Die Nacht der Nächte :*

Autor: SahneSchnitt'chen ♥
veröffentlicht am: 10.10.2011


Die Musik dröhnt in meinen Ohren und ich spüre wie der Alkohol beginnt zu wirken.
Es ist dieser bestimmte Zeitraum in dem du noch genau weißt was du tust aber du trotzdem deine Hemmungen verlierst
und alles einfach passieren lässt! Also auch die perfekte Zeit um IHN auf mich aufmerksam zu machen.
Diesen einen Mann, der mir den Kopf verdreht hat ohne mich wirklich zu kennen! Doch das wird sich spätestens heute Abend ändern.
Ich drängle mich durch die Massen auf der Tanzfläche und schon nach kurzer Zeit habe ich ihn entdeckt.
Ich fange an zu tanzen, in der Hoffnung ihn zu beeindrucken und das ist schnell geschehen. Seine Blicke scheinen
auf meinem Körper fest zukleben. Selbst als er selber die Tanzfläche betritt lässt er mich nicht aus den Augen.
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und dabei passiert es immer wieder, dass sich unsere Blicke in einander verfangen.
Er kommt immer näher. Nur noch eine einzige kleine Gruppe von Tänzern steht ihm bis zu mir im Weg. Schnell drehe ich mich weg.
Mein Herz beginnt zu rasen. Keine Minute später spüre ich wie mich jemand von hinten antanzt.
Seine Hände umfassen sanft meine Taille. Sie versuchen mich zu führen. Ich spiele mit und fasse mit meinen Händen
um seinen Nacken. Ich fühle seinen warmen Atem auf meiner Haut. Ich schließe meine Augen.
Seine Lippen sind überall. Ich drehe mich um, seine tiefen braunen Augen ziehen mich an. Zärtlich streichle ich ihm über
seine Brust bis hinunter an sein Becken. Leicht ruckartig ziehe ich ihn an mich heran.
Auf seinem Gesicht zeichnet sich ein kleines Lächeln ab.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz