Liebe macht glücklich - Teil 5

Autor: Daysi
veröffentlicht am: 28.10.2011


Es tut mir echt soooooooo leid.Ich hatte ganz viel Schulstress,aber ich kann jetzte da ab heute Ferien sind kann ich dann auch schneller einschicken ;)
Naja ich wollte nur sagen,überzeugt von diesem Teil bin ich nicht.Ich hab ehrlich gesagt viele Ideen,die mir dann nicht gefallen.Ich hab bis jetzt diesen Teil schon 3x umgeändert -.-
Hoffe nehmt mir es nicht übel nach so langer Wartezeit,einen schlechteren Teil zu lesen.Naja egal,trotzdem viel Spaß mit Teil 5 :)

____________________________

****************

Nachdem ich mich umgedreht habe und Arizona und Spirit gestreichelt hatte,kam die Frage,die ich die ganze Zeit befürchtet hatte. ,,Warum hast du geweint?" Ich habe,ehrlich gesagt,ihm es sagen wollen.Aber ich
meine er ist jung,reich und sieht verdammt gut aus!Warum sollten ich ihn mit meinen unnötigen Problemen nerven? Ich meine,kein Junge möchte wissen,was und wie DAS alles passiert ist.Er würde mich dann
wie alle mitleidig anschauen und sagen: ,,Tut mir Leid,wusste ich nicht." Und auf diese Mitleidstour hatte ich kein Nerv. Ich sage es ihm,wenn wir uns besser kennengelernt haben.Naja wenn das auch überhaupt
passieren wird. ,,Bist du mit dem Essen fertig?" ,,Ja." Ich lief zu ihm hin und er reichte mir die halb leere Wasserflasche und die Alufolie,in der ich das Brot eingewickelt hatte. ,,Soll ich schonmal los und hilfe holen?
Ich denke,du kannst nicht wirklich gut in diesem Zustand reiten?!" ,,Ja,das wäre nett.Danke!" ,,Kein Problem" Ich ging zu Arizona sattelte sie schnell auf und stieg auf.Naja irgendwie.Denn ich rutschte aus und fiel
fast runter.Doch da packte mich ein starker Arm um meine Hüfte und half mir aus dem Steigbügel,in dem mein Fuß hängen geblieben war. Mein Herz klopfte wie verrückt und mein Bauch kribbelte komisch.
,,Es..ähh..danke.Wie´s aussieht hast du mich heute zum zweiten Mal aufgefangen.Er zwinkerte mir zu und ließ mich los.Ich schwankte ein wenig und verlagerte mein Gewicht auf mein ,,gesundes" Bein.
Eine unangenehme Stille war plötzlich zwischen uns. ,,Äh..Soll ich dir Arizona festhalten oder soll ich dir helfen?" ,,Auf keinen Fall!..Ähh..ich meine Nein,danke.Ist okay halte bitte nur Arizona." ,,Gern"


******************

Plötzlich sie schrie es etwas lauter als sie wollte ,,AUF KEINEN FALL!" aus. Es machte mich stutzig aber egal.Normalerweise stottere ich nie,aber bei Kandra ist es anderster.Ich weis nicht.Sie gefällt mir und sie
ist nicht so ,,Schikimicki" wie die anderen Mädchen,die sie fünf Tonnen Schminke ins Gesicht schmieren und halb nackt rumlaufen.Nein,Kandra ist natürlich und..und so zerbrechlich.Ich glaube,es lag daran,dass ich
sie gefragt habe warum sie geweint hat?oder auch etwas anderes?Keine Ahnung.Naja.Ich hielt Arizona,die aber trotzdem ganz ruhig da stand.Als ob sie wusste,warum Kandra ausgerutscht war.Ich meine,es ist nicht
lustig,nein,aber sie hat ihr linkes Bein in den Steigbügel gestellt und wollte Schwung nehmen.Es..es sah nicht echt aus.Nicht,dass sie querschnittsgelähmt wäre,um Gottes Willen NEIN,aber,keine Ahnung.Ich werde
sie mal Fragen wenn wir uns besser kennenlernen.Naja..wenn das bei so einem tollen Mädchen passieren wird.

********************

Ich schwang mich in den Sattel und versuchte mich auf mein Bein zu konzentrieren.Als ich im Sattel saß nahm ich die Zügel auf und sagte zu Mason ,,Ich versuche so schnell wie möglich nach Hause zu kommen."
Ich gab Arizona die Sporen und galoppierte mit schnellem Tempo Richtung nach Hause.Ich bekam etwas Angst wegen Tim,doch ich feuerte Arizona an,schneller zu galoppieren.Und tatsächlich hörte mein Pferdchen,
wie jedes Mal auf mich und galoppierte in rasendem Tempo Richtung Ranch.Als ich nach ungefähr fünf Minuten schon die Ranch sah,sah ich meinen Vater auf dem Hof mit seinem Tracktor rumtuckern und rief zu ihm:
,.Papa,schnell!Mason ist vom Pferd gefallen.Er hat sich an der Schulter verletzt!" Mein Vater machte den Tracktor aus,rannte zum Cheep und in der Zeit stieg ich ab,ließ Arizona einfach stehen und rannte ins Haus.
Wie ich schon dachte,hörte ich Gelächter aus der Küche. ,,Mama,schnell!Mason hat sich verletzt,weil er vom Pferd gefallen ist!" Juliet und meine Mom rannte raus und stiegen in den Cheep.Da kam schon Billy
angerannt und setzte sich ohne zu wissen,ins Auto und sie fuhren davon.Ich brachte Arizona,die trotz des Stresses brav bei der Koppel stand,graste friedlich.Ich nahm sie an den Zügeln und brachte sie in die Stallgasse.
Ich sattelte und trenste sie ab,wusch das Gebiss,putzte kurz über Arizona und brachte sie auf die Koppel.


__________________________


Sooo das war der teil.Hoffe hattet Spaß am lesen.Bis Dienstag ist die Geschichte eingesendet ;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz