Mein Freund

Autor: Schnuckelchen
veröffentlicht am: 26.07.2011


Das war doch alles komisch mit ihm. Manchmal sagt er ja ich liebe dich und im nächsten Moment tut er so als ob er mich nicht mehr kennt. Aber ich will mich erst vorstellen bevor ich es vergesse meine Name ist Kim Lange und ich bin vierzehn und habe lange braune Haare und grüne Augen mein Papa sagt immer ich seh aus wie eine Meerjungfrauen aber Meerjungfrauen gibt es nicht darum ist das nicht wahr. Okay jedenfalls hab ich einen Freund der heißt Sebastian und ist älter als ich er ist nämlich neunzehn ja jetzt denken fiele das das ein großer Altersunterschied ist aber das stimmt nicht wir sind uns sehr ähnlich. Ich will noch nicht mit ihm schlafen und er sagt das ist okay und er liebt mich trotzdem aber ich glaube manchmal dass er es eigentlich doch will und ich hab Angst das er mich irgendwann verlässt darum werde ich es bald doch tun obwohl ich es eigentlich nicht will.
An einem Tag in den Sommerferien steht er vor meiner Tür und kommt rein. Hallo Schatz sagt er. Hallo sage ich. Wie gehts dir fragt er aber er will keine Antwort sondern er küsst mich. Er küsst gut ich mag seine küsse, sie sind nicht so nass wie die von anderen Jungs ja ich hab schon andere Jungs geküsst bevor ich ihn kennengelernt habe ich hab mit elf meinen ersten Kuss gehabt und dann immer beim Flaschendrehen oder so. Ich küsse ihn auch und nehme dann seine Hand weil meine Eltern sind nicht da und darum will ich heute mit ihm schlafen. Wir gehen in mein Zimmer und er lächelt schon erfreut und dann küsst er mich wieder. Er schiebt mich zum Bett und zieht mich aus und ich ziehe ihn aus und dann küsst er mich weiter und fasst mich überall an. Erst gefällt es mir nicht aber dann immer besser. Seine Hand rutscht zu meinem Schoß und er fängt an mich zu fingern. Das hat er schon ein paar Mal gemacht also weiß ich wie das ist und das gefällt mir auch als er plötzlich die Hand wegnimmt von mir wegrutscht und anfängt mich dort zu küssen das ist erst komisch aber dann gefällt mir auch das. Irgendwann hört er einfach auf und dann schiebt er meinen Kopf zu seinem Penis und sagt mir dass ich ihn blasen soll also tue ich das ich will ihn ja nicht entäuschen aber es scheint ihm nicht zu gefallen weil er mich schon nach kurzer Zeit wieder wegzieht. Dann drückt er mich aufs Bett und dringt in mich ein bewegt sich auf und ab und ich stöhne leise weil es gefällt mir. Ja und dann ist er fertig er rollt von mir runter und lacht. Ich werde rot und Tränen kommen in meine Augen hab ich was falsch gemacht?







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz