Verliebt in meinen besten Freund?! - Teil 14

Autor: kuschelmaus_xD
veröffentlicht am: 11.09.2011


so hier ist der nächste Teil meiner Love/Fantasystory. Bitte lasst euch nicht verwirren denn diesmal ist sie aus der Sicht von Melanie und Johnny und nimmt eine überraschende Wendung. Okay genug gesagt viel Spaß beim Lesen
lg Kuschelmaus_xD
------------------------------


Melanie
Ich lag auf ihn und er küsste mich mit einer Leidenschaft die mir den Atem stocken ließ. Ich erwiederte seinen Kuss und bewegte mich auf ihm als ich bemerkte wie erregt er war. Als ich das selbe damals bei Tyler merkte sprang ich auf und ging , doch mit Johnny war alles anders. Obwohl er sehr erregt ist drängt er mich zu nichts , er küsste mich einfach weiter. In einem Buch hatte ich gelesen das es für einen Mann unangenhm ist erregt zu sein und nicht befriedigt zu werden. Ich unterbrach den Kuss und sah ihn an. "Möchtest du das wir..." Ich konnte nicht weiter reden denn ich war einfach noch nicht so weit. "Nein!" sagte er entschieden "Ich weiß das du noch nicht bereit bist und auch wenn es schwer ist ich werde warten." Ich lächelte ihn an und schmiegte mich wieder an ihn als sein Handy klingelte. "Ja?" fragte er lächelnd in sein handy , doch sein Lächeln verblasste und sein Gesicht wurde erst traurig , dann wütend und schließlich brüllte er ins Telefon "Warum haben sie mir nichts gesagt? Sind die bescheuert jetzt habe ich Melanie in den Scheiß mit reingezogen und kann es nicht mehr rückgängig machen! Wer soll mir das jetzt erklären jetzt wo sie tot sind?" Ich verstand nicht was los ist aber ich wusste das er mich brauchte , deshalb nahm ich ihn in den Arm und drückte ihn an mich. Er legte auf und ich sah ihn fragend an. "Meine Eltern wurden ermordet!" sagte er mit tränenerstickter stimme. Mehr sagte er nicht und ich fragte auch nicht danach , denn er würde es mir sagen wenn er soweit ist. Ich hielt ihn einfach im Arm während er weinte, doch nach kurzer Zeit wischte er die Tränen wütend weg. Ich sehe ihn an und er nimmt mich in den Arm. Mit dem Geräusch seines Herzschlags schlief ich an seiner Brust ein.
Johnny
Als der Anruf kam war ich sehr verwirrt denn das was ich gehört habe begeisterte mich nicht im geringsten. Ich habe Melanie unwissentlich in Gefahr gebracht und als wäre das nicht schon schlimm genug , nein , ich konnte nicht mal etwas daran ändern. Am Telefon habe ich erfahren das ich kein normaler Mensch bin. Mein Vater war ein Fabelwesen , nämlich ein Dark Hunter. Das sind Wesen ähnlich wie Vampire nur das sie kein Blut trinken und Daimons jagen. Dark Hunter sind unsterblich , haben scharfe Zähne und magische Fähigkeiten und normalerweise sind sie unfruchtbar , doch mein Vater war wohl eine Ausnahme. Meine Eltern wurden heute aus genau diesem Grund von Daimons getötet. Sie tranken das Blut meiner Mutter und nahmen ihre Seele in sich auf. Danach rissen sie meinen Vater in 1000 Stücke. Ich bin zur Hälfte Dark Hunter deshalb muss ich mit Melanie zu Acheron. Acheron selbst ist eine Art Gott er weiß alles über Dark Hunter oder Daimons und er war der einzige der mich und Melanie schützen konnte bis meine Ausbildung abgeschlossen ist.Acheron meinte am Telefon er würde mich und meine Freundin heute um Mitternacht abholen , ich soll einfach das Nötigste zusammenpacken. Er meinte auch das Melanies Eltern Bescheid wissen und erstaml undercover im Urlaub bleiben. er versicherte mir das melanie Kontakt zu ihren Eltern haben könnte also willigte ich ein und packte unsere Sachen.Punkt Mitternacht stand er vor der Tür und ich hatte Melanie auf dem Arm und die Koffer in der Hand und war bereit. Er nahm mir die Koffer ab und beamte uns zu seinem Versteck. Acheron war ungefähr 1,90 meter groß , hatte blonde Haare und graue Augen , die wie Stahl wirkten.Er führte mich in das Zimmer was Melanie und ich bewohnen sollten und meinte ich solle ihm folgen. Ich legte Melanie auf das Bett und folgte Acheron zu seinem Büro. Er erklärte mir was auf mich zukommt und was ich beachten muss , dann schickte er mich zurück zu meinem Zimmer. Als ich die Zimmertür hinter mir schloss fragte Melanie"Johnny wo sind wir und was hat das alles zu bedeuten?"

Fortsetzung folgt....






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz