Snowflakes

Autor: New York City
veröffentlicht am: 10.01.2012


9. Januar 2011

"Wo ist diese verdammte Hose hin?! Anna, hast du meine Hose gesehen??", ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch. Wenn diese Hose jetzt nicht sofort auftauchte, dann...-
"Da hast du deine dumme Hose, du Schlampsau!", mit diesem Kommentar pfefferte meine herallerliebste Schwester mir meine Lieblingshose vor die Füße. Gott sei Dank! Ich konnte weiterleben! "Danke, Schwesterherz!" Oh, wie ich meine Schwester in diesem Moment abknutschen könnte!

Meine Schwester und ich waren etwa gleich alt. Okay, sie war 7 Minuten älter als ich. Wenn es nur diese 7 Minuten wären... sie war nämlich am 30. August um 23:57 Uhr geboren und ich somit am 1. September um 00:04 Uhr. Und damit zog sie mich immer wieder auf. Wir sind zwei-eiige Zwillinge und die einzigen Sachen in der wir uns wie Zwillinge ähnlich sahen sind unsere Lippen und unsere Nasen. Der Rest war völlig unterschiedlich: ich hatte rotes (allerdings nachgetönt) dickes Haar, Anna hatte blonde Locken. Ich war 1,58m klein und hatte ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen als Anna. Die hingegen war schöne 1,74m groß, schlank und kein Gramm zu viel irgendwo, wo es nicht sein sollte. Unser Gesicht war ähnlich geschnitten - die selben Lippen, die selbe Nase und schöne große Augen. Annas in einem klaren Blau, meine in einem Misch aus grün, grau und blau.
Was unseren Kleidungsstil anging, unterschieden wir uns auch in jedem Faden. Ich trug mehr den Hippie-Style und viel nach dem Motto: "Hauptsache bequem". Anna hingegen zog mehr die Röhrenjeans' an, trug enge Tops - und alles so perfekt kombiniert. Drei Lieben teilten wir jedoch, was Bekleidung und Accesoirs anging: Tücher, Ketten und Armbänder. Neben Anna fühlte ich mich immer noch kleiner und hässlich, obwohl sie mir immer beteuerte, dass mir die Jungs genauso auf den Arsch starrten. Wobei mir das im Moment gänzlich egal war. Und damit waren wir beim nächsten Thema: Phil, mein Fast-Freund. Ich wusste selber nicht genau, ob wir offiziell so richtig dick und fest zusammen waren, aber bei unseren Freunden wurden wir eh schon als 'das Traumpaar schlechthin' abgestempelt. Wir benahmen uns auch wie ein Paar, nur eben nicht so...aneinander gebunden.

"Nina, beeil dich mal, wir müssen los!" Anna stand in meiner Zimmertür und beäugte mein Outfit. "Sicher, dass du so in die Schule gehen willst?" Sie grinste mich an. "Jooaaa, schau ich gut aus?" Ich warf einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel und schenkte meinem Spiegelbild eine blöde Grimasse. Mein Outfit war mir mal wieder in den Farbtopf gefallen, aber who cares? Ich hatte meine Lieblings-Blumen-Hippiehose an, dazu ein graues Top, darüber Phils blaue Sweatshirt-Jacke, die ich einfach mal mitgenommen hatte -sie roch so gut nach ihm- und eine Kette mit einem Deckel von "now" als Anhänger. "Wunderschön, wun-der-schön, mein Schatz! Wie immer." Ich drehte mich um und schaute in zwei grinsende Gesichter: Caro, meine beste Freundin und Anna standen in der Tür. "Ich weiß, ich weiß. Danke, danke, genug der schmeichelnden Worte." Ich zwickte Caro Oma-like die Backe und lief an den beiden vorbei, runter zur Garderobe, zog meine dicke Winterjacke und meine Schuhe an, schnappte mir meine Schultasche und wartete auf die beiden anderen. "Ooohhh, unsere Hoheit ist als Erste fertig! Verzeihen Sie die Verspätung.", theatralisch verbeugte sich Anna vor mir und zog sich ebenfalls an.

Es war kurz vor 8 Uhr. Caro, Anna und ich eilten noch kurz vor Herrn Gärtner ins Klassenzimmer und ließen uns auf unsere Plätzen fallen.
Die ersten beiden Stunden hatten wir Doppelstunde Mathe. Die Zeit verging vergleichsweise relativ schnell, weil ich mir in Gedanken schon ausmalte, wie das Wiedersehen mit Phil verlaufen würde. Würde er mich einfach nur in den Arm nehmen? Würde er mich küssen? Hatte er schon eine andere kennengelernt und mich schon längst wieder vergessen? Immerhin waren 2 Wochen Ferien eine harte Probe für eine nicht ganz feste Beziehung...noch dazu, wenn man Phil hieß, verdammt gut aussieht, ungefähr 1,85m groß ist, eine Ausstrahlung hat, die einen 50km gegen den Wind immernoch verrückt werden ließ und ein Lächeln hat, das selbst den eisigsten Eisblock zum Schmelzen brachte... "Niiiinaaaaaaaaaa, Niiiiinaaaaaaaa, haaaaaaaaalloooooo?! Erde an Nina, ist jemand anwesend, huhu?!" Verwirrt blickte ich Caro an, die mir vor den Augen rumwedelte als wäre ich geistestot gewesen...nun, anscheinend hatte ich den Eindruck erweckt, denn umsonst würde sich Caro nicht zum Affen machen. Belassen wir es dabei. Zusammen mit Caro verließ ich das Klassenzimmer und kurze Zeit später trafen wir auf unsere Clique, die mit uns aus 7 Leuten bestand: Caro, Anna, Fabienne und Mark (die beiden sind ein Paar), Tim, Phils bester Freund, Sarah und Phil...joa, wo war der eigentlich?

Gerade als ich zu der Frage ansetzen wollte, spürte ich, wie sich zwei Arme um mich legten und sich ein Kopf in meiner Halsgrube vergrub. Ich glaubte ein "Endlich" aus seinem Mund gehört zu haben. Augenblicklich fingen die Schmetterlinge in meinem Bauch an wie wild zu flattern und ich spannte mich merklich an. Verdammt, warum hat dieser Typ mir so den Kopf verdreht? "Mmhhhhh", grummelte Phil, als ich ihm in die Finger zwickte. Sein Atem streifte meinen Hals entlang und verpasste mir eine ordentliche Portion Gänsehaut. Ich drehte mich langsam in Phils fester Umarmung zu ihm um und schlang meine Arme um seinen Hals. Gott, wie ich ihn vermisst hatte! Gott, wie hatte ich das bloß aushalten können ohne ihn? Und Gott, wie verrückt mich dieser Typ machte! "Ich hab dich vermisst", flüsterte ich ihm ins Ohr und im nächsten Moment spürte ich auch schon wie sich seine warmen weichen Lippen halb verhungert auf meine pressten.

AAAAAHHHHHH!

Dieser Typ macht mich wahnsinnig! Seine Hände wanderten an meinem Rücken auf-und abwärts und hinterließen eine Gänsehaut nach der anderen. Langsam löste ich mich aus dem Kuss um Luft zu holen. "Lass mich nie wieder zwei Wochen so allein", brummte Phil und gab mir einen weiteren Kuss auf den Mund. "Wer hat hier nie auf die SMSen geantwortet, häh?", ich piekste ihm in den Bauch und blickte zu ihm hoch. Fehler, Fehler! Verdammt, diese Augen! "Ich hab dir doch geschrieben! Nur meine Mitbewohner wollten meine ungeteilte Aufmerksamkeit und haben mir mein Handy weggenommen", rechtfertigte er sich. Ich piekste ihm weiter in den Bauch, bis er meine Hände festhielt und meine mit seinen Fingern verknotete. Ich lächelte ihn verliebt an und keine Sekunde später drückte er schon wieder seine Lippen auf meine. Im Kuss legte er sich meine Hände um den Oberkörper und seine auf meine Wangen. Ich wusste nicht, wie lange wir dastanden und uns küssten, allerdings kam mir langsam die Umgebung ins Bewusstsein. Schule, Pausenhof, unsere Freunde... Ich löste mich aus dem Kuss und schaute Phil ein letztes Mal in die Augen, bevor ich mich erstmals umdrehte und in grinsende Gesichter blickte. "Oooooohhhhhhhh meeeeeeiiiiin Goooooott! HastdugeradePhilgeküsstundihmtatsächlichgesagtdassduihnvermissthast?", Caro stand da wie ein kleines Schweinchen, das kurz davor war vor Freude zu platzen. "Joahr, scheint so.", antwortete Phil neben mir und fuhr mit seiner Hand in meine. "Du bist ja ganz kalt, komm her", Phil breitete fürsorglich seine Arme aus und ich kuschelte mich an ihn. "Hee, die Jacke kenn ich doch! DU hast mir die geklaut! Ich hab die schon überall gesucht. Meine Lieblingsjacke hat ...-" "-dir dein Lieblingsmädchen geklaut.", beendete ich den Satz. "Die steht dir aber ganz und gar nicht, Kleines", grinste Phil.
Empört plusterte ich die Backen auf. "Ach, Quatsch, du würdest sogar in einem Kartoffelsack wunderschön aussehen." - "Laber nicht so viel, wärm mich lieber". - "Und was bekomm ich dafür, wenn ich hier deine Heizung spiele?" - "Hm, was willst du denn, Schatzi?" - "Lass mich überlegen...einen Kuss von dem bezauberndsten Menschen dieser Welt?" - "Na, da komm ich ja gerade richtig, Schatz!", lachend schlug Tim Phil auf die Schulter. "Na, ihr Turteltäubchen, wie oft habt ihr euch schon gegenseitig vollgesabbert?" Tim war so ein Momentbreaker. Aber seine gute Laune war trotz Kälte, Schnee und Eis ansteckend. "Wir waren kurz davor, es ein weiteres Mal zu tun, du Idiot", Phil legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich ran. Ich atmete seinen Duft tief ein und genoss seine Nähe. Wie konnte ein einzelner Mensch nur so gut riechen? "Also, bekomm ich jetzt meinen Kuss?", fragte Phil, als Tim sich zu den anderen gesellt hatte und seine ungeteilte Aufmerksamkeit lag auf mir. Genau in dem Moment gongte es. Ich hauchte ihm einen sanften Kuss auf den Mund und verschwand mit einem "bis später" mit Caro in Richtung des Zimmers der 9c.

Phil:

Toll. Und jetzt lässt sie mich hier mit einem "bis später" einfach stehen. Mit Kribbeln im Bauch, 'nem halben Ständer und ihrem Gesicht in meinem Kopf, ihren Duft in meiner Nase und ihrem Geschmack auf meinen Lippen. Erdbeere. Eigentlich hasste ich Erdbeeren, doch bei ihr schmeckten sie so süß und unwiderstehlich. Wie soll ich mich denn jetzt bloß noch konzentrieren? Shit, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mich so in sie verliebe. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich mich in den Weihnachtsferien wieder entliebe, aber stattdessen ist dieses Verliebtsein nur noch schlimmer geworden.
Vorallem vorhin...oh Gott, sie muss denken, ich wär voll verrückt nach ihr. Okay, bin ich ja auch, aber...ja, was eigentlich aber? Ich bin verliebt. In Nina. Sie ist 15, ist klein, süß, sieht gut aus, hat ihre eigene Art. Warum mach ich so 'n Drama draus? Oh scheiße, ihre Küsse machen so süchtig. "Ey Alter, was'n jetzt mit dir und Ninchen?", fragte Tim und setzte sich neben mich auf den Stuhl. "Keine Ahnung, ich steh auf sie, das is' klar, aber ...ach keine Ahnung." - "Na, dann passt doch die Welt. Sie steht auf dich, du auf sie, ihr knutscht dauernd rum, also machts offiziell, ihr Knutschkugeln.", Tim klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und im nächsten Moment kam auch schon Frau Schliemann rein und der Französischunterricht startete. Ich allerdings konnte mich kaum konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an den Kuss... oder viel mehr die Küsse von vorhin denken musste. Ob es ihr genauso ging? In meinem Bauch kribbelte es, als ich auch nur an ihre zarten Berührungen in meinem Nacken dachte. Ihr Duft, der mich so süchtig machte und ihre Lippen, die ...-
"Philipp, übersetz du doch mal weiter! Mir scheint, du bist nicht ganz anwesend in meinem Unterricht." Wie wahr, wie wahr. Tim war so nett und zeigte mir wo ich übersetzen sollte und ich legte los. Zum Glück war ich in Französisch topfit - das war das einzige Mal, dass ich meiner Tante dankte, dass sie mit mir nur auf französisch redete, schrieb und mir ohne Gnade jeden Fehler zeigte und ihn mich verbessern ließ. "Nun gut, das war zwar richtig, aber pass bitte nächstes Mal besser auf, Philipp." Phuuu, ging ja gerade nochmal gut. Ich sollte meine Gefühle wirklich mal unter Kontrolle kriegen. "Tztztz, Phillilein, da war wohl jemand schon in der nächsten Pause, was?", Tim schaute mich mit einer gespielt ernsten Miene an, konnte sich allerdings ein Grinsen nicht verkneifen. Wie Recht er dabei doch hatte!
Der erlösende Gongschlag ertönte - nur noch weitere 45 Minuten, dann würde ich sie endlich endlich endlich wiedersehen. Jetzt hatten wir Physik, wir mussten also Klassenzimmer wechseln. Sarah gesellte sich zu mir. "Na, Philliboy, vermisst du deine Nina schon?" Ich mochte Sarah, wirklich, allerdings gingen mir ihre Eifersuchtsattacken gewaltig auf den Sack. Sie stand auf mich, schon länger. Ungefähr 1 Jahr schon. Ich hatte mich auch mal für kurze Zeit in sie verguckt und wir hatten uns mal beim Flaschendrehen geküsst, Sarah hatte sich darauf dann was eingebildet, aber aus uns wurde nie ein Paar. Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass ich den Kuss mit Sarah eklig fand, weil sie ihren Kaugummi noch im Mund hatte, oder, ob es daran lag, dass ich Nina am selben Tag noch beim Flaschendrehen küssen musste und ich mich in dem Moment womöglich schon in sie verliebt hatte. Ich wusste selber nicht genau, wann ich mich genau in sie verliebt hatte, aber dieses kribbelige Gefühl kam Anfang Dezember an die Oberfläche zurück, als wir mit der Clique über einen Weihnachtsmarkt gelaufen sind. Nina und ich verstanden uns prächtig, alberten rum, schenkten uns gegenseitig Lebkuchen mit der Aufschrift "Mein Schatz" und liefen wie selbstverständlich Hand in Hand rum. Wir teilten uns gebrannte Mandeln und ich aß mit ihr eine Schokoerdbeere, obwohl ich Erdbeeren hasste. Irgendwie stimmte an dem Tag alles. Ich rang mit mir, weil sie einfach wunderschön aussah und ich sie küssen wollte. Und als sie verträumt in den Himmel schaute, da es anfing zu schneien, war es um mich geschehen und ich tat es einfach. Sie zeigte keine Abneigung und ich vertiefte den Kuss ein wenig. Der Kuss dauerte nicht lange, aber reichte, um mich völlig aus der Bahn zu werfen. Nach dem Kuss herrschte dieses peinliche Schweigen und wir liefen zurück zum Treffpunkt mit den anderen.

Abends saß ich in meinem Zimmer mit meinem Handy in der Hand und starrte auf die SMS, die ich gerade abgeschickt hatte. An Nina. 'Es war wunderschön.' Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten. 'Wiederholungsbedürftig.' Und seit dem Tag benahmen wir uns fast wie ein Paar. Anfangs ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber von Tag zu Tag wurden wir mutiger. Aus schüchternem Händchenhalten wurden innige Umschlingungen, aus sanften Wangenküsschen wurden immer heftigere Küsse auf den Mund, aus zurückhaltenden Berührungen wurden zarte Streicheleien, aus scheuen Blickkontakten wurden ewige "Augenkämpfe", aus Stille wurde munteres Gequassel. Immer wenn sie da war, ging es mir gut. Ich konnte sie stundenlang betrachten und mir wurde nicht langweilig. Wo wir gerade bei langweilig waren...zurück ins Hier und Jetzt bemerkte ich, dass wir in den Physiksaal reingingen, allerdings saß noch eine andere Klasse in den Reihen.

Nina:

Argh, ich hasse Physik! Wer soll diesen ganzen Kram schon checken? Formeln, Zahlen und...Phil. Moment, bin ich jetzt schon völlig bescheuert, oder steht da echt Phil? Ich blinzelte ein paar Mal und schaute ...schwarz. Mir hielt jemand die Augen zu. "Naa, wer bin ich?", fragte jemand mit verstellter Stimme. Hmm, wer konnte das bloß sein? "Lass mich raten, du bist der Typ, der dunkelbraune Haare hat, grüne Augen, 1,85m groß und die Hosen bis in die Kniekehlen trägt, damit man deinen Arsch sieht, wenn du dich bückst und..-" - "-...einfach unglaublich heiß aussieht." - "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." - "Dann haben wir wohl den gleichen Geschmack." Er nahm seine Hände von meinen Augen und setzte sich auf den Platz neben mich. "Ich krieg noch was von dir, erinnerst du dich noch?" - "Mh, nö. Hast du heute in der 7. Stunde auch frei?" - "Sag ich dir nur, wenn ich was bekomme." Er grinste mich an. Nicht weich werden, niiiiiicht weich werden, Nina. Ruhig bleiben. Ach, scheiß drauf! Ich beugte mich zu ihm vor und legte meine Lippen auf seine. Die Schmetterlinge meldeten sich wieder und diesmal war er es, der den Kuss früher beendete. "Sorry, aber ich hab jetzt Physik. Bis dann" Er lächelte mich traurig an, strich mit seiner Hand nochmal über meine Wange und ließ mich dann gehen.

Auf zu Englisch!

"Good morning, girls and boys! Sit down, please. Let's switch into German, kommen wir zum Organisatorischen. Unsere Schule bietet dieses Jahr verschiedene Schülerreisen an, unter anderem einen nach London mit den 10. Klassen. Die 9. Klassen können außerdem noch nach Schottland oder nach Irland reisen. Die 10. Klassen haben die Wahl zwischen London, Chicago und New York. Die Reisen sind jeweils 2 Wochen lang mit allem drum und dran - Sightseeing, Stadtbummel und so weiter und sofort. Keine Sorge, ihr habt nächstes Jahr auch die Wahl. Die Bedingung ist allerdings, mindestens eine 2 in Englisch zu haben und diese Anmeldung komplett auszufüllen." Herr Meier sah prüfend durch die Reihen. "Any questions?"
Englisch verging wie im Flug, da sich sowieso keiner auf das Unterrichtsgeschehen konzentrierte. Mir ging es natürlich genauso. Es wäre absolut genial, mit Phil 2 Wochen in London zu sein. Natürlich wäre es auch cool, mit Caro und Anna in London rumzufahren, aber es wäre einfach superduperhammertoll, wenn Phil mit dabei wäre.
Aber hätte ich die Wahl, würde ich auch lieber nach New York oder Chicago gehen...

______

Wird bald weitergehen. ;)
Ich weiß, zwischen Phil & Nina ist grad alles sehr schnulzig, aber mal sehen, was die Zukunft so mit sich bringt ;D







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz