Weil ich dich liebe

Autor: Anabella
veröffentlicht am: 22.12.2011


Es tut so gut dich zu haben. Dich in meiner Nähe zu spüren, wenn ich dich brauche. Diese feste Verbindung. Es tut so gut, wie du mich verstehst und dich um mich sorgst. Mein Geliebter und Beschützer. Es tut so gut, alles mit dir teilen zu können. Du bist der Mann, den ich immer wollte, so stark und selbsbewusst, humorvoll und liebend.
Hätt' ich jemals gedacht, dass mir jemand so sehr das Gefühl gibt geliebt zu werden? Nein, nein. Manchmal halte ich dich für einen Traum, der zu schön ist , um wahr zu sein. Einen Kindertraum den man hat, von dem Prinzen und der wahren Liebe. Ich glaube fest dran. Ich meine - an die wirkliche, ehrliche, aufrichtige Liebe. Und was ich noch mehr glaube : Diese mit dir gefunden zu haben. Diese Sicherheit, die du mir gibst, mir meinen Weg weisen zu können und nur stets das Richtige für mich zu wollen.
Ich hab immer gesagt, der Weg, den man in seinem Leben bestreitet, wird manchmal schwer sein, oft fühlt man sich kraft- und hilflos. Heute sage ich, wie schön es doch ist, diesen Weg zu zweit bestreiten zu können. Ich hab jemanden gefunden, der mir die Angst nimmt. Die Angst, allein gelassen zu werden mit schweren Entscheidungen oder Gefühlszuständen. Ich glaube du bist perfekt für mich geschaffen, nein, ich weiß es. Und gerade in solchen Momenten wie jetzt, spür' ich wie sehr du mir am Herzen liegst. Wie es mir fehlt, dich umarmen zu können und dich zu küssen. Dich anzuschauen und mich in deinen Augen verlieren zu können. Ich weiß, dass ich manchmal anstrengend bin. Niemand ist perfekt. Dennoch denke ich, dass ich gut zu dir passe. Das wir uns ergänzen. Ergänzen, in dem Sinne, dass du mein Leben vervollständigst und ihm eine Richtung gibst. Hoffnung und Gewissheit.
Dacht' ich doch damals, zu wissen was Liebe ist. Erfahre ich es erst jetzt. Allein durch dich.
Lieben..lieben. Es ist nicht nur dieses Gefühl, dass es beschreibt; das unendlich geborgen Gefühlte. Es ist .. es bist du und dein unglaublich unverwechselbarer Charakter. Der Freund, der du für mich bist, humorvolle Lachattacken. Der ernste Versteher, wenn ich jemanden zum Zuhören brauche. Mein Geliebter, der mir diese Zuneigung schenkt und mich schweben lässt. Denken, dass man als Alleinige begehrt wird. Der Autoritäre, wenn ich über die Strenge schlage und unnötige Dinge von mir lasse. Du bist einfach, du. Du bist mein Herz, in meinem Herz.
Ich muss dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Wie sehr ich dich begehre, wie wunderschön du bist. Wie ich den Rest um mich vergesse, wenn ich deine Nähe spüre. Du bist- du bist.
UNGLAUBLICH. Ich liebe dich. Tut mir leid für dieses leicht Philosophische, aber ich fand' es schön meine Gefühle derartig auszudrücken. Du fehlst. Du fehlst.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz