Verrückte Liebe?

Autor: Pit
veröffentlicht am: 05.09.2011


Dies ist eine wahre Geschichte. Meine wahre Geschichte, die jetzt und hier im Moment bei mir abläuft. Ich weiss nicht, wie ich es geschafft habe in so eine Situation zu kommen, aber nun ist es mal so und ich erzähle euch einfach mal was bis jetzt passiert ist und wie es weitergehen wird.
Viel Spass beim lesen!

Hin und Her.. So lässt sich mein Leben momentan beschreiben. Es geht hin und her..
Ich habe einen Freund. Luka V. Er ist ein halber Grieche und halber Kroate.
Luka, etwa 1.76 gross, grünbraune Augen, dunkle Augen, schlank gebaut, kleines Bäuchlein, keine Tattoos, keine Piercings. Natur pur.. Schöner Mann, das muss ich ihm lassen..
Dazu ist er lieb, nett, verständnisvoll. Er macht voll viel für mich, wir haben so gesehen eine gute Beziehung, auch wenn er nicht immer wirklich zuhört und mich oft nicht versteht. Meine Probleme gehen ihm auf die Nerven, trotzdem steht er immer hinter mir und kommt jedes Wochenende mit seinem Cadillac Seville, der echt viel Benzin verschlingt, die 50km zu mir, am selben Abend oft nochmals 50km nach Egerkingen ins Happy&Mad und spät nachts wieder zu mir. Wir gehen viel zusammen aus, lachen häufig, können aber auch ernst diskutieren.
Kennengelernt habe ich ihn im ILove. Ich sah sein Profil und dass er seinen Facebooknamen angegeben hat. Also habe ich ihn angeschrieben. Bald schon haben wir uns auch getroffen, am 22. Juli 2011 am Abend kam er mich abholen und als erstes ging es gleich mal ab zu ihm nach Hause. Wir verbrachten einen angenehmen ruhigen Abend und bald schon küsste er mich. Und ja, wir sind am selben Abend noch im Bett gelandet. Am Samstag zeigte er mir dann zum ersten Mal den Happy&Mad Club in Egerkingen. Dort lernte ich auch seinen Freund Domenico S. kennen, der sich sofort in mich verliebte. Naja aber sorry, mit 46 Jahren sollte man sich nicht in eine 19 Jährige verlieben. Aber alles in allem war es ein toller Abend, obwohl Luka die ganze Zeit am Handy herumspielte.
So kam ich offiziell mit Luka zusammen, ich stellte ihn am folgenden Dienstag auch meiner Mutter vor und am nächsten Wochenende übernachtete er auch schon bei mir. Auch an diesem Wochenende gingen wir ins Mad und da Luka immer herumtourte, blieb ich ein wenig gelangweilt am Stehtisch stehen. Bis mir ein Typ mit einer Lederjacke, auf der ein blauer Totenschädel von der Band Zaunpfahl prangte, auffiel, der mit einem Kumpel Bier trank. Zuerst pirschte ich mich vorsichtig heran, unsicher ob ich die ansprechen soll, doch dann gab ich mir ein Ruck und zack waren wir im Gespräch.
So verging die Zeit schnell und als Luka gehen wollte fiel der Abschied recht herzlich aus, für das, dass wir uns erst kennengelernt hatten.
Das Wochenende darauf trafen wir uns wieder im Mad, auch Luka kam ins Gespräch mit ihm und am Ende des Abends hatte ich seine Handynummer.
Jetzt zu André F., kurz, Andi. 1.75 gross, Glatze, stechend schöne blaue Augen, schlank aber muskulös, spezielle aber schöne Tattoos und Nasenring.. Ein Traum von einem Mann..
Keine Ahnung über ihn könnte ich labern und labern. Ich versuch mich kurz zu halten.
Seit etwa zwei Wochen unternehmen wir oft was miteinander. Er kam jetzt fast eine Woche lang jeden Abend zu mir nach Hause um mich abzuholen und dann fuhren wir an den See um zu Baden. Wir haben immer Spass, nie geht uns der Gesprächsstoff aus, wir lachen uns ab und an fast kaputt. Angefangen mit den regelmässigen Treffen hat es eigentlich letzten Donnerstag. Wir gingen in Nottwil baden und eigentlich wollten wir nachher zu ihm pennen gehen und ich am nächsten Morgen wieder nach Hause. Aber er war so müde, dass er mich nach Egerkingen ins Mad gebracht hat. Luka hab ich gleich Bescheid gesagt, so dass er auch da war. Weil ich meine Tasche in Andis Auto vergessen habe, musste ich noch mit ihm hinlatschen. Na ja, ich hab die Tasche rausgeholt, wollte ihm normal tschüss sagen. Da packte er mich einfach sanft am Nacken, zog mich zu sich hin und küsste mich. Schock. Ich mein knapp 1 Minute entfernt stand Luka total ahnungslos.
Dennoch kann ich nicht sagen, dass ich es nicht genossen habe. Küssen kann er.
Und dann trafen wir uns halt immer mehr. Freitag, Montag, Dienstag, Mittwoch. Und am Montag küsste er mich wieder. Und immer häufiger. Ich meine der hat mich am Montag fast flachgelegt. Im Seebad. Ich war nahe dran nachzugeben. Alles hat gepasst, fast keine Leute, die Stimmung, er, ich.
Dienstag auch wieder knutschen und baden was das Zeugs hält. Und als es kälter wurde, fuhren wir nach Sursee in den Hirschen, um noch was zu trinken. Und dort kamen wir auf die Weihnachtszeit zu sprechen. Er hasst sie genauso wie ich. Und irgendwie kamen wir auf die Idee, einfach wegzufliegen. Auf die Malediven, was wir definitiv auch tun werden.
Am Mittwoch sind wir mit meinem Hund in die Stadt. Andi hat ihn und mich in Sursee am Bahnhof abgeholt, da er in Luzern irgendwie aus medizinischen Gründen sich massieren lassen muss (Nein keine Erotikmassagen). Lupo ist übrigens der ERSTE Hund überhaupt, der in seine alte Alfa Romeo 75 Rostbüchse reindarf. Jedenfalls während er in die Massage ging, ging ich zum KKL, dort hab ich Livio mit Kira getroffen und Sascha alias Werwolf. Joa haben es dort halt ein bisschen gehängt und so. Als Andis Massage beendet war, fuhren wir nach Sempach Station zur Vogelwarte, da er ums Verrecken in die Rossbadi wollte. Also sind wir sicher einen Kilometer dorthin gelatscht und es ist übrigens ein echt toller Platz. Lupo ist in den Wellen herumgesprungen wie ein Hase. Es windete immer stärker, die Sturmlichter blinkten und blinkten am Ufer. Die Wellen schlugen an den Sandstrand, wir hätten gehen sollen. Aber ich musste ihn einfach küssen, es war so schön mit dem Wind und dem Wellenrauschen. Plötzlich schüttete es wie aus Eimern, immer stärker und stärker fiel der Regen. Wir beschlossen loszurennen. Wir hätten es lieber gelassen, denn schon nach ein paar Metern waren wir echt klatschnass. In der Hälfte des Weges fanden wir dann einen halbwegs trockenen Platz, an dem wir verschnaufen konnten. Küssen im Regen, klatschnass, die Tropfen liefen nur so an unseren Gesichtern runter. Ich bemerkte erst gar nicht, wie er mir mein Top auszog. Dann folgte rasch der BH und als ich es realisierte, war es eh schon zu spät. Seine Frage, ob er mich fotografieren dürfe, kam für mich total überraschend und was soll ich sagen? Ich hab zugestimmt. Wieso auch nicht, dachte ich. Als auch dies geschafft war, zog ich meinen BH und das Top schnell wieder an und wir rannten zum Auto, wo er den Schlüssel nicht fand. Lupo hatte schon den Anschissblick montiert bis er endlich den Schlüssel gefunden hatte. Also rein ins Auto und Lupo, wie soll es anders sein, sprang natürlich auf den Sitz. Also Hund wieder rausziehen und richtig platzieren, ab ins Auto setzen und zack schon waren die Scheiben beschlagen. Schnell abtrocknen und abwarten bis der Regen ein wenig nachliess. Wie die Zeit überbrücken? Andi hatte die Lösung und ganz ehrlich, wir sassen sicher eine Stunde im Auto und haben einfach nur geküsst. Als der Regen endlich ein wenig nachgelassen hatte fuhr er mich nach Hause und küsste mich, wie jeden Abend zum Abschied.
Dies also zu Andi.
Und Liban G., kurz Libi, der ja wohl total aus meinem Rahmen fällt, Albaner, etwas grösser wie ich, ich schätze 1.76m, etwas pummelig, ein Tattoo, blaugrüne schöne Augen, dunkle Haare, mit einem Minibull Terrier namens Bobby..
Libi lernte ich im Badoo kennen. Er schrieb mich dort an und fragte ob ich Lust hätte, am nächsten Tag einen Spaziergang mit ihm und Bobby zu machen. Klar war ich da dabei, man kennt nie genug Hundemenschen, die sogar in der Nähe wohnen.
Also trafen wir uns am 4. Juli mit den Wuffis und gingen spazieren. Obwohl Lupo auf Bobby losging, war es ein entspannter Nachmittag, und wir schrieben danach oft miteinander, gesehen haben wir uns aber bis am 22. Juli nicht mehr. Erst da machten wir wieder einen Ausflug zu meinem und Lupos Lieblingsplatz. Ich merkte schon, dass Libi mich küssen wollte, wich dem aber geschickt und ich denke recht unauffällig aus. Ja war ein wirklich entspannter und chilliger Nachmittag. Etwa um 17.00 musste er dann gehen und ich mich fertig machen, da Andi kam.
An diesem Abend noch gab Luka mir einfach so den Freibrief. Ich habe ihn gefragt ob ihn das überhaupt störe, wenn ich ab und an was mit Libi und Andi unternehme und er schrieb dann, es störe ihn überhaupt nicht, im Gegenteil er fände es sogar sehr gut und als ich zurücksimste, dass ich nicht wolle dass er da weiss Gott was meine dass ich fremdginge (was ich im Grunde ja schon mit Andi getan hatte, der Kuss), meinte er nur, es würde ihn nicht mal stören, wenn ich eine Affäre hätte. Er sei jedes Mal betrogen worden wenn er eine Beziehung gehabt habe und da gäbe er mir lieber den Freibrief, solange keine Gefühle dabei seien, sei es für ihn okay..
Ja ich gebs zu, ich hab nen Freund und mehr oder weniger zwei Affären. Na hey, ich muss doch mein Leben geniessen! Zudem hat Luka mir so oder so den Freibrief gegeben, da er sich nicht gut genug empfindet im Bett und solang keine Liebe im Spiel ist, ist es ihm mehr oder weniger egal.. Scheisse dass ich es ausnutze? Verdammt ja! Unterlasse ich es deshalb? Nein verdammt!
Ich meine, ich seh nicht gut aus okay? Mit meinen 1.70m, 66 Kilo, riesen Titten die mir echt auf die Nerven gehen, bis in den halben Rücken fallenden, undefinierbar braun-blond-schwarzen Haaren, blaugrauen Augen und Brille bin ich nun mal kein Topmodel. Dazu noch eine recht grosse Nase, ein komisches Kinn, Nasen und Lippenring, Zungen und Bauchpiercing, Rücken und Brusttättowierung sowie ein verkacktes Oberarmtattoo bin ich nun mal echt keine Traumfrau!
Und trotzdem aus welchen Gründen auch immer, kann ich alle drei haben. Keine Ahnung wie ich das fertig bringe. Ich bin kompliziert, zickig, impulsiv und lebe in meiner eigenen Welt. Kurz ich bin wie ich bin und anscheinend zieht das die Männer an.
So und was fange ich jetzt mit dieser Viereckbeziehung an? Keine Ahnung. Ich lebe einfach, lass alles laufen, geniesse es.

Und weiter geht’s im Text. Am gestrigen Abend, dem 26 August 2011 ging ich mit meiner Mutter und Luka ins Mad. Wir wollten einfach dass meine Mum wieder mal rauskommt aus den vier Wänden und ihr hat es, so wie es scheint gut gefallen.
Naja und bei mir war ja mal voll das Herzpochen, denn wie könnte es anders sein war die Stimmung gut, die Leute waren entspannt und Fredi und Heinz waren da. Da war ich erst mal erleichtert dass Andi nicht anwesend zu sein schien und konnte mich auch entspannen. Doch dann plötzlich legte sich mir einen Arm um die Taille und wer stand da? Andi. Toll.. Mein Herz raste richtig, ich freute mich wahnsinnig ihn zu sehen und gleichzeitig hatte ich doch ein wenig Angst, dass Luka irgendwas mitbekam von der ganzen Geschichte, denn obwohl er mir den Freibrief gegeben hat, kann ich immer noch nicht so recht glauben, dass es ihm egal wäre.
Naja jedenfalls meine Mum und Andi verstanden sich von Anfang an blendend und so switchte Andi immer zwischen Fredi und Heinz und mir und Mum herum. Mit Luka kam er kaum ins Gespräch (phuuu).
Als ich irgendwann mal nach draussen rauchen und danach zur Toilette ging, stand Andi im (zum Glück) menschenleeren Gang. Und kaum sah er mich, kam er auch schon zu mir, meinte er hätte auf mich gewartet und küsste mich. Genau vor dem Fenster, hinter dem Luka mit meiner Mum sass. Zum Glück waren die Beiden gerade voll in ein Gespräch vertieft, sonst keine Ahnung was passiert wäre. Ich meine ich kann meine Finger einfach nicht von Andi lassen, keine Ahnung wieso.
Jedenfalls meinte Andi, dass er es ernst meine mit den Ferien auf den Malediven und ich kanns ehrlich gesagt auch kaum erwarten, über Weihnachten mit ihm zu verschwinden.
Es kann nur interessant werden.
Nur bleibt bei mir die Frage: Ist das Liebe? Herzpochen bei jeder Berührung, verstohlener Hautkontakt, immer wieder Blickkontakt.. Oder ist das einfach nur das Prickeln der Aufregung, etwas „Verbotenes“ zu tun?
Ich weiss es nicht. Ehrlich gesagt kann ich „Liebe“ nicht mal definieren, ich war noch nie wirklich in einen Menschen verliebt (jedenfalls nicht, dass ich wüsste) und manchmal habe ich das Gefühl, dass es „Liebe“ für jeden gibt, nur nicht für mich. Wieso sonst langweile ich mit nach spätestens drei Monaten mit jedem Typen?
Keine Ahnung, auch das werd ich irgendwann mal herausfinden 
Lol und gestern, am Sonntag m 28. August 2011 gabs dann den grossen Knall mit Luka. Aber von vorne. Ich musste gestern zu Schlagi meinem Ex in den Thurgau mein Zeugs holen. Aber Luka war nicht mal imstande, mich nach Egerkingen zu fahren, nee das hat meine Mutter übernommen.. Naja so geht’s halt mit den Männern. Jedenfalls gings ab nach Egerkingen und von dort aus mit Domenico nach Basadingen. War eigentlich noch lustig, wir haben aber auch über Luka gesprochen. Weil er halt total in einer eigenen Welt lebt und nur über Autos und Musik redet und so.
Naja jedenfalls als ich dann wieder nach Hause kam, hat es so gegen 15.00 Uhr geknallt und wir haben bis sicher 18.00 Uhr kein Wort mehr miteinander gesprochen weil er einfach nicht diskutieren will, was mir auf den Sack ging. Meine Mum hat ihn dann unter die Fittiche genommen und nachher war zum Glück wieder alles okay.
Jetzt mal schauen, wies weiterläuft, da auch Andi nicht ohne ist und so ^^ Wird schon alles gut gehen 
So heute schreiben wir den 29 August 2011 und ich war die letzten zwei Tage spontan bei Andi. Er hat mich um 19.00 Uhr in Sursee abgeholt, da ich dort noch was zu erledigen hatte, und wir fuhren dann kurz zu mir nach Hause, damit ich ein paar Sachen einpacken konnte. Danach gings direkt ab zu ihm nach Hause. Mit Lupo natürlich.
Also ging es ab nach Egerkingen, am Happy and Mad Club vorbei und noch etwa 100 Meter weiter dann waren wir da. Von seiner Wohnung war ich ehrlich gesagt angenehm überrascht, sie liegt im dritten Stock, in und hat zwei Stockwerke. Alles war echt sauber, das hätte ich nie gedacht. Wir haben dann TV Abend gemacht und ein wenig gekuschelt, sind aber früh ins Bett, weil wir beide total müde waren.
Auch im oberen Stock war alles sauber und recht aufgeräumt, nur auf seiner Seite des Betts lagen Kleider am Boden verstreut, was mich darauf schliessen liess, dass ich auf der Seite seiner Exfreundin schlafen muss. Anfangs war mir das echt unangenehm. Ich meine welche Frau macht das schon gerne. Dementsprechend nah lag ich am Bettrand, Andi neben mir auf dem Bauch. Bis er sich dann zu mir drehte und mich an sich zog. Ich spürte jeden einzelnen Herzschlag durch seinen Körper vibrieren das war echt krass aber auch beruhigend. Dennoch haben wir beide nicht wirklich gut geschlafen, er wachte immer wegen Lupo auf, da er sich halt nicht an seine stundenlange Putzaktion gewöhnen konnte und ich wachte immer auf weil er dementsprechend unruhig im Bett herumrollte. Um 5.45 Uhr klingelte dann auch noch sein Wecker und vorbei wars mit meinem Vorhaben auszuschlafen. Ich blieb zwar noch ein paar Minuten liegen, aber um 6.00 Uhr hielt ich es auch nicht mehr aus und stand auf. Andi war recht überrascht, musste aber auch gleich los zur Arbeit. Ich hatte keine Ahnung was ich mit der Zeit anfangen sollte und begann ein Buch zu lesen. Doch um 9.00 Uhr hatte ich solche Hummeln im Hintern, dass ich mir Lupo packte und in Richtung Gäupark loslief. Um 9.30 Uhr kam ich dort endlich an (Lupo kann ja SO lahmarschig sein) und durfte dann noch 35 Minuten warten, bis endlich der Bus Richtung Kappel kam. Paar Minuten später dann war ich bei Lukas Block und wer kam genau da zur Tür raus? Luka. Seine Überraschung war gross und er freute sich echt total, mich und Lupo zu sehen. Und dann überraschte ER mich. Denn er machte den Vorschlag, mit Lupo etwas zu frühstücken in seinem Stammrestaurant und danach an die Aare zu gehen. Er der mir erst am Sonntag noch an den Kopf knallte, dass ihm kein Köter ins Auto käme. Ich hab mich wirklich mega gefreut. Wir sassen sicher bis 12.30 Uhr im Restaurant und redeten. Danach mussten wir wieder weiter, da er seiner Exfreundin noch Geld schuldete von einem Arbeitsauftrag her. Auf die hatte ich ehrlich gesagt kein Bock, aber was soll man machen? Also gings ab nach Olten. Naja und kaum waren wir ausgestiegen und kaum hatte er geklingelt hatte ich total das Bedürfnis wegzugehen. Was ich auch tat. Deshalb lief ich mit Lupo langsam die Strasse hoch und wieder runter. Und natürlich sah ich seine Ex. Und ja, ich hatte gleich wieder Komplexe. Ich meine ihr Gesicht ist ja echt mal eine Kotztütenwerbung wert, aber ihre Figur war etwa tausendmal schöner wie meine. Ausser dass sie keine Brüste hat. Aber der Rest.. Rank und schlank ist sie. Tzz und da höre ICH immer, dass ICH eine schöne Figur habe. Ich mit meinem Meterumfangarsch.
Wie dem auch sei, zum Glück hatten die beiden ihr Zeugs schnell geklärt und endlich ging es ab an die Aare beim Kraftwerk ALPIQ in Ruppoldingen oder wie das Kaff auch heisst. Das Dorf besteht aus genau zwei Häusern und dem Kraftwerk, aber die Aare ist echt wunderschön dort und Lupo konnte herumrennen wie ein Wilder. Was er auch tat. Zack gleich mal über das Sandufer gefetzt und Peng ab ins Wasser gejuckt. Es gab echt viele tolle Bilder und ich habe richtig gemerkt, wie gut es Luka tat einfach mal ein bisschen zu sein.
Irgendwann klingelte mein Handy und Andi schrieb, dass es besser wäre, wenn ich gehen würde, da seine Exfreundin vorbeikommen würde, um ihre Sachen zu holen. Ich schrieb also zurück, dass dies kein Problem wäre und schmiedete in Gedanken schon Pläne bei Luka zu schlafen. Etwa eine halbe Stunde später kam dann eine neue Nachricht von ihm, dass ich bleiben solle, da seine Ex doch nicht käme und gut war. Ich sollte um 16.00 Uhr wieder zurück sein, da er früher Feierabend habe.
Der Tag war irgendwie echt voll schnell vorbei, Luka und ich fuhren wieder zurück nach Kappel, wo ich auf den Bus fetzte, zurück zum Gäupark und schnell wieder zurück zu Andi, da der nur einen Schlüssel hatte und ihn mir gab. Sonst wäre er nicht reingekommen und Männer hassen es bekanntlich ja, zu warten.
Fuck war Andi müde als er zurückkam. Und um 18.30 Uhr hatte er noch einen Termin um eine Wohnung zu besichtigen. Dementsprechend mies war er gelaunt und steckte mich damit an. Aber als er dann eine Stunde später wieder nach „Hause“ kam, war alles wieder im Butter, die Glotze wurde eingestellt und erst mal ne Runde gekuschelt. Und ja, diesmal war ich es, die den ersten Schritt machte und ihn küsste. Keine Ahnung ich liebe seine Küsse, ich fühl mich als Frau wenn er mich küsst. Bei Luka zwar auch.. Aber bei Andi halt so richtig. Bei ihm getraue ich mich, auch mal selbst die Initiative zu übernehmen. Was ich auch tat. Bald schon drückte ich ihn zurück aufs Sofa, setzte mich auf ihn und genoss es einfach wie seine Hände durch meine Haare über die Schultern zu den Hüften und wieder zurück fuhren. Meine Hände im Gegenzug lagen unter dem T-Shirt auf seiner Brust, strichen langsam zum Bauch und wieder hoch. Aber ich studierte ihn auch, was ihm natürlich auffiel. Als er fragte was ich denn am überlegen sei, platze mir heraus dass ich es nicht verstehe, was er mit einer wie mir wolle. Er sei ein so schöner Mann, alle Frauen schauen ihm hinterher (wirklich alle!) und ich sei die, die auf ihm sitze und ihn küsse. Seine Antwort: Du bist eine schöne Frau, und wenn du auch nur ein bisschen mehr Selbstvertrauen hättest, wärst du noch viel schöner. Er zog meinen Kopf wieder sanft zu sich und diesmal war ER es, der sein T-Shirt als erstes los war. Dann ich. Dann mein BH und meine Pants. Und er küsste sich von meinem Mund runter zu meiner Brust, über den Bauch zu den Oberschenkeln. Ja küssen kann er wirklich. Egal auf welche Art.
Abe nein, wir hatten keinen Sex. Eigentlich wollten wir es beide. Und wir beide merkten, dass es einfach noch zu früh war. Also ging es ein paar Minuten später hoch ins Bett und wieder zog er mich an sich heran und streichelte mich bis ich eingeschlafen war.
Und am Morgen als der Wecker klingelte stand er auf gab mir einen Kuss und ging. Ich verliess die Wohnung etwa 90 Minuten später. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Am Abend kam dann Luka. Und er brachte mir eine Bettbeleuchtung. Eine Lichtröhre in blau, die er gleich am Kopfende meines Bettes befestigte. Es sieht wirklich hammermässig aus.
Ansonsten waren es einfach gediegene Tage, wir haben nicht viel unternommen sondern einfach mal die Ruhe genossen. Wir sind mit Lupo an den Sempachersee, haben viel geredet und sind in das eine oder andere Restaurant gesessen.
Am Freitagabend dann ging es wie immer ins Mad. Und wer war da? Andi mit seinem Kumpel Fredi und natürlich war auch Domenico dort anzutreffen. Keine Ahnung, Domenico war recht distanziert und als ich kurz aufs Klo musste und zurückkam hatte er gerade Luka beiseite genommen, unterbrach aber das Gespräch rasch, als er sah, dass ich zurück war. Ich bemerkte das gar nicht, bis Domenico weglief und Luka sagte, dass er gerade mit ihm reden wollte, aber sofort abbrach als er mich sah.
Etwa eine halbe Stunde später waren Andi und Fredi wieder drin und ich ging mal schauen was sie so trieben. Natürlich standen sie mit einem Humpen Bier an einem Stehtisch und laberten. Kaum stand ich dabei, wurde Hautkontakt von Andi hergestellt. Und er meinte ich solle endlich den Flug auf die Malediven buchen.
Aber den will ich mit ihm zusammen buchen, nicht dass es nachher einem von uns nicht passt.
Als wir wieder draussen standen, verabschiedete Domenico sich von mir und bat Luka runter zum Auto, angeblich um Flyer zu holen. Ich wusste es aber besser und fand meine Vermutung bestätigt, als die beiden echt lange unten neben dem Auto miteinander diskutierten.
Andi latschte zum Klo und ich stand mit Fredi alleine draussen. Dem fiel natürlich auf, dass ich nicht mehr so nervös wie am Anfang war. (kein Wunder war ich da nervös, immerhin standen Andi und Luka gleich nebeneinander) Zum Glück ging es keine zwei Minuten und Andi kam zurück zu uns. Mit zwei anderen Typen mit denen ich mich auf Anhieb gut verstand, obwohl beide auch schon älter waren. Ich verstand mich so gut mit ihnen, dass sie, bevor sie gingen, zu Andi sagten, er solle mich mit ans nächste Bahnfest nehmen (Bahnfest??? Was ist das? Keine Ahnung, Andi und Fredi wussten es auch nicht) Und Domenico laberte Luka immer noch zu. Ich war so konzentriert auf die Beiden, dass ich nicht merkte, wie Andi näher zu mir kam. Schlussendlich stand er dann vor mir und keine Ahnung was wir geredet haben. Jedenfalls wollte er mich küssen. Vor allen Leuten. Und vor allem vor den Türstehen, die Luka natürlich sofort alles erzählt hätten. Wohl oder über musste ich meinen Kopf wegdrehen obwohl ich ihn zu gern geküsst hätte. Da war einfach wieder das totale Bauchkribbeln bei mir und ich denke Andi ging es nicht besser. Denn er meinte dass er froh sei, dass wir noch nicht miteinander ins Bett gegangen seien. Er wüsste sonst nicht, wie er sich mir gegenüber verhalten würde und ob es dann so noch funktionieren könnte mit uns beiden. Da hat er recht.
Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, aber da IST mehr zwischen uns. Natürlich kann es auch sein, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle, weil er eigentlich tabu ist. Weil ich Luka habe. Aber ich denke eher dass sich da was anbahnt. Etwas richtiges. Und ich weiss nicht, wie ich dem aus dem Weg gehen soll. Ob ich das überhaupt will.
Aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe, oder eine Nachricht von ihm bekomme, kribbelt es wahnsinnig bei mir und ich würde ihn zu gern einfach zu Tode küssen.
Es ist anders wie bei Luka. Bei Luka naja SPÜR ich nichts. Kein Kribbeln, keine Schmetterlinge, nichts..
Und als Luka endlich wieder da war, war ich genervt. Aber so richtig. Und deshalb froh, als er nach Hause wollte.
Was er und Domenico so lange zu reden hatte, weiss ich nicht. Es ist mir auch egal.

Ich lasse alles einfach mal rollen und werde so bald wie möglich weiterberichten :)







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz