Komplizierte Geschichte aber eine wirklich wahre Liebe Teil 2

Autor: MissHirstov
veröffentlicht am: 06.05.2006




Einige kennen bestimmt schon meine erste Geschichte, die würde ich gern weiter führen ...Mein Schatz und ich sind mittlerweile 4 Monate zusammen und so glücklich wie am ersten Tag.<bR>
Vieles ist passiert in dieser Zeit aber unsere Liebe wurde immer stärker und intensiver obwohl wir den schwierigsten Teil noch vor uns haben, sind wir bereit diesen Teil der uns beiden vorbestimmt wurde gemeinsam zu überstehen und jeden Schritt gemeinsam zu gehen. Die Leute die nicht wissen was ich damit meine, ist das ich Muslime bin und er Katholik und es in meiner Religion nicht akzeptiert wird so eine Casy F.'ungewöhnliche Mischung Casy F.'...für mich jedoch spielt so was keine Rolle viele denken wie kann ein Mädchen ( wie Ich ) das als Muslime erzogen wurde so denken ....aber für mich zählt die Liebe, die man für einen Menschen empfindet und es egal ist aus welchem Land der Mensch ursprünglich kommt oder welche Religion er besitzt. Ist es den so wichtig, dass bei der Liebe auch Nationalität und Religion stimmen müssen? Viele würden auf diese Frage mit Ja antworten aber ich würde mit einem klaren Nein antworten. Liebe ist das schönste was wir auf der Welt haben und man solltes es mit der Person teilen für die man sein ganzes Leben aufgeben würde und nicht mit jemanden wo die Religion und die Nationalität stimmt, denn genau dann hat man eigentlich das verloren für das es sich leben lohnt und zwar für die Wahre Liebe. Viele verstehen nicht was ich meine weil sie leider nicht wissen was liebe ist bzw. es anders verstehen. Meine Eltern sind zwar sehr offen und wissen was liebe ist aber wie ich es erwähnt habe sie verstehen es anders als wir. Für sie ist Liebe dann richtig wenn Religion und Nationalität zusammen passen. Doch diese Meinung kann ich und will ich nicht teilen, da mein Herz für einen wunderbaren und einzigartigen Menschen schlägt und immer schlagen wird, bis zur letzten Sekunde. Ich würde mein Leben aufgeben um es ihm zu schenken ohne eine Sekunde darüber nach zu denken ob es richtig oder falsch war. In meinem Leben war ich mir nie so sicher wie an diesem heutigen Tage ...ich werde kämpfen und alles Opfer nur um mit ihm zusammen zu sein Alles egal was es ist alles den meine Liebe zu ihm ist stärker als irgendwelche Vorurteile von Menschen die nicht wissen bzw. nicht verstehen können was liebe ist. Ich liebe dich Schatz und denk dran wir beide schaffen alles....Deine Wahre Liebe...







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz