Aus Freundschaft wurde Liebe & aus Liebe wurde Hass

Autor: Engel
veröffentlicht am: 25.11.2011


Es war Montagmorgen und wie immer holte Johanna ihren besten Freund Niklas ab, um an den Bus zu laufen.Doch an diesem Morgen war alles anders Johanna verspürte ein Gefühl als sie ihn in der Tür stehen sah.Sie liefen zusammen an den Bus.Als der Bus von Niklas zuerst kam, umarmten die beiden sich und Johanna wollte ihn nicht mehr loslassen.Sie vermisste ihn obwohl sie sich heute Mittag wieder sehen würden.Sie dachte die ganze Zeit darüber nach, was mit ihr los ist.In der Schule angekommen setze sie sich zu ihrer Besten Freundin und fing an zu reden:,,Du Sami, ich hatte am Bus so ein komiches Gefühl als ich Niklas gegenüber stand!'',,Was meinst du für ein Gefühl?Das verliebt-sein-Gefühl.?''sagte Sami.Der Lehrer kam herein und Sami lief nach hinten als Johanna ihr noch zu rief:,,Ja!''In der Pause ging Sami zu Johanna und fragte:,,Bist du dir sicher.?'',,Ja ganz sicher, ich war noch nie so verliebt.''Die Zeit verging wie im Flug nun klingelte es und Johanna lief zu dem Bus für Nachhause.An der nächsten Haltestelle stieg Niklas ein und sagte ihr freundlich Hallo.Niklas erzählte was so bei ihm Heute in der Schule so lief.,,Ach und noc das Beste von Heute ich bin mit der Victoria aus meiner Klasse heute zusammen gekommen!''sagte Niklas fröhlich.Johanna freute sich für Niklas war aber auch traurig den sie liebte ihn doch.Der Bus hielt an der Straße an der sie aussteigen.Sie liefen friedlich Nachhause doch Johanna war deprimiert.

Zuhause Ging Johanna in ihr Zimmer und schaltete den PC ein.Sie gab ihren Icq-account an als sie sah das Niklas on war.Sie fingen an zu schrieben:

Hanna:hei,ich muss dir was sagen!!!

Niki:hi, oke schieß los.?

Hanna:Naja..ich.--

Niki:was ich?

Niki:sorry muss off bb hdl;*

Hanna:Ich liebe dich-.-







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz