Neues Ich? - Teil 4

Autor: Anny
veröffentlicht am: 09.10.2011


Vielen Dank für das gute Feedback! =)

4.Kapitel
Er umfasste mit einer Hand mein Gesicht und strich mir mit seinen Fingern sanft über die Wange. Ich hatte das Gefühl dahin zu schmelzen, es war gerade so perfekt. Doch im Nu klingelte sein Handy und der perfekte Moment war vorbei, kaputt, verpasst. Er wandte sich von mir ab und ging an sein Handy. Ich drehte mich weg und fasst mir an die Stirn. Wie konnte das nur passieren, wie konnte so ein Moment überhaupt entstehen? Ich hörte wie er leise, ich sollte es anscheinend nicht mitbekommen mit wem er telefonierte, mit jemanden am Telefon sprach: „ Ähm du Schatz ich wollte gerade duschen gehen, ich ruf dich nachher zurück.“ WAS??? SCHATZ? Hatte er gerade Schatz gesagt, ich konnte es nicht fassen. Blitzartig drehte ich mich um und sah ihn entsetzt an. Er lächelte mich an und sagte „ Das war meine Mutter, nichts wichtiges. Wo waren wir stehen geblieben, Süße?“ Er bewegte sich wieder auf mich zu, um da weiter zu machen wo er aufgehört hatte.
In mir staute sich eine Wut auf und eine Menge Enttäuschung. Wie konnte er versuchen mich zu küssen, obwohl er scheinbar eine Freundin hatte. Und dann noch dieses ,,Lass uns dort weiter machen wo wir aufgehört haben“… so was dreistes! So etwas konnte ich mir doch nicht gefallen lassen, im nächsten Augenblick gab ich ihm eine Ohrfeige , drehte mich um und lief einfach irgendwo hin. Mir war egal wohin, Hauptsache ich musste diesen Armseeligen Typen nicht mehr ertragen und die Tatsache, dass ich dachte der erste Eindruck von ihm war falsch und er ist vielleicht doch ganz süß. Ich hörte wie er mir nachrief, aber es ließ mich völlig kalt. Ein paar Minuten später liefen mir Tränen die Wangen herunter, die er eben noch sanft umfasst. Ich dachte darüber nach zurück zugehen und ihm eine deftige Ansage zu geben, aber dann würde er bemerken das ich weinte. Eigentlich kannte ich ihn ja gar nicht, aber er war so unheimlich attraktiv und irgendwie reizte es mich das er so dreist war und glaubte jede haben zu können, was leider zu stimmen zu scheint. Warum habe ich mich überhaupt auf solche Spielchen eingelassen, ich meine eigentlich bin ich doch selbst Schuld. Es konnte nicht wahr sein, dass er Single war und sich für mich zu interessieren begann, es wäre einfach ein zu guter Start in meine neues Leben gewesen. Mein erster Tag an der neuen Schule und schon aufs tiefste gedemütigt. Prima!, dachte ich mir, schöner Anfang.
Irgendwann sah ich dann den Strand, mittlerweile war es schön spät geworden, aber irgendwas in mir wollte das ich zum Strand hinunter ging. So verwirrt wie ich war, versuchte ich den Berg , den ich herunter gehen musste um zum Strand zu kommen, einfach herunter zu laufen. Dieser war aber ziemlich steil, zumindest an der Stelle, wo ich es versuchte. Ich bliebt an einer Pflanze hängen und kam ins wanken, natürlich, solches Glück das ich heute sowieso schon hatte, verlor ich das Gleichgewicht und rollte den restlichen Berg hinunter und fiel jemanden in die Arme. Oh mein Gott, wie peinlich, dachte ich mir und presste die Augen zu in der Hoffnung, dass der gesamte Tag einfach nur ein Traum gewesen war und ich wieder in meinem Bett liege und mein Wecker in 10min klingelt.


Es tut mir wirklich leid, das dieser Teil nur so kurz ist, aber ich hab im Moment viel für die Schule zutun und wie Elina ein wenig Stress mit der Liebe, aber bald kommt wieder ein längerer Teil, versprochen! =)






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz