LOVE - Teil 4

Autor: Zoey
veröffentlicht am: 11.09.2011


„Hallo Evelyn… Ich wollte dich mal fragen… ähm ob du morgen vielleicht Zeit hast… Dann könnten wir uns ja mal treffen und ein Eis essen oder ein Kaffee trinken… Ähm, ruf mich bitte an…“—PIIIIIIIIIIIIIIEP!
Ich wählte die Nummer. „Ja´?“, sagte eine Frauenstimme.
„Ähm… Ich wollte mal fragen ob Justus da ist?“
„Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz? TELEFON!! Ja er geht gleich ans Telefon…“
--…
„Ähm…Jah? Wer ist denn da?“, hörte ich Justus´ Stimme.
„Hier ist Evelyn…!!!!!“
„Achso. Oh. Hi. Wie geht’s? Hast du morgen Zeit? Mein Pieper war ziemlich bescheuert… Tut mir Leid…“
„Achso jah klaar. Kein Problem… Treffen wir uns um 3 am Brunnen?“
„Okay. Danke Evelyn“

Drei Eiskugeln und einen Cappuccino später, brachte Justus mich nach Hause. Wir hatten über Gott und die Welt geredet und uns gegenseititg mit Brunnenwasser nass gespritzt, weil es so heiß war.
Abends ging ich mit Seth in die Disco. Wir redeten und tanzten viel. Wahrscheinlich hatte ich viel zu viel Martinis getrunken und mich daneben benommen. Aber das war mir ziemlich egal.
Als ich nach Hause kam, purzelte ich ins Bett, ohne mein zu kurzes Kleid auszuziehen oder mich abzuschminken. Zum Glück hatte Lolo, das Dienstmädchen, mein Himmelbett frisch bezogen.


Am nächsten Morgen wurde ich vom Duft der leckersten Schokocrossaints der Welt geweckt. Außerdem gab es schwarzen Kaffee, frische Eier und die besten Brötchen der Region.
Nachdem ich im Taxi die News im über mein BlackBerry gelesen hatte, wurde mir auch schon die Türe aufgehalten und die neueste Vogue in meine Hand geschoben. Ihr müsst wissen, ich bin die Chefin der Vogue in New York.
Auf meinem Schreibtisch standen auch schon ein Eiskaffee und ein Puten-Sandwich für mich. Mein Anrufbeantworter blinkte. 10 Ab´s. Alles von Kunden, Models und Kleiderfirmen. Aber der letzte überraschte mich sehr. Von Seth.




Schreibt lieber Kommentare als mit den Sternen abzustimmen. Dann weiß ich wenigstens ob ihr die Geschichte gut findet oder nicht. Und ob ihr sie langweilig findet :)
Dankeschön :)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz