"Neuanfang?" → Geheime Liebe.? :*

Autor: sexygirly
veröffentlicht am: 27.11.2011


Neuanfang: Du bist mein Traummann. ! :*
Kurzer Rückblick.. 8 Monate total unglücklich verliebt in einen schwanzlosen Typen der keine Eier inner Hose hatte.. ein scheiß Mitläufer dem es scheiß egal ist wie sich ein Mädchen fühl das so verliebt in einen ist und dann in die Fresse gesprochen bekommt ich hasse dich.. oder hau ab es ist peinlich du bist 13 und ich 15.! -.' Du hast mich tief verwundet.. selbstmord gedanken hatt ich jeden tag.. aber nun bin ich drüber weg .. hab warscheinlich meinen Traummann (15)gefunden. Er ist einfach wundervoll. Kennen tuhen wir uns schon lange.. früher gute Freunde .. und wir wollen Mittwoch unser Spaß.. einfach bisschen rumlecken und rummachen.. Wir schreiben in letzter Zeit sogut wie die ganze Nacht durch. Doch Gestern fing er an, lass Mittwoch schon etwas vorschieben jah? und Du? Wir führen doch eigentlich eine heimliche Freundschaft + Beziehung.. Ich schrieb ihn zurück teoretisch schon. Darauf hin antwortete er praktisch auch.. Ich sagte so zu ihm nicht im Chat er so. Jau aufjedenfall nicht wir treffen uns ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag heimlich .. und da können wir es Ja klären... Ich kann es kaum abwarten bis wir uns nachher treffen.. Du? Ich liebe Dich. <3 Fortsetzung folgt ! :D

P.S Ihr müsst wissen dieser wundervolle Junge ist mit meinen beiden Brüdern richtig gut befreundet.. und er hat ne Zeit lang richtig viel scheiße gebaut.. und deshalb muss es alles geheim bleiben :*







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz