Das Herz kennt kein Pardon - Teil 2

Autor: Luana
veröffentlicht am: 30.09.2011


Bevor ich mich ganz meinen Gedanken hingab föhnte ich mir die Haare etwas an. Und dann konnte ich auch endlich das Glätteisen benutzen. Nun war ich seit 2 Wochen zum 1. Mal glücklich darüber meine langen Haare zu einem kurzen Bob getauscht zu haben. Ich war gerade fertig als Ricardo mich auch schon anrief: „Ja Schatz…, ich komme sofort runter.“ Schnell legte ich wider auf und zog das Glätteisen aus der Steckdose, schaute ein letztes Mal in den Spiegel, benutze noch etwas Lipgloss und Parfum bevor ich mir meine Ballerinas anzog. Handtasche schnell kontrolliert ob alles drin war Iphone, Kippen, Papiere, Geldbörse, Taschentücher, Kaugummis und Schlüssel. Nun konnte ich runter gehen.
Am Auto gab ich ihm einen Kuss und fragte ob wir zusammen oder getrennt fahren wollen. Cardo meinte dann nur wir fahren zusammen um Sprit zu sparen. Was bei seinem Auto nicht so leicht war. Cardo fährt einen Audi 80 Coupé und der verbraucht schon einiges mehr als mein kleiner Lupo. Ich habe mir den kleinen blauen Flitzer erst vor einem Jahr gekauft und total stolz drauf. Ich nickte ihm nur zu und stieg ein. Schnell noch angeschnallt und dann ging es auch endlich los.

15 Minuten später waren wir auch schon da. Wir trafen uns eigentlich immer an einer alten Bergrennstrecke, weil man dort sehr gut driften kann. Was uns Sven dann auch gleich zeigte. Doch er musste aufpassen, gerade am Wochenende wenn das Wetter gut ist zieht die Strecke viele Motorradfahrer an. Wie auch heute. Ich war froh dass mein Auto zuhause gesteht. Cardo parkte sein Auto und gemeinsam gingen wir zu den anderen. Tim, Melanie, Maike, Andre, Flo und Mike waren schon da. Schnell einmal „Hallo“ in die Runde geworfen und schon waren die Jungs damit beschäftigt über Sven seine Driftkünste zu diskutieren. Eine Person lies ich dabei ganz absichtlich nicht aus den Augen. Maike! Sie ist die Exfreundin von Cardo und ich wusste dass die beiden noch zusammen waren als ich ihn damals kennen gelernt hatte. Aber er hatte sich dann für mich entschieden. Jedoch haben die beiden immer noch einen sehr guten Kontakt zueinander und die anderen sind der Meinung das zwischen den beiden noch immer was läuft. Doch das wollte ich nie hören.
Andre, der eher einen weiblichen tatsch hatte, und Melanie gesellten sich zu mir. Die beiden fragte mich wie es mir dabei geht wenn Maike sich vor den anderen an Cardo ranmachte und er es auch zuließ. „ ach ihr wisst doch wie es ist. Wenn ich jetzt was sagen würde dann heißt es immer ich soll ihm nicht so ne Szene machen, die beiden wären ja nur Freunde. Und bla bla bla. Deswegen sage ich lieber nix dazu aber es gefällt mir gar nicht.“ Andre und Melanie konnten es gut verstehen das ich dazu nix mehr sagte zu oft hatten die beiden es mitbekommen wenn Cardo und ich mich deswegen gestritten haben.. Und jedesmal war es Maike die sich freute. Als ich die beiden gerade fragen wollte wie es denen geht passierte es. Einer der Motorradfahrer fuhr gerade noch an uns vorbei und beschleunigte. Man muss sich die Strecke wie ein „S“ vorstellen und es gibt in der letzen Kurve von unten oder in der ersten von oben wie man es auch sehen möchte, einen kleinen Schotterplatz relativ nah an der Strecke wo wir immer alle standen. Beim Beschleunigen fiel der Fahrer nach hinten rüber und knallte mit seinem Kopf auf den Boden und rutsche dann min. 20 Meter auf seinen hintern weiter. Sein Motorrad rutschte ebenfalls an den stehenden Autos vorbei und kam erst im Graben zum liegen.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz