Du musst dich bloß trauen!

Autor: Sandra.
veröffentlicht am: 05.11.2011


Ich dachte nur 'wow' als ich sie zum ersten Mal sah. Sie war der Typ Mädchen, der ich immer sein wollte, aber es nie geschafft habe.
Ich hielt schüchtern das Schild mit ihrem Namen hoch als ich sie im Terminal erblickte. Auf mich zu kam dann ein wunderhübsches, stilsicheres Mädchen im perfekten Outfit. Das schwarze One-Schoulder-Top mit auffälligen Nieten an den Seiten kombiniert mit einer einfachen schwarzen Röhrenjeans betonten ihre unglaubliche Figur. Die schwarze Nieten-Clutch passte perfekt zu ihrer selbstsicheren Ausstrahlung und war eins der vielen Dinge die ich nach dieser kurzen Musterung unbedingt von ihr haben musste. Am liebsten hätte ich dabei noch ihren stylischen, braunen Bob, der das moderne Outfit super in Szene setzt. Ihr Gesicht war wirklich hübsch, und ihre Mimik einzigartig.
Als sie auf mich zukam vergaß ich kurz, dass sie keine Modegöttin, sondern meine Amerikanische Austauschschülerin war. Ich erinnerte mich zwar schnell wieder daran, aber im selben Moment schoss mir durch den Kopf, dass ich das komplette Gegenteil von ihr bin. Ich finde mich zwar hübsch, aber nichtssagend. Ich stehe hier in einfachen Jeans, einem langweiligen T-Shirt welches ich heute Morgen in aller Eile angezogen hatte, und einem absolut nicht passenden Shoppingbag. Peinlich!
"Hallo, ich bin Victoria Bases, bist du meine Gastschwester Elisabeth?" fragt sie mit einer super geschmeidigen Stimme. Leicht perplex antworte ich: "Ja...ähm... Hallo! Nenn mich doch bitte Liz. Wie war dein Flug?" "Oh, der war super und lief reibungslos ab, ausserdem saß da ein echt süßer Junge neben mir, wenn du verstehst was ich meine" zwinkerte sie mir zu. Oh ja, sie war nach meinem Geschmack! Ich bat sie mit mir zu kommen, sodass ich ihr meine Eltern vorstellen konnte, schließlich würde sie jetzt ein ganzes Jahr bei uns wohnen.
Auf dem Weg zum Auto konnte ich meinen Blick nicht von ihr lassen, sie war einfach echt beeindruckend und so wahnsinnig anmutig. Sie schien zu merken dass ich sie musterte, blickte mich ebenfalls an und sagte dann etwas zu mir, was ich noch nie zuvor gehört hatte: "wow, du bist wirklich hübsch, Liz. Ich schätze wir werden eine tolle Zeit miteinander haben." Sie lächelte mich ehrlich an, und beeindruckte mich so noch weiter. Ich stimmte ihr zu. Ja, ich glaubte wirklich das das ein tolles Jahr werden würde, und ich war wirklich schon gespannt, was ich mit diesem It-Girl alles erleben werden würde.


_____

Hallo Leute!
das hier ist meine erste Geschichte auf rockundliebe.de, aber ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und ihr kommt wieder um die folgenden Teile zu lesen. :)







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz