Nicht ohne meine Schwester

Autor: Girly
veröffentlicht am: 26.07.2011


Hey Leute das hier ist meine allererste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch.Über Kritik und Lob freue ich mich sehr.
Viel Spaß


Heute ist also der große Tag.Endlich.Wie lange habe ich schon auf diesen Tag gewartet ? Ein langes Jahr.Und jetzt ist es soweit Ich fliege zur meiner geliebten Schwester nach Kanada.Soo lange musste ich warten und jetzt sitz ich hier am Frankfurter Flughafen und warte auf den Flug der, mich zu ihr bringt.Ich bin Sarina und 15 Jahre alt ja ich weiß ein ungewöhnlicher Name aber für so ein ungewöhnliches Mädchen genau das Richtige.Ich muss klar stellen dass ich nicht wie andere Mädchen in meinem Alter bin,denn anstatt mit den Anderen auf Partys zu gehen und Jungs nachzuschauen bleibe ich lieber zuHause und lese mein Buch.Freunde hab ich auch nicht viele,da man mich kaum wahr nimmt.Ich bin ziemlich schüchtern und lasse mir eigentlich meist alles gefallen umso sensibler bin ich.Ich hab schwarze haare,die bis zum Rücken gehen und kleine braune Augen,schmale Lippen jedoch sehr hohe Wangenknochen um die mich viele beneiden.Ich lebe in einer großen Familie,die ich über alles liebe jedoch sind wier alle überall auf der Welt zerstreut von daher seh ich die meisten nicht so oft aber heute darf ich nach Kanada um ihnen endlich wieder nahe zu sein.ich vermisse sie alle aber eine,die vermiss ich ganz besonders unzwar meine Schwester Tamanna,die eigentlich meine Cousine ist ich liebe sie wiklich über alles und sie mich auch es ist etwas besonderes dass uns verbindet aber dazu später mehr.Erstmals muss ich in den Flugzeug wo ich schnell meinen Sitzplatz finde,meinen iPod raushole und auf ganz laut drehe.Entspannen kann ich mich aber nicht lange denn schon nach kurzer Zeit tippt mir ein jemand auf die Schulter...

Fortsetzung folgt.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz