Nicht ohne meine Schwester - Teil 5

Autor: Girly
veröffentlicht am: 07.11.2011


Hey Leute ich weiß es ist schon sehr lange her seit dem letzten Teil aber ich hatte wirklich kaum Zeit und auch kene Ideen für die Geschichte aber jetzt schreib ich mal spontan weiter und hoffe dass ihr euch noch erinnern könnt ;)
viel Spaß :)



Tammy hatte ein großes,schönes Zimmer.Ich würde es mal so nennen:Ein Traum in rosa und weiß.Mittendrinn stand ein großes Doppelbett,daneben ihr Nachttisch und gegenüber ihr riesengroßer weißer Schrank und neben diesem ein weißer Schminktisch mit allem was sie für ihr Styling benötigt.Kaum waren wir in ihrem Zimmer drinn schon warf sie sich auf ihr riesen Bett und meinte ich soll es mir auch gemütlich machen und mich aufs Bett schmeissen,was ich auch direkt tat.'Jetzt erzähl Sari wie war dein Jahr',komisch dass sie das fragte obwohl wir jeden Tag miteinander telefonierten.Es verging kein Tag im Jahr und damit mein ich wirklich KEIN Tag andem wir nicht telefonierten.Tja wer eine Cousine hat wie Tamanna der braucht weder eine Schwester noch eine beste Freundin.'Gut wie jedes Jahr ein einser Zeugnis und mit meinem Daddy läuft auch alles bestens er ist einfach der Beste.'Ja das ist er Sari,ich bin echt froh dass du so einen tollen Vater hast der dir jeden Wunsch erfüllt und dich glücklich macht Ich meine nach dem mit deiner Mutter...'Daraufhin konnte ich sie nur anlächeln sie war ja soo süß :) Wir waren Beide nicht so die Mädchen,die abends in die Disco gingen und andauernd Jungs hinter herrannten.Wenn man es von dieser Sicht sehen durfte waren wir ziemlich anständig und wir waren stolz darauf so zu sein.Wir wollten nicht nur so sein wir mussten auch so sein,denn es war für uns und unsere Familie selbstverständlich.Tammy war mittlerweile 16.Wie chnell die Zeit vergehen konnte Ich machte die Augen zu und erinnerte mich an die Tage an denen wir in den Ferien mit unseren 5 Jahren auf alle Betten in unserem Haus rumsprangen und soviel mit Puppen spielten bis wir nebeneinandereinschliefen.Und heute waren wir Jugendliche,in einpaar Jahren schon volljährig....





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz