Real Love

Autor: Sophie
veröffentlicht am: 22.12.2011


Brrr. Es war eisig kalt, als ich an diesem Samstag morgen mit meinem Hund spazieren ging. Es war ein kalter Novenbertag. In 3 Wochen schon war Weihnachten. Ich wünschte mir zu Weihnachten, dass es schneit. Ich liebe Weihnachten aber nur , wenn Schnee lag . Naja während ich also mit meinem Hund spazieren ging dachte ich über mein Leben nach.Ich Megan war 16 Jahre alt und wohnte in einem kleinen Dorf. In einem Dorf kennt jeder jeden, was dazu führt, dass wenn man spazieren geht nach rechts und links grüßen musst! Naja zurück zu meiner Beschreibung also Ich Megan, war mittelgroß und hatte recht lange blonde Haare und nein sie sind nicht gefärbt =). Ich habe eine recht schlanke und sportliche Figur.
Meine Eltern und meine Oma meinen ich wäre hübsch aber ich finde, dass ich eher so der Durchschnitt bin . Naja egal
.... Als ich also über mein Leben nachdachte kam mir unweigerlich in den Sinn, dass ich mit 16 Jahren noch immer keinen Freund habe und auch noch nie einen hatte. Klar es gab schon den ein oder anderen Junge, der auf mich steht, aber das waren genau die Jungs von denen ich ganz sicher nichts will. So kommt es , dass ich auch noch absolut ungeküsst bin.
Als mein Hund endlich fertig war machten wir uns auf den Heimweg. Als wir in unsere Straße einbogen, sah ich , dass am Ende der Straße ein großer Umzugswagen stand. Jetzt erinnerte ich mich auch wieder daran, dass meine Mum mir heute Morgen beim Frühstück erzählt hatte, dass heute die neuen Nachbarn ( das Haus steht nicht direkt neben unserem Haus ) einziehen werden. Tja das ich das vergessen hatte war sicher nicht wunderlich, weil meine Mum mir das gerade da erzählte , als ich mir ein Ei braten wollte, die Eier jedoch auf dem Weg zur Pfanne irgendwie weggeworfen hatte.
Als ich näher an den Umzugswagen kam, sah ich das an der Umzugswagentür ein ziemlich großer Junge lehnte.




Hey das ist meine 1. Geschichte , Bitte Kommentare abgeben Danke !
Lg Sophie =)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz