Wir lieben die Sterne zu sehr, um uns vor der Nacht zu fürchten - Teil 20

Autor: MusicJunkie91
veröffentlicht am: 13.05.2013


Eigentlich wollte ich es ja mit einer Fortsetzung von vielen kleinen Geschichten beenden, aber ich schaff es einfach nicht! Daher hier ein Epilog. Er ist nur sehr kurz und ich hab ihn direkt nach Abschluss des letzten Kapitels geschrieben xD

_________________________


Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Ted mir den Heiratsantrag gemacht hat. Alle Fragen, die zu diesem Zeitpunkt noch offen waren – Lebt Fred noch? Was ist aus Viola geworden? Warum habe ich keine Visionen, wenn Ted bei mir ist? Weshalb war ich in der Nacht auf der Party so scharf auf ihn? – haben sich inzwischen geklärt.

Fred lebt noch. Er wurde zwar verletzt, aber er hat es überstanden und wir sind ihm auf ewig dankbar, uns aus dieser Hölle dort geholt zu haben. Auf unserer Hochzeit war er Teds Trauzeuge und als ich schwanger wurde, erklärten wir ihn sofort zum Patenonkel. Inzwischen hat auch er geheiratet – einen Mann. Unser Fred ist schwul, wer hätte das gedacht? Also ich nicht!

Viola hat auch vor kurzem geheiratet. Carlos ist nicht erschossen worden, so wie ich in meiner letzen Vision gesehen habe, was allein daran lag, dass Fred seine Meinung geändert hat. Somit hat er uns alle gerettet. Doch Carlos ist nicht ihr Mann, ihr Mann heißt Mike und ist total cool. Er passt perfekt zu ihr!

Seit Ted und ich glücklich miteinander sind, habe ich keine Visionen mehr. Mein Vater erklärte dies mit einem Satz: Ted ist mein Deckel. Wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Auch Dad hat die Frau gefunden, die seine Visionen fernhält und leider ist es nicht meine Mutter. Sie haben sich, kurz nachdem Ted aus dem Krankenhaus entlassen wurde, getrennt, als sie festgestellt haben, dass sie sich nicht mehr lieben.

Alles in allem läuft mein Leben toll. Klar, wir streiten uns oft, doch wir lieben uns und unsere Kinder. Ich liebe meine Familie! Und um nichts in der Welt würde ich mit jemandem tauschen wollen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz