Verliebt in meinen besten Freund?! - Teil 16

Autor: kuschelmaus_xD
veröffentlicht am: 23.09.2011


Ich weiß ihr musstet lange warten , aber wie gesagt ich habe einige Probleme ,aber ich stelle wie versprochen den neuen Teil rein. Ich hoffe er gefällt euch und das er diesmal besser geworden ist. Ich freue mich wie immer über Kommentare. Also viel Spaß beim Lesen von Teil 16.
LG Kuschelmaus_xD
------------------------------

Johnny

Ich sah ihr in die Augen als ich antwortete "Ja Princess ich finde Arya toll. So etwas wie sie oder Faolin habe ich noch nie gesehen , aber du musst dir keinen Gedanken machen. Hast du Faolins Gesichtsausdruck gesehen als er von Arya sprach?" fragte ich und lächelte leicht. Sie sah mich an und meinte skeptisch " Ja ich habe seinen Gesichtsausdruck gesehen , aber was tut das zur Sache? Du sagst ich soll mir keine Gedanken machen? Arya ist soo viel schöner als ich was ist wenn du mich plötzlich wegen ihr verlässt?" fragte sie und Tränen glitzerten in ihren augen als sie auf ihre Beine blickte. Ich hob mit einem Finger ihr Kinn an damit sie mich ansehen musste und sagte dann mit all der Liebe die ich für sie empfinde " Das wird nicht passieren weil 1. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt und 2. Arya und Faolin verbindet mehr als nur eine Freundschaft. Die beiden lieben sich auch wenn sie es nicht zugeben wollen." " Warum sind sie hier und nicht in Ellesmera?" fragte Melanie. Ich wollte es ihr nicht sagen , aber ich denke ich bin ihr ein paar Antworten schuldig nachdem ich sie in all das mit reingezogen habe , also erklärte ich " Als Faolin und Arya sich Acheron anschlossen um ihm zu helfen UNS auszubilden , wurden sie aus Ellesmera verbannt und dürfen sich nie wieder dort blicken lassen sonst sterben sie. Für Arya ist das sehr schlimm denn sie vermisst ihre Mutter. Auch Faolin vermisst seine Familie , doch er zeigt es nicht um stark für Arya zu sein. Aryas Mutter war ensetzt als sie von der Verbannung hörte , aber sie kann Arya nicht helfen ohne selbst in Missgunst bei der Königin zu fallen." melanie sah mich an als ich sie näher zu mir zog. "Aber was haben meine Eltern mit dem hier zu tun?" fragte sie plötzlich. Auch das hatte Acheron mir erklärt also berichte ich ihr was er mir verriet " Deine Eltern kennen Acheron schon lange. Sie waren mit meinen Eltern eng befreundet und kamen dadurch in Kontakt mit ihm. Sie wussten alles über mich und meine Eltern , obwohl ich nichts wusste. Als meine Eltern getötet wurden nahm Acheron Kontakt zu deinen Eltern auf und erklärte was passiert ist. Er sagte das er uns zu sich holt und wir in Sicherheit sein werden und ausgebildet werden deshalb haben deine Eltern eingewilligt zu bleiben wo sie sind und dort undercover zu warten bis sich die sache ein wenig beruhigt hat." Melanie nickte traurig als ich endete. Ich sah wie ihre Augen schwerer wurden und sie in den Schlaf glitt. Da es bereits 3.00 Uhr morgens war flüsterte ich leise "Happy Birthday Princess"
Was Johnny denkt und fühlt:
Als ich daran dachte das auch Ich morgen Geburtstag habe wurde mir schwer ums Herz. Wie viel würde sich verändern? Werde ich Mich verändern? Wieder wurde ich unheimlich wütend auf meine Eltern , weil sie mir nichts erzählten. Sie sagten mir immer wieder < Schatz du bist nicht wie die anderen. Du bist etwas ganz besonderes> Aber niemals sagten sie mir warum ich anders bin. Klar merkte ich das ich bestimmte Fähigkeiten entwickelte, wie das Gedanken lesen, oder diese unbändige Kraft und Schnelligkeit. Warum sagten sie mir nicht das ich ein Dark Hunter bin. warum konnte mein Vater mich zeugen , obwohl jeder weiß das Dark Hunter unfruchtbar sind? Ich bin wütend weil sie mir all das verheimlichten , aber auf der anderen Seite bin ich unendlich traurig , weil sie jetzt tot sind. Ich habeAngst davor Melanie zu sagen was ich bin , weil ich befürchte das sie mich abstoßend findet und nichtsmehr mit mir zu tun haben möchte. Ich weiß aber auch das ich es ihr sagen muss , weil sie einfach ein Recht darauf hat es zu erfahren. Im Augenblick hasse ich meine Eltern , Ich hasse die Daimons , Ich hasse MICH! Ich spielte mir dem Gedanken mich umzubringen , aber ich weiß das ich melanie damit verletzen würde und verdammt ich LIEBE sie. Ich liebe Melanie seit ich weiß was Liebe ist. Ich habe es ihr nie gesagt aus Angst und jetzt wo ich endlich weiß das sie MICH liebt und mit mir zusammen ist , wünschte ich , ich wäre ihr nie begegnet und hätte sie nie in diese Gefahr gebracht. Aber ich bin egoistisch und selbstsüchtig , deshalb lass ich nicht zu das uns irgendwer oder irgenetwas trennt. Faolin meinte Arya würde mich unterrichten , aber ich bestehe darauf das sie auch unterrichtet wird damit sie sich verteidigen kann. Sie ist so wunderschön wie sie daliegt und schläft.Ich kuschle mich an sie und schlafe ein.
Als mir der Geruch von frischen Kaffe in die Nase steigt möchte ich aufstehen , merke aber das dies nicht möglich ist , weil Melanies Oberkörper auf meinem liegt. ich sehe ihre langen braunen Haare unter meinem Kinn und schließe lächelnd die Augen , als ich meine Armwe um sie lege. Sie öffnet ihre Augen und lächelt mich verschlafen an. Bevor sie irgendetwas sagen kann drücke ich meine Lippen auf ihre und verschließe diese mit einem Kuss. Als sie meinen Kuss leidenschaftlich erwiedert vertiefe ich ihn, indem ich meine Zungein zwischen ihre geöffneten Lippen gleiten lasse. Sie stöhnt leise auf als meine Zunge einen Tanz mit ihrer beginnt. Keuchend löst sie sich von mir. "Johnny du machst mich noch wahnsinnig" flüstert sie außer Atem. Ich lache leise "Ja das gleiche kann ich auch von dir sagen Princess! Aber weißt du was? Happy birthday und hier ist dein Geschenk!" sagte ich und grinste sie schief an als ich ein Päkchen unter dem Bett vor holte. Lächelnd nahm sie das Päkchen und während sie es vorsichtig öffnete meinte sie lächelnd "Du weißt das du mir nichts schenken musst?" "Klar aber wie jedes Jahr tue ich es trotzdem!" antwortete ich lachend. Ihre Augen wurden groß als sie ihr Geschenk sah. "Was ist das?" fragte sie verwundert. "Das meine Süße ist ein elektrischer Bilderrahmen. Ich habe unsere schönsten Fotos und die schönsten Fotos von unseren Familien drauf gespielt damit du niemals unsere schönsten Zeiten vergisst. Du musst uhn nur anschalten dann wechselter aller fünf Minuten das Bild." erklärte ich als sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. "Oh Johnny das ist ein wundervolles Geschenk" sagt sie bevorsie mir in die Arme fällt und mich küsst. Als ich wieder reden konnte sage ich lächelnd "Ich sollte dich öfter glücklich machen bei so einer Belohnung!" und grinste sie an. Melanie wurde rot. "Ich küsse dich auch so liebend gern" meint sie und wird rot.

Fortsetzung folgt...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz