Already Gone - Teil 5

Autor: desertrose
veröffentlicht am: 17.09.2011


-KIM-
Kopfschmerzen! So schlimme Kopfschmerzen! Ich öffnete langsam meine Augen und erkannte, dass ich in einem weißen Zimmer lag. Alles weiß, auch die Geräte. Ein paar Spritzen waren an meinem Arm befestigt. Krankenhaus, dachte ich. Aber wieso Krankenhaus? Was war passiert? Ich schloss die Augen und versuchte mich zu erinnern. Nichts. „Ich weiß, woran du jetzt denkst. Lukas ist gestorben, daran wolltest du dich erinnern.“, hörte ich plötzlich eine Stimme neben meinem Bett. Ich sah hin, konnte aber niemanden erkennen. “Lukas ist tot. Und das wirst du bald auch sein.“, sagte die unheimliche Frauenstimme nochmal. Was geschah mit mir? Hörte ich jetzt Stimmen oder was? Ich sah mich um. Irgendwo muss es doch einen Knopf geben, damit ich die Krankenschwester rufen kann. Es war neben meiner Hand. Ich drückte auf den Knopf und wartete. Zwei Minuten später kam eine Krankenschwester rein. „Hallo, Sie sind ja endlich aufgewacht! Sie haben ganze zwei Wochen geschlafen und sind nur ab und zu kurz aufgewacht und haben nur irgendwelche Sachen gemurmelt, die niemand verstehen konnte. Naja, jedenfalls müssen Sie sich jetzt ordentlich ausruhen. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“, redete sie ohne Pause. Sie würde jetzt denken ich wär verrückt, wenn ich ihr erzälen würde, dass ich eine unheimliche Stimme höre. Daher bat ich sie nur um ein Glas Wasser.

Einen Tag später wurde ich entlassen. Ich ging nach Hause zu meiner Familie und alle begrüßten mich herzlich. Nach zwei Stunden Redeschwall, ging ich in mein Zimmer, um mich auszuruhen. Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen. Sekunden später schlief ich ein.

// Lukas ist tot. Du kannst ihn nie wieder sehen. Lukas ist tot. TOT. TOT. Und das wirst du bald auch sein. Die Stimme verfolgte mich. Ich rannte weg. Ich wusste nicht wohin. Ich wollte nur weg von dieser unheimlichen furchteinflößenden Stimme. Lukas ist tot. Tot. TOT. TOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!! Schrie die Stimme. //
Ein Schrei erhallte durch mein Zimmer und mit einem Ruck wachte ich auf und saß aufrecht in meinem Bett. Es war meine älteste Schwester, die am Türrahmen stand und die Wand anstarrte. Ich folgte ihrem Blick und sah überall auf der Wand mit roter Farbe geschrieben: LUKAS IST TOT UND DAS WIRST DU BALD AUCH SEIN!!!
Ich konnte meinen Blick nicht von der Wand abwenden. War das Farbe? Oder... Oder sogar Blut? Mein Herz raste und ich spürte einen fetten Kloß im Hals. Wer war das und was wollte diese Person von mir? War das Lukas, der sich an mir rächen wollte? Aber das war unmöglich, weil Lukas tot ist. Ich stand auf und lief zur Wand. Mit meinem Zeigefinger strich ich über die Schrift. Es war warm. Warmes Blut. Lukas’ Blut, kam mir plötzlich der Gedanke. Ich lief einen Schritt nach hinten und konnte meinen Gleichgewicht nicht mehr halten. Ich kippte um und alles wurde schwarz.

**************************************************************
sorry, dass dieser teil so kurz geworden ist, nur die schule hat angefangen und die Q11 ist doch nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt hab. Jetzt muss ich fast den ganzen Tag nur lernen und einige Kurse sind spät am Nachmittag, also bin ich grad echt im Stress. Ich hab grad mal Zeit gefunden, um diesen Teil und den Teil von The Undead abzutippen. Vllt wird der nächste Teil erst in zwei Monaten erscheinen, also habt bitte verständnis dafür. Und die Kommis nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!! Kritik ist seeeeehr erwünscht, und bitte nicht nur wenige sternchen geben, sondern auch hinschreiben, warum, damit ich weiß, wie ich mich verbessern kann.
LG eure desertrose






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz