Liebe macht blind

Autor: GoGirl 15
veröffentlicht am: 03.08.2011


Aus der Sicht einer Freundin:
Meine Freundin hat nun seit cierka drei Monaten einen Freund, über den man früher total mieße Geschichten herum erzählte ... Welches Mädchen er schon flach gelegt hatt und so - was wahrscheinlich auch gestimmt hatte. Dann verliebte er sich in die 'Hauptperson' - meine beste Freundin. Er kämpfte über ein halbes Jahr um sie und gab es dann schon fast auf, als sie doch etwas für ihn empfand. Denn er hatte sich für sie geändert ... Zumindest schien es so. Sie wurden dann also ein Paar. Nach schon zwei Monaten hatten sie dann zum ersten Mal Sex. Sie 14 - er 16. Und als sie es mir erzählte - da hatt ich schon ein komisches Gefühl. Denn irgendwie hatte er sie jetzt ja, brauchte sich also nicht mehr viel Mühe zu machen - denn sie, und das merkte jeder, liebte noch nie jemanden so sehr. Manchmal benutzte er auch grobe Worte, die sie auch verletzten. Doch so 'dumm' sie war, meinte sie das sie wircklich der Fehler war, und zur 'Wiedergutmachung' holte sie ihm dannach einen runter bei einer Party. Bei ihrem zweiten Mal hatte ich wieder ein schlechtes Gefühl und es wurde auch nie besser ... Er wurde mir immer unsympatischer mit seiner ganzen Art. Im Sommer dann war er 3 Wochen in Amerika. Sie vermisste ihn sehr - und er sie 'irgendwie' auch. Doch als er wieder nach Hause kam war das Erste was er wollte - naja ihr wisst schon was - da sie aber 'leider' ihre Tage hatte gab es zum Trostpreis einen geblasen. Kein Kuscheln, kein einfaches in den Arm nehmen, kein verliebtes Ansehen ... Und eines Abends, völlig aufgelöst schrieb sie mir im Facebook einen Link. Ich dachte mir schon so meine Geschichte - und sie war wahr. Einer seiner Kumpels hatte kommentiert 'Achso dein OneNightStand :P' und er sofort: 'Lösch das!' Sie war schneller und hats gelesen, und wie sie ihn zur Rede stellte, war es also wahr ... Doch keine große Entschuldigung ...

Aber Schluss ist trotzdem nicht. Zu blind vor Liebe ist sie. Doch jeder weiß, dass er noch das gleich große Arschloch wie früher ist. Sie kann ihn einfach nicht loslassen und er nützt das nur aus ...

Als Freundin will man irgendwie nicht ehrlich sein, weil sie viel zu glücklich ist ... Was ratet ihr mir?







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz