der Traum

Autor: Michelle
veröffentlicht am: 28.10.2011


ich wachte auf alles war dunkel ich dachte ich bin im falschen Film.Ich ging runter um zu frühstücken miene mutter war überrascht das ich alleine auf gestanden bin.Ich holte müsli aus dem schrank und aß das müsli trocken an unserem Frühstückstisch.Achso ich bin Michelle und wohne in Berlin ihr müsst wissen meine Mutter ist allein erziehend und hat es nicht immer einfach mit mir.Ich wollte nach oben gehen doch meine mutter sagte:,Michelle du musst heute nicht in die schule!?.Ich sah sie verdattert an und fragte warum nicht :,Meine mutter sagte das von gestern nacht auf heute morgen meine Tante verstorben sei.Ich starrte sie ungläublich an und bitte das es nicht wahr sei.Meine tante war mein ein und alles ich konnte immer zu ihr hin fals etwas zuhause nicht in ordnung sei.Ichging hoch oben am treppen absatz rief ich zu meiner mutter:Mom,ich gehe heute in die schule ,weil ich dort freunde habe die mich trösten!


Ich fuhr mit dem rad zur schule da ich für ein auto noch nicht alt genug war und sowieso etwas abnehemn muss.Als ich an der schule ankamm hatte ich ein unwohles gefühl im magen da ich miene freunde nahc den ferien nie wieder sehen würde.Wir ziehn um nach Seattel,weil ich heraus gefunden habe das mein vater nicht weid davon in Forks wohnt.Und da es in Seattel keine ordentliche schule für mich gint muss ich auf die Schuel in Forks.Heute ist mein erster Schultag dort ich will nicht in eine neue schule meine freundinnen und ich haben uns die tränen aus den augen geheult und ich glaube das ich keine mehr hab.Ich gehe also zum sekreterieat und wenn sehe ich da einen unglaublich schönen jungen aber anscheint füllt er sich angewiedert ich rieche ganz zu fällig an meienen haaren und denke dabei an meine lieblings stelle aus twilight alles spielt sich genau so ab...





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz