Liebe macht glücklich - Teil 8

Autor: Daysi
veröffentlicht am: 18.12.2011


Es tut mir soooo undendlich leid,dass ich so lange nicht geschrieben habe.Es ist wie immer: Schule,Stress,dann Laptop kaputt und sooo viel..! Tut mir echt leid! Ich hoffe ihr verzeiht mir..Ich werde aber dafür gleich 2 teile
einschicken ;)

LG und viel spaß bei teil 8

Eure Anna


______________________________

Ich stand ersteinmal da. Mein Herz raste, mein Atem wurde schneller und ich stand ganz ruhig, ohne ein Wörtchen zu sagen, überrascht vor Mason da. ,,Wa..Wa..Was? Was hast du gesagt?", flüsterte ich mit rauer
Stimme. ,,Ja Kandra,ich weiß. Es geht dir zu schnell.., aber..Ja..Ja ich habe mich in DICH verliebt! Keine Ahnung wie das passieren konnte! Als ich dich das erste Mal gesehen habe! Da war es für mich wie Liebe auf
den ersten Blick! Meine Gefühle wurden immer stärker..und ich..naja ich.." Er brach ab und schaute mich an. Sein Blick deutete Angst, Hoffnung und Liebe. Ich schaute noch intensiver in seine Augen um herauszufinden
ob er lügt, ich träume oder eine Art von Andeutung, dass er mich nur verarschen will. Doch nichts. Garnichts. Nur pure Hoffnung, Liebe und Angst. Ich leckte meine, mittlerweile trockenen , Lippen ab und versuchte mich
zu beruhigen.


**********

Sie schaute mich intensiv an, um Anmerkungen zu finden, ob ich sie anlüge. Doch ich schaute sie mit all meiner Liebe an. Ich hatte etwas Angst, dass sie meine Liebe nicht erwidert. Doch auch ein Hauch Hoffnung
hatte ich schon. Sie leckte ihre Lippen und schaute mich an. Ihre Augen schauten mich an. Ich konnte aber nicht erkennen. War es Hass? Liebe? Furcht? Ich wusste es nicht, bis sie ihre Lippen auf meine legte und
als wir uns voneinander lösten sagte sie : ,,Ich weiß nicht. Ja, ich habe Gefühle für dich..aber ich..ich will dich noch ein wenig kennenlernen." ,,Okay..ist okay!",flüsterte ich. ,,Wie wärs? Wir machen ein kleinen Ausritt
und diesmal passen wir auf?",fragte ich Kandra. Sie lächelte und antwortete : ,,Gern." Wir gingen die Treppen hinunter und spähten in das Wohnzimmer. Jack, Tabea und meine Eltern quatschten aufgeregt über das
Turnier welches in vier Wochen startet. Ich habe mich nicht angemeldet, weil ich Spirit und mir eine Pause gönnen möchte. Er soll ruhig mal eine Weile nur Pferd sein dürfen und nicht nur Hindernisse sehen. Die angeregten
Erwachsenen verstummten, als sie uns bemerkten. ,,Wir wollen noch mal einen kleinen Ausritt machen. Ist das okay?", fragte Kandra. ,,Ja natürlich..oder ist jemand dagegen?", fragte Jack in die Runde. ,,Nein,nein Kinder
Geht ruhig, aber seit pünktlich um 21.00 Uhr zurück.", sagte mein Vater. ,,Achja, wir gehen morgen weg. Es ist eine kleine Veranstaltung von Herrn Tiersen, da er seinen Geburtstag feiert. Er hat uns eingeladen. Da ich
denke das ihr nicht zwischen alten Leuten eure Zeit verschwenden wollt, wärt ihr morgen alleine!", erklärte uns Tabea ruhig. ,,Ähhmm...ja okay. Wann seit ihr denn ungefähr da?" ,,Morgen um 10.00 Uhr sind wir pünktlich da.
Wenn etwas ist, ruft mich auf mein Handy an! Achja und Billy hat Spirit geholt. Er ist mit Arizona auf der Koppel." Der letzte Satz war an mich gerichtet und ich nickte meinem Vater dankbar zu. Wir verabschiedeten uns
und gingen aus dem Haus.

**********

Wir verabschiedeten uns von meinen Eltern. Ich nahm meine blaue Jeans-Tasche, die immer neben der Garderrobe steht, packte noch Schlüssel, Handy, Taschenlampe, zwei Äpfel und 4 Käse-Sandwiches. Wir gingen
die Haustreppen hinunter, Mason vor mir vorraus. Plötzlich blieb er stehen und ich knallte gegen ihn. Er drehte sich um und sah von oben auf mich herab, tauschte einen liebevollen Blick aus und legte seine warmen,
weichen Lippen auf meine. ,,Sind wir..naja sind wir jetzt wirklich zusammen?", fragte ich ihn verunsichert. ,,Ja..oder..oder willst du nicht..?!" ,,Doch..Doch natürlich! Ich bin sehr froh darüber, dass ich dich getroffen habe."
Er lächelte mich mit seinem schönsten Lächeln an und innerlich begann ich zu schmilzen. Er nahm meine Hand und verschränkte seine Finger in meine. Wir liefen Richtung Stall und komischerweise waren die Pferd
schon fertig und standen angebunden vor dem Stall. Ich wunderte mich und in diesem Moment kam ein Junge in meinem Alter aus der Sattelkammer. Naja er ist kein Junge, mehr ein junger Mann. Er müsste so 17, 18
sein. Der Unbekannte hatte schwarze Haare und da er mit dem Rücken zu uns stand, konnte man nur seine, breite Schultern, große und dünne Statur und eine kleine Hüfte erkennen. ,,Ähmm..Entschuldigung, was
machen Sie hier?" Erschrocken drehte sich der gut gebaute junge Mann um und wunderschöne moosgrüne Augen schauten mich an. ,,Ähhm..Ich bin Justin. Justin Carry. Ich arbeite hier. Mister Jack Harrington hat
gesagt ihr wollt ein Ausritt machen. Ich bin dafür verantwortlich die Stallgasse, Boxen und die Sattelkammer, wie die Sättel und Trensen gepflegt und sauber zu halten." ,,Aha, okay. Gut, da wir uns vorgestellt haben,
können wir dann jetzt gehen?", fragte Mason ungeduldig. ,,Ja. Es kann losgehen. Achja und danke Justin, ich bin Kandra und das..ja..das ist mein Freund Mason." Justin nickte uns zu und brummelte: ,,Ich mach mich
mal an die Arbeit."


**********

Als ich diesen Typen sah, wie Kandra ihm Aufmerksamkeit schenkte und mit ihm so gut verstand, bekam ich es mit der Eifersucht und der Wut zu tun. Ich war ein bisschen Eifersüchtig, Ja! Aber das ist doch normal während
einer Beziehung, oder nicht? Nachdem Kandra sich von diesem Angeber Justin verabschiedet hatte, waren wir im Sattel und ritten los. Diesmal, aber, ritten wir nebeneinander und redeten über Gott und die Welt und
verstanden uns super. Ich vergas langsam den Vorfall mit Justin als mich Kandra plötzlich fragte: ,,Sag mal, bist du eifersüchtig auf Justin? Oder warum kannst du ihn nicht leiden?" Ich schaute sie überrascht an und
sagte: ,,Naja..ja..ein wenig. Ich habe Angst, dass der Typ dich mir wegnehmen will!" ,,Oh Gott Mason NEIN!! Nie im Leben könnte uns was trennen,ja? Ich liebe dich und so wird es immer sein!" Ich hielt Spirit an und
Kandra ließ Arizona auch stehen und sah mich verwundert an. Ich beugte mich zu ihr und schenkte ihr einen schönen Kuss.

_______


Gleich könnt ihr dann den 9. Teil weiterlesen ;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz