ich hatte damals schon diese Geschichte hier veröffentlicht. Habe sie nun weitergeschrieben und mir ist aufgefallen dass ich bei den ersten Teilen ziemlich viele fehler eingebaut habe und dass sie mir auch nicht mehr sooo gut gefiel. Deswegen fange ich nochmal an und schicke die teile nochmal neu ein :)
Vorab gibts ne kleine Beschreibung der Personen :)


Gina: ca. 1.68 groß.
Braune, lockige, hüftlange Haare
Hellgrüne Augen
17 Jahre alt.
Lebt mit Mutter und Stiefvater in Berlin
Muttermal an der Oberlippe.

Layla. 1.73m groß
Blonde Kurze Haare
Dunkelblaue Augen
17 Jahre alt.
Lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Berlin.


Sam. 190m groß
hellbraune Kurze Haare
Eisblaue Augen
21 Jahre
Lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester in Berlin
Sommersprossen


Nick:1.83m groß.
Schwarze längere Haare
Dunkelbraune Augen
17 Jahre
Lebt mit Callee und Flo in einer Wg.



Callee.1.85m groß
Blonde Kurze Haare.
Grau-grüne Augen.
18 Jahre.
Siehe Nick.


Flo. 1.79m groß
Dunkelbraune, längere Haare
trägt Schwarze Kontaktlinsen.
18. Jahre
Siehe Nick


Silas: 1.82m groß.
Blonde kurze Haare
Blaue Augen.
20 Jahre
kommt Ursprünglich aus mönchengladbach, zieht aber nach Berlin.



Jenny:1.65m groß
Schwarze Schulterlange haare
Blau-graue augen.
18 Jahre.
lebt mit ihrer Tante in Berlin.


So das sind erstmal die Charaktere die in den nächsten Teilen eine Rolle spielen.



Was soll man Dazu sagen ?!Wieso tun die das ?!
Was hab ich denn heute wieder falsch gemacht ?!
Das alles fragte sich Gina als sie auf dem Schulhof ihren Schwarm und seine Kumpels beim lästern sah!
Sie wusste die Drei lästerten nicht über irgendwen sondern über Gina!
Alles fing damit an Das Gina und ihre beste Freundin Layla im unterricht wieder ein Briefchen schrieben
Layla schrieb :„Sag mal Gina wann willst du eigentlich Nick sagen dass du auf ihn stehst„? Doch bevor Gina das lesen konnte hatte der Lehrer es schon bemerkt!
Er kam auf die beiden zu und verlangte den Brief
Gina und Layla wussten das Herr Brown ihn vor der gesamten klasse vorlesen würde. Gina versuchte den Lehrer abzulenken sodass Layla den Brief wegschaffen konnte.
Doch Herr Brown ließ sich nicht ablenken. Er nahm sich den Brief und ging nach vorne zum pult.
Laut zog er seinen Stuhl zurück, und setzte sich mit einer grimmigen Miene darauf.
Zuerst sagte Herr Brown, dass es so nicht weiter ginge er könne so etwas in seinem unterricht nicht dulden
Dann nahm er den Zettel ´Oh Gott, jetzt ist es Vorbei ..´dachte Gina.
Im ganzen Raum herrschte toten stille.
Gina wollte schreien doch es ging nicht!
Dann las Herr Brown vor :'Sag mal Gina wann willst du eigentlich Nick sagen dass du auf ihn stehst?'
Herr Brown sah Gina Fragend an. Nick ,Calle und Flo Fingen an zu lachen.
Nick sah Gina an Sein Blick Sagte einiges, Aber Gina konnte ihn nicht richtig zuordnen
Sollte dieser Blick heißen 'Das brauchst du mich gar nicht zu fragen'
oder 'frag mich bitte'.
Mürrisch sagte Herr Brown dass man solche Gespräche gefälligst nach Dem unterricht zu Führen möge. Dann Fuhr er mit seinem Unterrichtsthema Fort.
Gina War froh als es zur pause klingelte . Sie zog Layla am arm und Stürmte auf die Toilette.
Gina fing an zu weinen.
Sie wusste Dass Nick sie hassen würde. Nach guten 25 Minuten klingelte es
Und die beiden verließen die Toilette. OHHH NEIIN!!!
Nick hatte es schon der ganzen schule erzählt. Alle starrten Gina an. layla zog sie mit sich
Gina War froh als die schule vorbei war.
Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in einem schönen Haus in Berlin.
Als sie zuhause ankam fand sie niemanden vor nur einen Zettel ihrer Mutter. Na toll ihre
Eltern mussten mal wieder zu einer Geschäftsreise .
Das hasste Gina an ihren Eltern. Ihre Mutter kam abends erst spät nach hause
und ihr Stiefvater War so gut wie gar nicht da außer am Wochenende.
Na gut Dachte sich GinaMal wieder ne Woche sturmfrei.
Gina Schob sich das essen vom Vortag in die Mikrowelle und schaltete ihren PC ein Sie hatte eine unbekannte E-Mail
Von einem Jungen Namens 'InLoveWithYou'
Gina kannte den jungen nicht las aber die Nachricht trotzdem
Folgendes las sie:' Hallo Gina Tut mir leid das ich dich hier überfalle aber ich muss es dir einfach sagen ich hab mich total in dich verliebt ...Ich weiß dass du nicht weiß wer ich bin aber das ist auch besser so!! InLoveWithYou'
Gina Las sich die Mail mehrere male durch um eine Anhaltspunkt zu finden
Sie antwortete folgendes:
'ich weiß nicht so recht was ich dir antworten soll..!! ich kenne dich nicht !! wie kannst du dich in mich verlieben ??

Gina saß erstaunt auf ihrem Schreibtischstuhl.
Sie fragte sich immer wieder wer dieser unbekannte junge war.
Plötzlich bekam sie eine weiter Mail von ihm mit folgendem Inhalt :„Gina du kennst mich aber ich will und kann dir nicht erzählen wer ich bin ! Du wirst zwar nicht glauben dass ich mich in dich verlieben könnte aber es ist nun mal passiert !Ich werde mich bekannt geben wenn ich mir sicher bin das es der richtige Zeitpunkt ist.'
Gina war verwirrt aber sie war trotzdem Interessiert an diesem jungen.
Sie fragte ihn ob er bei ihr auf die schule ginge. Doch er schrieb nein .
Gina verbrachte den gesamten Nachmittag an ihrem Computer und schrieb mit diesem Jungen .Es machte ihr total viel spaß dass sie fast Vergas das Layla und Laylas Bruder noch vorbei kommen wollten. Es war schon nach 5 und eigentlich wollten die beiden um halb 5 da sein . Gina machte sich sorgen. Sie zog ihr Handy hervor und wählte laylas Nummer indem Moment läutete die Klingel der Tür .Gina sprang auf und öffnete sie . Es war layla.
'Hey Gina Sorry bin zu spät musste mäm noch helfen' Sagte layla Etwas Genervt.
'Kein Ding ,Wo ist denn Sam ?' Fragte Gina neugierig.
Leicht Keuchend sagte Layla:' Der kommt gleich nach.'
Gina setzte sich wieder an ihren Computer und schrieb InLoveWithYou dass sie jetzt offline gehen müsse. Dann schaltete sie ihrem Computer ab und ging runter ins Wohnzimmer zu Layla. Sie unterhielten sich eine ganze weile über dieses und jenes. Nur nicht über das geschehene heute in der Schule. Darüber wollte Gina nicht sprechen und das wusste Layla.
Sie waren immerhin seit dem Kindergarten beste Freundinnen.
Eine halbe stunde später klingelte es an der Tür.
'ist Bestimmt Sam.' Sagte layla.
Gina ging zur Haustür und öffnete sie und was die da Sah verschlag ihr den Atem.
Nick stand vor der Tür. Er sah so unglaublich Sexy aus. Doch Gina musste sich zusammen reißen. Gleichgültig und uninteressiert fragte sie: „ Was willst du denn hier ? Haste dich Verlaufen?.“
„Hab gehört hier steigt ne party.“ sagte Nick und lächelte Gina Verführerisch an.
„Nein ... also schon eine privat party'„ sagte Gina Genervt.
Sie wollte ihm nicht zeigen wie überglücklich sie darüber war das nick in ihrer Eingangstür stand.
Nick hingegen sagte : „Oh Gina ...lass mich schon rein ich dachte du stehst auf mich, ich dachte wir könnten uns einen schönen Abend zu zweit machen, du weißt schon.“
Plötzlich kamen Calle und Flo hinzu und die drei fingen höllisch an zu lachen.
Genau in dem Augenblick traf Sam ein. Vor lauter Wut zog Gina Sam An sich und küsste ihn innig. Was natürlich keiner von denen verstand.
'aIch auf dich Stehen?? Das ich nicht lache .' Sagte Gina Etwas kleinlaut.
'lso hat sich Mr Brown Laylas Frage von dem Briefchen nur ausgedacht ne ?' Fragte Callee .

'mein Gott Ey ja ich FAND nick mal ganz heiß aber Das ist einige zeit her und layla war halt nicht auf dem neusten stand .'sagte Gina.
Flo Warf ein : 'Du willst also sagen zwischen dir und Sam läuft was und deine beste Freundin die gleichzeitig Sam´s Schwester ist weiß nix davon?'
genau das wollte Gina sagen sie erschrak aber plötzlich als jemand von hinten die arme um ihre Hüfte Schwung.
Mit einem ruck drehte sie sich um und sah in Sams lächelndes Gesicht .Erst jetzt viel ihr auf was für ein wunderhübsches Gesicht Sam hatte er hatte ein ehr rundliches Gesicht er hatte eisblaue Augen und verwuschelte schwarze haare die er ein wenig Hoch Gegelt hatte Seine Lippen waren voll und blut rot , er hatte unter seinen Augen ein paar wenige Sommersprossen .Gina schien alles um sich herum zu vergessen knallte callee flo und nick die Tür vor der Nase zu und küsste Sam erneut .Sie wusste nicht was sie da tat aber sie fand es bezaubernd. Plötzlich löste Sam seine Lippen von ihren er liebkoste zärtlich ihren hals . Gina Genoss diesen Moment zu sehr .Denn plötzlich wurden sie aus ihrem Liebesspielchen gerissen Layla stand vor ihnen.
Sie guckte die beiden erstaunt an das einzige was sie raus bekam war ein :' Sorry'.
Layla drehte sich um und stapfte verwirrt zurück ins Wohnzimmer.
Gina musste grinsen.
Sie sah wieder Sam an sie fiel sofort wieder in Trance sein Gesicht Es war ein Traum Dachte Gina.
Wieso ist ihr das nicht vorher aufgefallen .
Sam nahm Zärtlich Ginas hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer zu seiner Schwester.


Ich Werde erstmal die Teile einschicken die ich bereits fertig habe.
Wenn euch die Geschichte gefällt hinterlasst bitte ein Kommentar, damit ich weiß ob es sich lohnt weiterzuschreiben oder nicht.
Natürlich nehme ich auch jegliche kritik an und versuche sie demnach umzusetzen.
also seid bitte Ehrlich :)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz