Fairytale gone bad - Teil 2

Autor: Mädchen
veröffentlicht am: 06.10.2011


Momentaufnahme.
Die vergangenen Tage waren furchtbar.
Ich habe mich die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt, ob ich IHM jetzt schreiben soll, oder nicht.
Auf der einen Seite besteht, wenn ich ihm schreibe, die Chance, dass er merkt, dass er noch etwas für mich empfindet und seine Freundin verlässt.
Auf der anderen Seite ist es glaube ich nicht gut, wenn ich ihm schreibe, da er mit ihr zusammen ist und eine laufende Beziehung nicht einfach so hinschmeißen würde, um es noch einmal mit mir zu versuchen, die ja schon einmal mit ihm Schluss gemacht hat.
Ich glaube, egal was ich mache, es ist falsch.
Ich werde abwarten, bis er solo ist, dann steigen meine Chancen.
Dann werde ich ihm den Text auf jeden Fall schicken. Ehrenwort an mich selbst.
Doch bis dahin...wie die Zeit rumkriegen?
Etwas lockeres, unbedeutendes Neues anfangen?
Mich zuhause verkriechen und nichts tun?

Ich weiß es nicht. Ich werde nur nicht mehr jeden Tag gucken, ob er noch vergeben ist, dass tut zu sehr weh.

Ich will nur, dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb und dass es am Ende auch keinen anderen gibt <3





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz