Real Love - Teil 4

Autor: Sophie
veröffentlicht am: 05.10.2012


Hallo alle zusammen
Ich werde Real Love nicht weiter schreiben, da ich 1. keine Zeit mehr habe und 2. eigentlich nicht jemand bin der Geschichten schreiben kann. Mir fehlt die Inspiration und die Kreativität eine Geschichte schreiben zu können. Die ersten drei Teile sind alle frei von mir erfunden und i-wie kann ich mir selber nicht vorstellen, wie Real Love weiter gehen soll bzw enden soll. Ich kann mich mit meiner Geschichte nicht identifizieren und das macht mir das schreiben wahnsinnig schwer und mein fehlendes Talent machen es unmöglich. Um nicht irgendeine langweilige story zu schreiben, die nicht wirklich jemandem gefällt habe ich beschlossen, lieber aufzuhören sie weiter zu schreiben. Ich werde mich auch nicht mehr an einer neuen Geschichte probieren. Da das meine erste Geschichte war, haben sie auch sicher noch nicht so viele gelesen und die die sie gelesen haben, können sich eine eigene Geschichte in ihren Gedanken überlegen. Falls es jemanden geben sollte, der interesse daran hätte, Real Love unter seinem eigenen Namen weiterzuschreiben, darf das gerne machen. Sorry
LG Sophie
Danke an all die, die bis jetzt Real Love gelesen haben !





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz