Fairytale gone bad

Autor: Mädchen
veröffentlicht am: 29.09.2011


Manchmal sitze ich einfach hier, habe ein drückendes Gefühl im Bauch und denke an die Zeit vor über einem Jahr zurück, als ich IHN kennen lernte.
Am 8.4.2010 feierte ich meinen 16. Geburtstag und da ich endlich auch abends weg gehen durfte, nutze ich das einen Tag später mit meiner Freundin auch direkt aus.
Damals wusste ich nicht, dass dieser Tag ( der 9.4.2010, ein Freitag) mein Leben verändern sollte.
Wir verbrachten den Nachmittag mit Shoppen, kauften uns schöne Klamotten, die wir am Abend anziehen wollten. Wir schminkten uns und machten uns gegenseitig die Haare.
Dann fuhren wir mit dem Bus zu einer Kneipe.
Dieser Abend sollte nur uns gehören. Wir wollten was trinken, aber bloß nichts mit Jungs zu tun haben, denn mit denen hatten wir schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Zunächst hielten wir uns auch an unsere Abmachung. Doch irgendwann stieß meine Freundin mich an und deutete auf einen Jungen, der ein paar Meter weiter weg stand.
Sie erzählte mir, dass sie ihn vor ein paar Monaten auf einem Geburtstag kennen gelernt hatte und er schrecklich gut aussehen würde. Ich konnte ihn nicht richtig erkennen und sah nur seine
blonden Haare... An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich definitiv eher auf braunhaarige Männer stehe...
Ich sagte ihr, ich würde uns noch ein Bier holen ( ich war ja so stolz, dass ich das endlich alleine durfte :b).
Als ich dann mit meinem Bier in der Hand da stand, ging der besagte Junge an mir vorbei.
Und so wie er mich anguckte, so hatte mich noch nie zuvor jemand angeguckt.
Es fällt mir schwer, diesen Augenblick zu beschreiben, weil er einfach vollkommen für mich war.
Meine Freundin zerrte mich aufs Klo und sagte mir die ganze Zeit ' der steht auf dich, der steht auf dich ', dabei grinste und hüpfte sie in der Gegend rum.
Ich sagte ihr, dass ich seine Augen mochte und das er echt süß sei, aber mir war ein ganz anderer Junge aufgefallen ( später mehr dazu).
Der blonde Junge blickte den ganzen Abend immer wieder in meine Richtung und mein Herz fing an zu heftig zu schlagen.
Um 12 Uhr musste ich gehen. Als ich draußen war, war ich fast schon enttäuscht, dass der Blonde mich nicht angesprochen hatte...ich drehte mich noch einmal um und da stand er.
Er fragte mich nach meiner Handynummer und ob er mich mal anrufen dürfte.
Ich war überglücklich.
Direkt am nächsten Tag rief er an und wir gingen zusammen auf die Kirmes.
Es war ein wunderschöner Tag, an dem ich ihn näher kennen lernen durfte.
Wir trafen uns mehrer Wochen regelmäßig und ich verliebte mich in ihn.
Als er am 2.5.2010 bei mir war, küssten wir uns das erste Mal. Zu dem Lied Zucker von Peter Fox...
An diesem Tag kamen wir zusammen und ich verbrachte eine tolle Zeit mit ihm.
Er ließ mich spüren, dass er mich liebte, so wie ich war. Ich stellte ihn meiner Familie vor und alles schien perfekt zu sein.
Für 4 Monate.
Dann traf ich auf einer Party den Jungen aus der anderen Kneipe wieder.
Ich wusste nicht mehr, ob ich noch etwas für meinen Freund fühlte und beendete die Sache.
Vielleicht zu schnell, wie ich heute denke. Aber damals hielt ich es nicht mehr aus, mit ihm zusammen zu sein, weil mir das falsch vor kam.
Mit dem anderen Jungen verbrachte ich 8 Monate gute, aber überwiegend schlechte Zeiten. Er behandelte mich schlecht und spielte mit mir. An meinen Ex dachte ich in dieser Zeit wenig.
Das fing erst wieder im Frühling diesen Jahres an. Ich machte mir Vorwürfe, dass ich ihn hatte gehen lassen. Aber ich war zu feige ihm zu schreiben..ich wusste, dass ich ihm das Herz gebrochen hatte und ich schämte mich so dafür. Es tat weh und es tut immer noch weh zu wissen, dass ich ihm weh getan hatte.
Vor vier Monaten ist er dann mit einem anderen Mädchen zusammen gekommen.
Im ersten Moment zerbrach es mir mein Herz, aber ich wusste auch, dass er es verdiente glücklich zu sein. Er ist ein lieber und toller Mensch, den man auch genauso behandeln muss.
Ich weiß, dass ich ihm die Liebe die er verdient heute auch geben könnte, aber jetzt ist es zu spät.
Als ich ihn vor einem Monat nach längerer Zeit mal wieder gesehen habe, hat er mich umarmt und wir haben miteinander gesprochen. Seit Monaten das erste Mal wieder.
Als ich ihn gerochen und gefühlt habe, kamen alle Gefühle wieder hoch.
Ich schrieb ihm, dass ich es schön fand, ihn mal wieder gesehen zu haben und er schrieb zurück, dass er das auch fand. Danach schrieben wir noch einige Male. Er klang intressiert, doch das änderte sich plötzlich. Ich weiß nicht warum, aber er schrieb nicht mehr zurück.
Bis heute haben wir nicht mehr geschrieben...zwei Wochen nicht.
Ich geh auf die gleiche Schule, wie seine neue Freundin. Meine Freunde meinen, sie passen nicht zusammen, weil sie ziemlich arrogant ist und er das komplette Gegenteil. Ich weiß, dass sie mich trösten wollen. Doch auch ich muss sagen, dass sie arrogant rüber kommt und er solche Mädchen immer verachtet hat..
Ich weiß nur, dass es weh tut, wenn ich sie sehe, wenn ich ihn sehe und am Schlimmsten beide zusammen.
Ich denke Tag und Nacht an ihn.
Wenn sie irgendwann nicht mehr zusammen sind, dann möchte ich ihm schreiben, was ich für ihn fühle und dann hoffe ich auf eine zweite Chance für uns.
Den Text, den er dann bekommen soll hab ich schon fertig, er steht in meinem Tagebuch.
Ich hoffe auf den Tag, an dem ich ihn abschicken kann.
Denn mehr als auf diesen Tag warten kann ich doch nicht tun, oder?





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz