Liebe macht glücklich - Teil 2

Autor: Daysi
veröffentlicht am: 13.10.2011


Das ist der 2-te Teil von Liebe macht glücklich..ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen ;)
Viel Spaß beim lesen..^^


____________________________

In diesem Moment ging die Autotür auf und ein Junge mit wunderschönen eisblauen Augen kam zum Vorschein.Ich stand erst ganz verträumt da,als mich mein Vater anstupste und anwies die Familie zu grüßen.
Ich meine,wär würde nicht träumen wenn ein Junge im Alter von 17 Jahren mit eisblauen Augen,braunen verwuschelten Haare,in die man am liebste die Hand durchfahren würde und einem hammer Körper vor dir steht.
Also nahm ich mich zusammen,lächelte und begrüßte erst die Mutter,Juliet Village.Sie ist eine echt wunderschöne Frau.Obwohl sie schon 43 Jahre alt ist,sieht sie viel jünger aus.Sie hat einen schönen
geschmeidigen Körper,ein fröhliches und faltenfreies Gesicht,lange blonde Wellen und schöne schokobraune Augen. ,,Hallo,Mrs.Village",lächelte ich sie an. ,, Ach Kind,ich habe dir doch schon tausend mal gesagt,
dass du mich ruhig dutzen kannst." Ich merkte wie sich meine Wangen rot färbten und sagte: ,,Sie..ehh..Du weist doch,dass ich das nicht kann." ,,Na geht doch",lachte sie.Stürmisch drückte sie mich an sich und
klaute mir für knappe 3 Sekunden die Luft. ,,Ach Juliet,pass doch auf ,du zerdrückst ja das Mädchen!",sagte Mr.Village,gespielt böse.Er lachte und drückte seine Frau sanft zur Seite gab mir die Hand und sagte:
,,Schön dich wieder zu sehen,Kandra.Oh Gott,Mädel du bist echt gewachsen.Tust du mir ein gefallen?" ,,Ehh..Ja..Ja,natürlich." ,,Bringst du unseren Spirit in seine Box?Und kannst du unserem Sohn Mason eure Ranch zeigen?"
,,Ja natürlich,Billy.Wird gemacht!" Ich grinste ihn an lief ein paar Schritte rückwärts und wollte mich grade umdrehen,als ich gegen etwas weiches knallte. ,,Hoppla,nicht so stürmisch!" ,,Ohh..Ähh..äähh..t-t-tut mir leid
ich wollte eigentlich zum Transporter und ähh.." Als ich das sagte,merkte ich wie ich Farbe ins Gesicht bekam. ,,Ist ja nicht schlimm.Du bist doch Jacks Tochter,Kandra oder?" ,,Ähh..Ja..Ja,ich bin Kandra." Mason lächelte mich an und sagte noch: ,,Ich freu mich
auf die Führung,später!",und zwinkerte mir zu. Ich lächelte ihn an und war dabei rot wie eine Tomate.Oh Gott,oh Gott,OH GOTT!Kandra bist du blöd!Ja...Ähh..ähh!Und sofort meldete sich meine nervige zweite Stimme!Ich hasste sie..naja in manchen
Fällen war sie nützlich aber jetzt!Pff..ich könnte auf sie verzichten!Ich ging in den Transporter und holte den schönen Schimmel-Wallach Spirit heraus.Er ist ein wirklich schönes Pferd.Ich führte in Richtung Stallgasse
als plötzlich Janine vor mir stand. ,,Mason gehört MIR!Er ist MEINS und nicht DEINER!Du blödes Huhn!" Darf ich euch vorstellen.Meine Super-Zickige Cousine Janine.Janine ist 16.Wie ich.Naja eigentlich wird sie bald
17.Und wie ihr bemerkt habt,ja sie ist zickig,ja sie ist blond und egoistisch und JA ich HASSE SIE!Sie ist jede Ferien,aber wirklich JEDE auf unserer Ranch!Nur weil sie mehr Freunde hatte,die sie wechselte wie ihre
Unterwäsche,dachte sie,sie konnte jeden haben.Auserdem sah sie aus als ob sie in den Schminktopf gefallen wäre.Sie ist auch egoistisch(wie man bemerkt hat),reich und hat Oberweite.Okay ich bin kein Junge der
ständig auf die Oberweite glotzt und überlegt welche von 1000 Verehrerinnen die größte Oberweite hat,wird die Freundin!NEIN!Aber ich hab wirklich keine große Oberweite.Ich meine welcher Typ steht auf eine
Streberin,die sogar fast nur Einser und Zweier schreibt,im Gymnasium ist,die wenig Oberweite hat und total hässlich aussieht?!Naja egal..kommen wir zurück. ,,Janine,reden wir vernünftig!Ich will nichts von Mason!DU
kannst ihn haben!Also lass mich in Ruhe und geh zu Seite!" Janine schaute mich überrascht an und ich ging in die Stallgasse.Ich band Spirit an,untersuchte ihn nach möglichen Verletzungen und putzte ihn ausgiebig,zur Beruhigung.
Als ich fertig war,brachte ich ihn in seine Box und gab ihm eine Möhre.Dann ging ich ins Haus,da alle auf mich warteten.Meine Mutter hatte gekocht und die Familie Village aß mit der Familie Herrington.
Ich ging in die Küche,setzte mich auf ,,meinem" Platz.Janine saß gegenüber mir.Neben Janine,war ein Platz frei.Neben dem leeren Platz waren die Eltern von Mason,gegenüber von links nach rechts,mein Vater,meine
Mutter und ich.In diesem Moment kam Mason in die Küche und ging schnurstracks auf seinem Platz,neben Janine zu.Diese freute sich natürlich.Doch anstatt sich neben Janine zu setzten nahm er den Stuhl und...


______________________

Fortsetzung kommt... :)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz