Meine verrückte Welt - Teil 5

Autor: svenschie
veröffentlicht am: 17.06.2011


Ich will nicht weiter drüber nachdenken. Hab keine Lust jemandem, den ich nicht kenne und auch nicht weiter kennen lernen will, jemandem der mir falsche Hoffnungen gemacht hat und nicht ehrlich und aufrichtig ist weiter hinterher zu hinken. Ich denke das muss ich mir nun wirklich nicht geben, schließlich bin ich nicht unbedingt die Hässlichste, auch wenn ich nicht sonderlich groß bin.
„Süße jetzt mach dir keinen Kopf. Du findest den Richtigen schon noch! Da bin ich mir ganz sicher. Du bist eine so tolle Persönlichkeit und jeder der das nicht zu schätzen weiß ist einfach nur dumm.“
„Danke Leo“
„Du brauchst dich nicht bedanken und du brauchst auch nichts weiter dazu sagen. Ich weiß doch das du nicht weißt wie du mit Komplimenten umgehen sollst.“
„Aber eins weiß ich: Wieso du meine beste Freundin bist“, so kann ich nicht anders, als sie einfach dankend zu umarmen. Leonie kriegt es immer wieder fertig meine Stimmung zu heben, egal wie scheiße es mir grade geht. Vielleicht habe ich einfach eine komische Sicht der Dinge aber ich habe mich damit abgefunden, dass aus Mark und mir definitiv nichts wird und ich lieber weiter die Augen offen halte.



Ich weiß, das war ein seeehr kurzer Teil. Hoffe aber das er euch dennoch gefällt.
die nächsten Tage wird wahrscheinlich nicht sher viel folgen, aber ich verspreche das ich mich beeile weiter zu schreiben.
lg :)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz