Z & P - Teil 7

Autor: Zoey
veröffentlicht am: 09.12.2011


Und ich kann endlich wieder schreiben. Endlich wieder etwas berichten. :)

Also, vor genau einer Woche, am Freitag, den 2.12.2011 hatte ein Freund von mir Abschlussball und er lud mich ein. Als ich dann jedenfalls mit meinen zwei besten Freundinnen dort war, schrieb ich P eine sms, ob er Zeit hatte um dorthin zu kommen, wo der Ball stattfand, damit ich ihn kurz sehen und mit ihm reden konnte. Gegen halb 10 schrieb er mir dann eine sms, dass er zu müde war, um zu kommen. Ich ärgerte mich schon ein bisschen, weil er einfach keine Lust hatte, sich fünf Minuten auf sein Fahrrad zu setzten und hier her zu fahren. Aber ich ließ mich nicht unterkriegen und gegen 12 ging's dann endlich richtig los, die Pflichttänze waren vorbei und nun kam der Cha-cha-Slide dran. War ziemlich lustig, vor allem, weil ich nie wusste, welchen Schritt ich machen musste. Als der Tanz zuende war, kam noch Freestyle und dann verdrückten wir uns von der Tanzfläche. Auf diesem Ball jedenfalls war noch ein anderer guter Freund, der mir gleich als er mich gesehen hatte, sagte, dass er heute noch mit mir tanzen würde. Zwei Stunden später standen wir an der Bar und holten uns gerade etwas zu trinken, als mich jemand von hinten umarmte. Ich drehte mich um und schaute in sein Gesicht, er hielt mir den Arm hin und ich hackte mich ein. So liefen wir dann zur Tanzfläche und der Tanz mit ihm war eigentlich ganz lustig, weil er trotz meinen sieben cm Absatz Schuhen immmer noch einen Kopf größer als ich war.
Als der Tanz zuende war, brachte er mich wieder zum Platz zurück.
Im Großen und Ganzen war es doch ein schöner Abend gewesen.




Am 8.12.2011, also heute, hatte ich vor, mit meiner Schwester Kosmetikartikel und Bastelzeugs für unsere Patentanten zu kaufen, mit denen wir dann Engel basteln würden. Als wir das dann jedenfalls besorgt hatten, fragte meine Schwester mich, ob wir noch mal zu P fahren wollten, weil er eigentlich nur die Straße runter wohnte. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu ihm er aß gerade mit seiner Mutter zu mittag und wir unterhielten uns über zwei Stunden, in denen ich nichts redete. Vielleicht drei, vier Sätze. aber ich konnte einfach nicht mitreden. Wie auch?
Als es dann Zeit zum Aufbruch war, verabschiedten wir uns und fuhren wieder nach Hause. Morgen macht er Hängerführerschein, ich bin so aufgeregt. Aber er schafft's so oder so :D





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz