Skilager Liebe

Autor: smily sunny :D
veröffentlicht am: 19.12.2011


Also hallo das ist meine erste Geschichte und ich würde mich über Feedback freuen und Verbesserungsvorschläge
ja dann viel Spaß beim lesen! :)

Kapitel 1

Ich sitze gelangweilt im Biologie Unterricht und starre an die Tafel. Es ist ein Mittwoch wie jeder andere auch.
Also dann stell ich mich jetzt mal vor.
Mein Name ist Mara Jones und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die achte Klasse auf dem Gymnasium. Ich habe braunes gewelltes mittellanges Haar, eine kleine Stupsnase und große grau blaue Augen -wegen den ich von meinen Freundinnen beneidet werde. Ich bin 1.60m groß, aber ich wachse ja noch. Ich bin nicht fett und auch nicht magersüchtig, ganz normal eben. Manchmal bin ich frech, meistens aber höflich und hilfsbereit.
Soviel zu mir.
"Hey Mara schläfst du oder was ?", fragt mich meine Freundin Vani und wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht herum. "Jaja ich denk nur ein bisschen nach", antwortete ich ein wenig matt und gähnte. "Na klar, du musst mal früher ins Bett gehen", entgegnete sie mir frech und ich pickste sie nur leicht in die Seite, das sie leise aufquickte. Vani und ich redeten noch ein bisschen miteinander und dann klingelte es auch schon zur Pause. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und ging dann zur Tür um dort auf meine Freundinnen zu warten. 'Ach nöö', dachte ich mir als Tim - der Klassenmacho- mit einer Schar Mädchen - die Klassenoberzicke Nina mit bester Freundin Mia und den anderen Tussis- auf mich zu kam. "Hey Mara wie gehts", fragte er mich lässig. 'Besser wenn du mich in Ruhe lässt' dachte ich mir und antwortete mit gleichgültiger Stimme:"Ganz okey aber ich kann jetzt nicht antworten weil ich auf Vani und Michi warte". "Für mich wirst du doch wohl eine Minute Zeit haben" sagte er und zwinkerte mir zu. In Gedanken verdrehte ich jetzt die Augen. "Also gut was ist so wichtig das du meine ungeteilte Aufmerksamkeit beanspruchst?", fragte ich ihn und es schien als hätte ihm diese Frage die Sprache verschlagen. Jedoch nicht für lange, denn nach kurzem überlegen ging er ein paar Schritte auf mich zu dass uns nur noch ein paar Zentimeter trennten. Er beugte sich zu meinem Ohr runter und flüsterte - damit es die tuschelnden Tussis hinter ihm auch ja nicht hören- :"Sag ich dir später im Bus okey." Damit ging er an mir vorbei aus dem Klassenzimmer und die Tussis tuckerten ihm nach. 'Was er von mir wohl will, ich hab mit ihm ja noch nie richtig geredet. Wahrscheinlich bin ich nur die nächste auf seiner Liste von Mädchen, mit denen er eine Woche zusammen ist und dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.
Ich muss zugeben er sieht wirklich gut aus mit seinen goldbraunen Haaren, die ihm leicht ins Gesicht fallen und seinen Mandel braunen Augen. Er hat eine schlanke starke Frisur, aber nicht so stark wie so ein Bodyguard vor einer Disco. Trotzdem tue ich ihn nicht so anhimmeln wie die anderen Mädchen mit denen er zusammen war. Aber ich bin Gott sei dank nicht die einzige. Michi und Vani finden auch nicht das er wie ein Halbgott ist'. "Komm endlich Mara, wir wollen in die Pause", rief Vani mir zu die mit Michi schon aus dem Klassenzimmer war. "Komme schon", sagte ich und lief ihnen schnell hinterher. Wir setzten uns in unsere gewöhnliche Ecke und redeten, lästerten und lachten. Da war die Pause auch schon um. Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber mir ist die Pause immer viel zu kurz. Wir hatten jetzt Physik bei dem verhassten Hr. Bäuerlein. Ich mag ihn auch nicht. Nicht das er streng ist oder unfreundlich. Bei ihm checke ich eben nichts. So geht es vielen aus meiner Klasse. Deshalb stehe ich auch auf einer 4-. Ich lenkte mich mit dem Gedanken ab das ich nächste Woche ins Skilager fahre. 7 Tage ohne Eltern Hausaufgaben und Stress. Das einzige was mich stört ist das die ganzen Klassenzicken mitfahren und unser Macho Tim. Man kann eben nicht alles haben.
Da fällt mir ein er möchte mir doch später im Bus etwas sagenfragen.
Was das wohl sein wird??

------------------------------

Das war meine erste Geschichte ich schreib auch weiter wenn ihr das wollt!!
LG smily sunny :D





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz