Verliebt in meinen besten Freund?!

Autor: kuschelmaus_xD
veröffentlicht am: 01.08.2011


Hallo Leute heute möchte ich Euch meine erste Geschichte präsentieren und ich hoffe doch sehr das sie Euch gefällt.Ihr werdet schnell feststellen das es in meinen Geschichten immer um Liebe , Magie und mystische Legenden geht.Also gut hier kommt meine erste Geschichte viel Spaß!!!

Es ist Montags und wie immer stinklangweilig.Den ganzen Vormittag sitz ich in der Schule, denn das neue Schuljahr hat eben erst angefangen.Bevor ich es vergesse mein Name ist Melanie Lindsay und ich bin 17 Jahre alt.in der Schule sitz ich immer neben Johnny Gastle, meinem besten Freund seit dem Kindergarten.Er ist schon 18 und zusammen besuchen wir die 10. klasse des Gymnasiums denn wir wollen später zusammen studieren. Unsere Klassenlehrerin Frau Hummel belehrte uns mal wieder über die Hausordnung, gab uns die neuen Stundenpläne und unsere Bücherzettel. Sie war eine nette Lehrerin die alle mochten und wir hatten sieschon seit der fünften Klasse.Jetzt ist es bereits 13 Uhr, denn wir hatten erst um zehn angefangen, und nun durften wir nach Hause gehen. " Hey princess soll ich dich wieder nach Hause bringen?" fragte Johnny und grinste mich schief an. "Ach sweety das liegt doch gar nich auf deinem Weg" antwortete ich und lächelte , denn ich wusste was er jetzt antworten würde. "ach princess für Dich würd ich sogar bis ans Ende der Welt gehen , nur um zu wissen das Du sicher zu Hause ankommst." Ja das war Johnny. das spielte sich jeden Tag so ab denn er bestand absolut IMMER darauf mich nach Hause zu bringen. Ich lebe in einer glücklichen Familie mit super Eltern und einem guten Einkommen, denn meine Eltern gingen beide arbeiten und selbst ich habe einen Job. Meine Eltern lieben mich und ich liebe sie , aber die wichtigste Person die obendrein alles über mich weiß ist Johnny.Tja also brachte er mich nach Hause und ging dann weiter. Meine Eltern waren noch nicht zu Hause denn mein Vater arbeitet als Arzt und meine Mutter ist Innenarchitektin.ich machte mir was zu Essen und ging dann in mein Zimmer um mich auf meine Arbeit vorzubereiten. was in meiner Schule keiner außer Johnny weiß , ist das wir eigentlich sehr wohlhabend sind und ich gar nicht arbeiten müsste, aber ich liebe meine Arbeit und ich möchte nich das meine Mitschüler mich für eine reiche, verzogene Göre halten, denn das bin ich ganz und gar nicht. Genau 15 Uhr beginne ich im "Globus" (einem angesagten Jugendclub) zu arbeiten. Meine arbeit ist super ich muss einfach nur Kellnern oder hinterm Thresen arbeiten, dadurch lerne ich viele neue Leute kennen. Unsere Kunden sowie mein Chef sind super nette Leute. Ich weiß mein Leben hört sich an wie ein Märchen ,aber so ist es leider überhaupt nicht. Durch meine Freundschaft zu Johnny bin ich ständig in Gefahr , aber dazu komme ich später. Mein Arbeitstag geht von Montag bis Freitag von 15-23Uhr aber das ist vollkommen okay.das Einzige was ich gar nicht toll finde ist es im Dunkeln alleine nach Hause zu gehen , denn um diese Zeit sind viele Verrückte unterwegs. Ich war gerade auf dem Heimweg als mich plötzlich jemand von hinten festhielt.
fortsetzung folgt...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz