Hättest du es geschafft mich zu behalten, dann hätte ich es mir anders überlegt.

Autor: I_<3_U__;(
veröffentlicht am: 19.08.2011


Mir geht es schlecht. Ich hasse dich, bleib von mir fern! Geh, lass mich. Du bist auch nur so ein Idiot von dem ich überzeugt war. Lass mich in Ruhe! Nein ich will nicht über dich denken. Wieso musstest du diese SMS schicken? Du hast mich zerstört. Ich will dich nie wiedersehen. Geh weg. Du willst ja dass ich leide, sonst hättest du mir ja so was nicht angetan. Immer wieder Träume ich an dich wie du mich in den Armen hältst. Nein ich will nicht von dir Träumen! Geh weg. Wenn du es schaffst mich zum Lachen zu bringen, überlege ich es mir vielleicht anders. Nein! Ich werde nie wieder mit dir Lachen! Geh weg. Lass mich doch endlich in Ruhe. Der Gedanke daran dass du bei jemand anders bist ist doch wirklich… Nein ich denke nicht über dich. Lass mich bloß in Ruhe. Allein in mein Zimmer ist es besser als mit dir! Nicht. Nein nicht wieder diese Tränen die alles schlimmer machen. Mein Bett zwingt sie dazu zu kommen und mir mein Gesicht nass zu machen. Ich weine. Ich weine noch mehr. Ist das möglich? Nein schau mich nicht so an! Ich weine nicht wegen dir. Ich gehe raus. Die Straßen sind leer, wie meine Augen. Ich laufe sie entlang und sehe dich. Nein! Was machst du da bloß? Du machst mir ein Zeichen. Ich will dir nicht Hallo sagen. Meine Hand erhebt sich und macht dir ein Zeichen. Nein ich wollte doch nicht! Ich laufe zu der Bar wo du gerade bist. Nein, wieso nur. Guck mich nicht so an! Hör auf. Du sagst einen Witz. Ich will nicht Lachen. Was passiert? Nein ich lache. Ich will aber nicht. Aber ich lache Freundschaftlich… Nicht so wie früher. Nur wegen dir! Ich hasse dich. Ich lache weiter. Was passiert denn nur mit mir? Du gehst weg, wir sagen uns Tschüss und da fange ich an wieder mir Gedanken zu machen. Nein, wieso nur. Ich bezahle viel. Ich trinke viel. Es vergossen viele Tränen an diesem Tag. Ich gehe weg. Laufe die Stadt entlang. Es ist nachts, nichts zu sehen, schwarz. Ich kann nichts sehen, mich nicht richtig bewegen, und bin auf dem Weg zu dir. Nein, wieso meine Beine? Was will ich bei ihm? Ich will bei dir sein und dir sagen wie ich dich Hasse. Geh weg? Nein. Es ist zu spät. Nur noch ein paar Meter und da ist die U-Bahn Station, direkt vor deinem Haus. Nein ich kehre zurück. Tu ich nicht. Ich setz mich auf der Bank und warte. Was soll ich bloß tun? Ich bin müde. Ich kann nicht klar sehen. Mir geht es schlecht. Ich weine. Ich falle runter. Es tut weh. Mein Kopf ist Rot und brennt. Wo bin ich bloß gelandet? Ich weiß es ganz genau. Es tut gut zu wissen dass es bald vorbei ist.
Dennoch will ich dich ein letztes Mal sehen. Es ist schwierig mein Kopf zu bewegen, aber ich kann dich an dem Fenster sehen. Du siehst mich an. Schau mich nicht so an! Es kommt eine Träne. Du schreist laut. Licht ist hier unten zu sehen. Bald ist es vorbei. Ja. Endlich vorbei. Ich höre dein Schreien nicht mehr. Ich höre mein Herzschlag nicht mehr. Es ist endlich vorbei.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz