Neues Ich? - Teil 3

Autor: Anny
veröffentlicht am: 07.10.2011


Als erstes fettes Dankschön für jeden Kommi =) Das ist das dritte Kapitel, hoffe wie immer, das es euch gefällt!
Also sie brauch wirklich 5 Koffer, denn es ist ja ein Internat und der größte Teil von ihren Sachen bleibt ja vorerst dort und ich brauche auch immer total viele Koffer, also Elina auch. =))

3. Kapitel
Genau das mache ich jetzt? Eigentlich war es ja ein Kompliment von ihm und bestimmt nicht böse gemeint oder? Nein, nein ich geh da jetzt hin! Ich rang mit mir selbst, ob ich ihm jetzt meine Meinung sagen sollte oder nicht. Dann war es schon zu spät und ich stand total perplex vor ihm. Mein Herz raste, was hatte ich mir nur dabei gedacht. Ich begann „ Sag mal was denkst du dir eigentlich….
Kam jedoch nicht dazu mich weiter aufzuregen, denn jemand umarmte mich von hinten. Es war Ray. Ich freute mich riesig und fiel ihr um den Hals. Sie schaut mich an, dann zu Ryan und wieder zu mir und begann zu grinsen und sagte dann „Na ihr zwei Süßen.“ Mir war das einfach nur peinlich, aber ich war auch froh das sie mich davon abhielt ihm meine Meinung zu sagen, wobei eigentlich hätte er es ja verdient gehabt. Zu meinem überraschen umarmte Ray ihn und begrüßte ihn freudig. Sie erklärt mir, dass Ryan zu ihrer Clique gehört und wir uns unbedingt kennenlernen müssen. „Wir hatten schon ein äußerst nettes Gespräch.“ sagte ich zynisch und blitzte in an Er grinste wieder schelmisch so das Grübchen in seinem Gesicht erkennbar waren. „Na das ist doch prima, dann kann er dir ja gleich die Schule zeigen. Ich werde mich in der Zeit um deine Sachen kümmern.“ Strahlte sie und war schon gleich mit meinem Koffer verschwunden. Ich rollte mit den Augen und bekam gar nicht mit das Ryan weg war. Ich schaute mich um und als er ein paar Meter entfernt rief: „Worauf wartest du oder soll ich deinen hübschen Hintern abholen kommen?“ und grinste frech. Oha… der Typ geht echt aufs Ganze, aber allein wollte ich in diesem Schulgebäude wirklich nicht sein, also lief ich zu ihm. Ich redete kein Wort mit ihm, ich bin sowieso nur mitgekommen weil ich die Schule sehen wollte und nicht etwa weil ich Zeit mit ihm verbringen wollte.
Die Schule war der Wahnsinn! Von außen war sie modern geschnitten und hatte riesige Fenster und war grau-grün gestrichen und überall waren süße Details die es perfekt aussehen ließen. Die Wohnhäuser bestanden aus vier verschiedenen Gebäuden und jedes sah anders aus, aber trotzdem erkannte man, dass sie zusammen gehören. Ich bemerkte wie Ryan mir ständig zu lächelte und mich ansah, aber ich gab vor nichts zu bemerken. Die Schule lag genau am Meer also hatten wir Zugang zu einem schönen Sandstrand und allgemein gab es viel Grünfläche und einen Pool zwischen den Wohnhäusern. Auf dem Campus gab es viele Sitzgelegenheiten und ich fühlte mich richtig Wohl hier. Immer noch geplättet von all den neuen Eindrücken bemerkte ich nicht, dass mein Handy klingelte. Ryan stupste mich in die Seite und meinte: „Willst du nicht rangehen?“ Ich nahm mein Handy und sah, dass es Timo war… Timo und ich waren zusammen gewesen, etwa zwei Monate bevor ich nach Ohio gezogen war. Ich hatte Schluss gemacht, weil er mich betrogen hatte. Wie ich es hasste, seine ständigen Lügen und dann noch das. Warum sind Menschen zusammen, wenn sie sich im Endeffekt nur belügen und betrügen? Warum tut man sich weh, wenn man sich doch lieben sollte? Im nach hinein bereuen und es passiert trotzdem immer wieder… Er wollte es noch mal versuchen, ich aber nicht. Ich wollte ihn nie wieder sehen und auch nicht mit ihm reden, also drückte ich ihn weg. „Dein Freund?“ fragte Ryan mit ruhiger Stimme. „Ex-Freund.“ Erwiderte ich zurückhaltend. „Er nervt mich seit ich Schluss gemacht habe und ruft mich ständig an.“ Fügte ich noch hinzu. Ryan lachte und ich fragte was daran so lustig sei. Immer noch lachend sagte Ryan: „Wenn er noch einmal anruft, gib mir dein Handy.“ Ich wusste nicht ganz worauf er hinaus wollte und genau in diesem Moment klingelte mein Handy. Ryan nahm es mir aus der Hand und nahm den Anruf an. Ich hörte leise wie Timo fragt wer dran sei und was das soll. Ryan antwortete: „ Hey ich bin Ryan, braun-gebrannt, 1,80m groß, dunkle Haare und sehe verdammt gut aus. Ach ja wenn du Elina sprechen willst, die zieht sich gerade wieder an. Ich bin ihr Freund und wer bist du?“ und zwinkerte mir zu. „Aufgelegt“. Fügte er hinzu. Ich konnte nicht mehr und ein lautes Lachen brach aus mir heraus. Ryan musste auch lachen und meinte das sich das Problem mit Timo wohl erledigt hatte. Da war ich seiner Meinung. „…Elina zieht sich gerade wieder an?“ fragte ich lachend und er antwortete: „ Ist mir ebenso eingefallen.“
„Da muss ich mich wohl bei dir bedanken Ryan.“ Grinste ich ihn an. Sein Lächeln erstarrte plötzlich und unsere Blicke trafen sich. Wow, seine Augen sind so wunderschön und ich hatte das Gefühl die Zeit würde still stehen. Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich war nicht in der Lage mich zu bewegen oder etwas zu sagen. Auch wenn ich es gewollte hätte, konnte ich nicht. Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken. Unsere Gesichter kamen sich immer näher und ich glaubte wie auch sein Herz klopfte zu hören. Will er, will er mich etwa küssen, dachte ich und dann…

Fortsetzung folgt! =)






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz