Everyday's Amazing.

Autor: Mervush :)
veröffentlicht am: 25.10.2011


Soo leute , erstmal nicht erschrecken bitte :)
Das is wirklich meine aller erste geschichte und ich weis echt nicht was ich davon halten soll..also viel hab ich ja nochnicht geschireben , außer halt das was ihr hier seht.. :D
Und wundert euch nicht ,das ganze ist extra so komisch geschireben .
Die geschichte fängt erst im nägsten teil wirklich an :)
Ich bin immer offen für kritik undso .. ihr wisst ja blabla :D
Ich bedanke mich im vorraus fürs lesen :)

Oh Gott , Sooo peinlich.





Kapitel 1 :.
“Drei , Zwei, Eins “ – und schon ging die tür auf.
„Hi Mrs. Monterroso , ich bin Quinn , die Tochter von Elly und George , darf rein kommen ? „
„ Aber sicher Quinn , komm rein , herzlich willkommen in unserem zuhause , fühl dich wie daheim! „
Eine nette Dame dachte ich , und was für ein schönes Haus !
„ Geh grade aus durch liebes , da ist der Salon , dort ist auch der Rest deiner Familie und natürlich auch der Rest meiner Familie. Ich komme jetzt nach ! „
Gesagt , getan. Ich ging durch den langen Flur und schaute mir auf dem Weg in den Salon den Teppich an. Es gefiel mir , ja er war wirklich schön. Naja , kommen wir zur Sache.
Mein Name ist Quinn – Ophelia – Marks und ich bin hier für ein paar Wochen zu besuch bei den Monterroso’s wenn ich mich recht erinnere. Eigentlich will ich den ganzen scheiß gar nicht mit machen , aber was solls , ich will meine Eltern nicht enttäuschen !
Ich bin 17 Jahre alt und ca. 1.70 groß. Eine meiner größten Leidenschaften ist es Klavier zu spielen und Musik zu hören sowieso.
Wie auch immer , als ich den Salon betrat fielen auf einmal alle Blicke auf mich. Die Hälfte der Menschen in diesem Raum kannte ich nicht. Ich sah sie mir kurz an . Da waren Mom , Dad , Mr. Monterroso und – wer war dieser Typ da eingentlich ?
„ Guten Tag Mr. Monterroso , freut mich sie mal wieder zu sehen !
Hi Mom , Hi Dad ! „
Eine sehr förmliche Begrüßung , ich weiß .
„ Hallo Quinn , wie groß und hübsch du geworden bist ! Komm her , lass dich mal drücken !“
Okay , ganz ruhig Quinn , das wird schon , das ist nur Mr. Monterroso und er will dich nur begrüßen.
Ich bewegte mich langsam auf ihn zu , nicht das ich Angst vor ihm hatte , nein , ich mochte ihn einfach nur nicht.
Nachdem er mich ausgiebig begrüßt hatte stellte er mir endlich den Typ da vor.
„ Quinn Engelchen , das ist mein stolz , mein Leben , die Person für die ich alles opfern würde , mein Sohn Samuel – Roxas – Monterroso ! ich hoffe ihr werdet euch gut verstehen. Hast du schon deine Kleidung und den ganzen Kram hier Quinn?“
Oh. Oh ich hatte meinen kram im Auto vergessen. Nicht nur meinen kram. Nein auch meine Katze.
„Ich ehm.. nein .. ich meine.. meine Sachen sind noch im Auto Mr. ..
Ich werde sie wohl noch hohlem müssen.. ! „
„ Mach das Liebes , Samuel wird dir dabei helfen.“
Ich schaute Samuel an , Er schaute mich an und sofort waren wir uns einig.
Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief wieder Richtung Haustür und Samuel kam mir hinterher.
Naja , und so begann halt die ganze Geschichte.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz