Teenage Lovestory

Autor: Celithizia
veröffentlicht am: 22.08.2011


Ich murrte unter meiner Decke, als ich das erst leise und zaghaft klingelnde, dann immer lauter werdende, penetrante Geräusch meines Weckers an mein Ohr drang. Ich spielte mit dem Gedanken, das nervige Ding mit einem gezielten Tritt gegen die gegenüberliegende Wand zu befördern und mich einfach umzudrehen, um wieder im Land der Träume zu versinken. Doch es half alles nichts. Wenn ich nicht aufstand, würde ich zu spät zum Unterricht erscheinen. Das würde natürlich in meine Note fließen, und eine weitere fünf konnte ich mir wirklich nicht leisten. Denn dann würde ich sitzen bleiben und... ach, wir könnten diese Kette jetzt ewig weiterführen, doch dann käme ich garantiert zu spät. So schlüpfte ich nun einfach in meine Pantoffeln, die ich am Abend zuvor lieblos an meinen Bettreand gepfeffert hatte, und schlurfte beinahe blind ins Badezimmer. Wenn man das überhaupt so nennen konnte. Ich lebte in einem Internat, dementsprechend war auch die Einrichtung recht sperrlich. Ich besah mich im Spiegel. Ich war nicht sonderlich hübsch. Ich hatte einen Reizlosen Körper, meine Strohblonden, langen Haare fielen lieblos über meine Schultern und meine blauen Augen schauten nun matt und verschlafen in mein Ebenbild. Wie gern würd ich den Körper mit meiner Zimmergenossin tauschen. Sie hatte einen Traumkörper, schwarze, glatte Haare und unglaubliche, grüne Augen. Allerdings hatte sie auch jede Woche einen neuen Freund, und Jungfrau war sie schon lange nichtmehr. Ich war es allerdings schon noch, und dieser Zustand sollte sich auch vorerst nicht ändern. Meine Name ist übrigens Charlett Crawt, ich bin 16 Jahre alt und ging zum Zeitpunkt dieser Erzählung noch in die Zehnte Klasse des St. Michaela Internats [Fiktiv!]. Und hier beginnt meine turbulente Liebesgeschichte.

Ich war nun endlich fertig im Badezimmer. Meine Haare nur zu einem lockeren Pferdeschwanz hochgebunden, betrat ich wieder das Zimmer, um in meinem Schrank nach meiner Uniform zu suchen, als mein Blick auf das Bett meiner Zimmernachbarin, Tabea, fiel. Ich seufzte. Es war leer, nicht mal benutzt, denn sie machte niemals ihr Bett, das tat immer ich, weil ich ein Ordentliches Zimmer wollte. Wahrscheinlich hatte sie sich die ganze Nacht wieder irgendwo rumgetrieben. Es sollte nicht meine Sorge sein, denn ich war schon etwas später dran, und so verließ ich zügig das Zimmer. Ich bog gerade etwas schneller um eine Ecke, als genau das passierte, was ich eingentlich verhindern wollte. Eine Begegnung mit IHM. Genauer gesagt rannte ich ihn fast um. Ich wollte mich entschuldigen, als ich aufsah und direkt in das Gesicht meines Gegenübers blickte. "D..Du" stieß ich aus, zeigte mit meinem Finger auf ihn und machte einen Schritt zurück. Er zog desinteressiert eine Augenbraue hoch. Vor mir stand der Alptraum in Person, Ryan Brandis. Er war schon 18 und ging in die Oberstufe. Schon seit ewigkeiten lagen wir uns in den Haaren und ließen einander nicht eine Minute in Ruhe. Wie genau das ganze Theater angefangen hatte, wusste ich schon garnicht mehr. Unbeeindruckt und auch ein wenig arrogant stolzierte er an mir vorbei. "Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere" sagte er leise, als er ganz nah an mir vorbei ging. Wütend drehte ich mich um und sah ihm hinterher. Er trug sein dunkles Haar lang, was ich persönlich für einen Jungen sehr ungewöhnlich fand. Er war muskulös, und hatte koreanische Wurzeln. Zähne knirschend starrte ich hinter ihm her. Ich hasste ihn, und das würde sich auch niemals ändern...








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz