Beides geht nicht :)

Autor: Sunny16
veröffentlicht am: 11.10.2011


Kapitel 1 : Das Leben,meine Beste Freundin und ich♥


Ich fuhr mit meinem kleinen MiniVan zur Schule und überlegte mir eine neue Taktik um die Schule schwänzen. Das Erste was mir in den Sinn kam , einfach drauf los doch soweit mein altkluges Gehirn diesen Gedanken erfasste ließ es ihn sofort wieder los. Typisch. Meine Aller beste Freundin Cloe wartete schon vor der Schule auf mich ,doch bevor ich aussteigen konnte geschweige den parken konnte , setzt sie sich zu mir ins Auto und sagte : „ Lass uns an den Strand fahren, im Herbst ist eh nichts los .“ Als erste fing ich glucksend an zu lachen ,doch dann sah ich ihre „ernste“ Mien und fuhr los . Einfach Freiheit. „Was sollen wir dort bitteschön machen?“ fragte ich leicht schnippisch nach 3 min und sie dann : „ Chillax, wir gehen schwimmen ,Lili.“ Leicht verstört sagte ich mir ,sie würde schon wissen was sie da treibt. Doch da ich Chloe kannte wusste ich ganz genau das sie nur auf ein Abenteuer aus war. Chloe war schon seit dem Kindergarten ein verrücktest Huhn gewesen und ja ich gebs zu ,ich bin auch eins. Chloe war echt richtig hübsch,sie war schlank, hatte dazu auch noch graue Augen und war fast marger süchtig was man ihr nicht ansah ,sie aß und aß und doch war sie sie . Ich hingegen war normal ,durschnitt eben. Meine Haarfarbe ist hellbraun und relativ kurz und braune Augen, ganz gewöhnlich , nichts besonderes eben. Nach 10 minutiger Fahrt stiegen wir aus und da wahren wir
„VEnICE BEacH“ . Außer einer Gruppe Surfer sah ich niemanden weit und breit. Ich stieg aus dem Auto aus und zog mir die Balerinas aus die echt niedlich wahren mit ihren Blümchen. Ich lief wie eine bekloppte mit meinen Hotpants die zu reißen drohten, aufs Meer zu und freute mich das Wasser auf meine Füßen zu spüren. Chloe rief laut zu meinen Glück ,sie hätte 2 Bikins dabei , also war es doch nicht so schlecht geplant wie ich dachte . Nach kurzer Zeit war der Bikini drüber und ich stürzte mich ins Wasser, was echt schweinekalt war aber das war mir egal. Ich sah die Surfer rüberkommen und richtete mir ein wenig die Haare. Sie waren alle total nett außer Taylor ,aber gerade er war der heißeste. Typisch Mann,heiß und nett ist halt nicht drin, genau wie frau , hübsch und schlau sein kann.(angeblich :)
Jack der netteste aus der Gruppe fragte uns woher wir sind und welches College wie schwänzen wobei er genauso schmunzeln musste wie wir. Ich antwortete : Ich ,Lili unnd Chloe kommen aus DER Nähe von L.A . Wir schwänzen das Saint James. Und ihr?“ Nach dem sie uns gesagt sie kommen von St.Forrester ,in der Nähe von Brooklyn und machten hier einen „geplanten“ Ausflug zum schwänzen .
Taylor kam zu Wort : Bonzenzicken ,komm wir hauen ab.“ Er hatte zwar Recht das Sain.James eine teure Privatschule war aber wieso sollten wir Bonzenzicken sein?! Taylor dreht sich so schnell es im Wasser eben mlöglich war um und und ging wieder mit seinen Jungs als währ er der Bigboss.Die anderen Typen zeigten und entschuldigende Bliecke die mehr auf Chloes Body gerichtet wahren als auf mich.Taylor, er wra der einzigste der mir nicht mal in die AUgen schauen konnte ,komisch, und auch auf Chloe hat er nichtmals einen Blick geworfen die in ihrem Bikoni echt gudd aussah.
Dieser Typ,ich glaub ich hab wirklich ein Herz für Arschlöcher.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz