*Zweisamkeit*

Autor: Süsse87nrw
veröffentlicht am: 30.01.2004




Früher waren wir bloß Freunde,vielleicht sogar die besten. Wir waren etwas ganz Besonderes,nichts und niemand konnte sich zwischen uns stellen. Wir waren immer für den andetren da wenn einer den anderen brauchte.
Wir lebten in den Tag hinein und ließen alles auf uns zu kommen. Wir liebten es zu leben.
Liebe war für uns nichts ausser ein Wort. Der ganze Quatsch hat uns nicht wirklich interessiert.
All die Jahre ging das gut,doch mit der Zeit änderete sich viel. Wir wurden erwachsen und haten oft Angst davor.
Jeder von uns hatte seine eigenen Interessen.

Doch wir verloren uns nie. Und immer dieses Gefühl. Keiner von uns wusste was es war,woher es kam und warum. Immer,wenn wir den anderen mit Freund oder Freundin sahen,war es da und tat weh. Wir dachten es wäre Neid oder das Gefühl vernachlässigt zu werden. Doch es war einfach nur eifersucht. Keiner von uns war es gewohnt,den anderen zu 'teilen'. Und da hätten wir es merken müssen. Wir hätten erkennen müssen,dass es schon lange keine Freundschaft mehr war. Es war viel mehr. Es war etwas,was sich nicht beschreiben lässt. Zuneigung die sich aus langer Freundschaft aufgebaut hat.Dass aus Freundschaft auf einmal 'Liebe' werden kann,hätten wir nie gedacht. Liebe bedeutete uns früher nichts. Wir hatten uns.
Warum musste es erst soweit kommen?!

Niemals hätte ich es ertragen können dich weinen zu sehen,niemals! Und jetzt stehst du völlig fertig vor meiner Tür mit Tränen in den Augen. Du bist nass geschwitzt und siehst furchtbar aus! Du blutest über dem Auge. Doch ich sehe dich einfach nur an,ich fange leise an zu weinen.
Du kommst näher und nimmst mich ganz fest in deine Arme und plötzlich ist all der Schmerz nicht meht zu spühren. Du konntest es nicht ertragen mich mit jemand anderen zu sehen und hast ihn zusammen geschlagen. Der Hass blickte aus deinen Augen,als du begannst ihn zu schlagen. Und jetzt bist du da. Esmist,als würde ein unerfüllter wunsch wahr werden. Dich zu spüren,ist es das wonach ich gesucht habe?!?

Vielleicht ist es das. Doch das einzige an das wir denken können,ist an uns. Du hälst mich so fest,dass es schon fast weh tut. Deine Tränen laufen über dein Gesicht und leise sagst du es. Drei kleine Worte. Es sind nur Worte,ohne jede Bedeutung wie es scheint. Doch das,was wir füreinander empfinden ist mit diesen drei Worten nicht erklärt.Du bist alles für mich und würde alles für dich tun. Langsam sinkst du vor mir auf die Knie. Und sagst es. Immer wieder sagst du nur drei kleine Worte.
Du weinst.

Zitternd gehe auch ich auf die knie. Du siehst mir in die Augen und wischt mir die Tränen von der Wange. Langsam ziehst du deinen durchnässten Pulli aus und beugst dich über mich. Ich lasse mich zurüch sinken. Du küsst mich. Ich beginne noch mehr an zu weinen,denn war das alles nötig,damit wir herausfinden das wir uns lieben.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz