Das Herz kennt kein Pardon - Teil 10

Autor: Luana
veröffentlicht am: 06.11.2011


Ricardo fühlte sich schlecht. Er hasste sich selber dafür was er gerade gemacht hatte. Anne liegt so hilflos im Krankenhaus und er erzählt ihr das er was mit Maike hat. Selbst wenn dieser Unfall nicht gewesen wäre hätte er es ihr früher oder später sagen müssen. Denn schließlich hat er die ganze Zeit mit ihren Gefühlen gespielt. Er weiß auch das seine Freundin ihn nicht verstehen und sogar hassen dafür aber so konnte es nicht weiter gehen. Mit einem totalen schlechten Gewissen fuhr er direkt ins nächste Blumengeschäft und gab dort den Auftrag man möchte Anne bitte einen Strauß Blumen ins Krankenhaus zu kommen lassen. Mit einem Karte wo drin steht Verzeih mir. Ricardo wusste das es damit nicht getan war aber es tat ihm wirklich leid. Nachdem der Blumenstrauß bestellt war fuhr er erst einmal wieder zu Maike. In die Wohnung von Anne wollte er erst in ein paar Tagen.
Als er 10 Minuten später bei Maike ankam wartete diese schon ganz ungeduldig auf ihrem Schatz. Mit den Worten „ Und was wollte sie von dir?“, begrüßte sie ihn. Er hingegen gab ihr erst einmal einen Kuss und eine Rose die er gerade noch gekauft hatte. „diese Rose ist ein Zeichen meiner liebe zu dir und ich hoffte das unsere Liebe lange hält. Ich habe es Anne gesagt.“ Maike schaute ihn mit großen Augen an. „Ja ich habe ihr einfach alles gesagt unsere Affäre und auch das wir ne zeit lang keinen Kontakt hatten und das ich mit dir glücklich bin. Vielleicht war das jetzt nicht der beste Zeitpunkt aber ich musste es ihr früher oder später sagen. Und Sven wusste es auch und ich hatte Angst er würde es ihr vor mir sagen. Jedoch glaube ich das sie es gewusst hat.“ Ricarod redete ohne Punkt und Komma auf Maike ein. Diese musste erst einmal versuchen ihm zu folgen. Sie sah auch das es ihm nicht leicht gefallen ist es Anne zu sagen. Gerade nicht jetzt nach dem Unfall. Aber es gab keine bessere Lösung, gerade weil die anderen es auch wussten. Jetzt da er zu ihr und der Liebe stand wollte sie ihm etwas sagen. „ Schatz endlich können wir auch offiziell zusammen sein und müssen uns nicht mehr verstecken, das ist doch das wir die ganze Zeit wollte. Anne wird es überstehen da bin ich mir ganz sicher. Und sie hat ja auch ihre Freunde. Ich liebe dich so wahnsinnig und freue mich jetzt auf unser gemeinsames Leben.“ Ricardo der immer noch mit seinem schlechten Gewissen zu kämpfen hatte konnte sich jedoch daran erfreuen jetzt endlich glücklich mit Maike zu werden so ganz ohne Versteckspiele. „Schatz was halst du davon wenn wir zusammen ziehen?“, fragte er nun. Maike war im ersten Moment sprachlos doch dann freute sie sich wie ein kleines Kind und mit einem Nicken küsste sie ihn.

Während sich Ricardo und Maike darüber freuten zusammen zu ziehen, machten sich die anderen große Sorgen um Anne. Melanie meinte dann:“ oh man ey sie tut mir total leid warum ist Ricardo bloß so ein Arsch? Wie kann er nur so mit ihr spielen das hat sie doch alles nicht verdient!“ Sie war richtig wütend auf Ricardo. Doch damit war sie nicht alleine, den anderen erging es ähnlich. Keiner wusste was er sagen soll oder was er jetzt machen sollte. Sven war voller Wut auf Cardo und er glaubte wenn dieser ihm jetzt über den Weg laufen würde, könne er für nichts garantieren. Alle hatten immer geglaubt Cardo wäre ein anständiger Typ gewesen der es nicht nötig hat mit den Frauen zu spielen und jetzt so etwas. Seit dem Kuss zwischen Anne und Sven hatten die beiden nicht mehr miteinander gesprochen, und er hatte ihr versprochen das er sie am Nachmittag noch einmal besuchen komme. Jedoch wusste er nicht ob es jetzt wirklich das beste wäre nachdem was die anderen ihm erzählte hatte .Um irgendwie auf andere Gedanken zu kommen fragte Tim was bei der Polizei den rausgekommen sei. „ Nun ja sie wollten noch einmal von mir wissen was an diesem Tag genau passiert ist und wie es zu diesen Unfall kommen konnte. Ich habe denen alles gesagt was ich weiß auch von dem Motoradfahrer. Der hat sich im übrigen auch bei der Polizei gemeldet und eine Aussage gemacht. Jetzt soll ich erst einmal abwarten. Und sie wollen noch mit Anne reden. Schließlich ist sie das Opfer. Der Polizist meinte das mich eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung, wenn Anne aussagt, und auf jeden Fall eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erwartet. Im Höchstfall muss ich meinen Lappen abgeben.“ Darüber waren die anderen schon etwas schockiert, denn damit hatten sie beim besten Willen nicht gerechnet. Aber wegen der Anzeige gegen Körperverletzung musste sich Sven keine Sorgen machen da waren sich die anderen einig, nie im Leben würde ihn Anne anzeigen. Sven machte sich um das alles keine Gedanken, er hatte nur einen. Er wollte wissen was Ricardo ihr gesagt hat, das es sie so mitgenommen hatte.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz