Die Augen des Teufels - Teil 6

Autor: Gülus :)
veröffentlicht am: 26.05.2011


Die Sonne schien heute gewaltig. Natalie und Coco wollten sich heute zu zweit richtig amüsieren.
Sie bereiteten ihre Handtücher auf den großen Rasen aus.
„ Die Semesterferien sind bald zu ende, dann sehen wir uns nur noch um zu lernen“ Natalie schaute traurig auf zu ihrer Freundin. Sie hatte recht.
„Na dann, noch ein Grund diese letzten tage zu genießen“ Nun lächelten beide wieder.
Beide cremten sich mit Sonnenschutz ein und entspannten sich. Das Thema von gestern würde heute keine von beiden ansprechen. Heute war Entspannung angesagt.
„ Und wie war es gestern mit Patrik?“ Natalie war gespannt was ihre Freundin ihr erzählen würde. Immerhin kam es selten vor, dass Patrik und Coco sich trafen.
Coco kicherte „ Wir haben ein Kinoabend gemacht. Oh es war so toll. Ich habe sogar an einer Stelle seine Hand gehalten. Na ja er hat gedacht das ich angst hatte. Aber immerhin konnte ich seine Hand halten“
Nun kicherten sie beide.
„ Ha ha er wird es wohl nie verstehen was?“
„Was wird er nicht verstehen“ ertönte eine männliche Stimme plötzlich und Natalie blieb das Herz für einen Augenblick stehen.
Die beiden Mädchen lagen auf ihren Rücken und nun drehten sie sich um. Natalie schaute direkt in Mikes schönes Gesicht. Seine schönen Augen überwältigten sie jedes mal. Doch sie versuchte neutral zu bleiben. „Hi“ flüsterten die beiden Mädchen nur noch. Die Jungs grinsten um die wette. Plötzlich wurde Natalie von Mike hochgehoben.
„Was soll das?“ kreischte Natalie. „Ich möchte dir etwas zeigen“ „Ich bin immer noch in der Lage selbst zu laufen Mike“ Doch er ignorierte sie einfach und lief weiter.
„Alle sehen uns an Mike, das ist doch peinlich“ „Ist es dir peinlich mit mir gesehen zu werden?“
Natalie musste nur noch lachen „ Ist das eine ernste frage ?“ „ Ja na klar. So wir sind jetzt da.“
Natalie schaute sich um und wusste sofort wo sie waren. Er brachte sie zu ihren Busch. Hier hatten sie früher immer verstecken gespielt. Doch was wollten sie jetzt hier machen?
„Erinnerst du dich noch als ich mich hier versteckt hatte und du die einzige warst, die mich fand?“
„Ja na klar. Du sahst so süß aus. Wie du dich hier jedes mal versteckt hattest. Doch nur wir beide kannten diesen Ort“
„Und es soll auch immer so bleiben Natalie“ es war nur noch ein flüstern. Mike kam ihr immer näher. „ Ja das wird es auch Mike“ Natalies stimme zitterte. Mike nahm ihre Hand. „ich mache mir seid tagen Gedanken über uns Natalie...“
Was?
Was redete er da?- dachte sich Natalie. Es kam ihr vor wie in ihren Träumen. Er würde ihr gleich sagen, dass er sie eigentlich liebt.
„ Und ?“ Das war das einzige was sie noch hervor bringen konnte.
„Ich glaube seid dem du dein Praktikum gemacht hast, hat sich etwas verändert. Du hast mir in diesen Tagen richtig gefehlt weist du“
Sie lagen beiden nebeneinander in diesen Busch und Mike erzählte Natalie,dass er sie vermisst hatte? Sollte das nicht anders herum sein - dachte sie sich.
„ Ich hab dich auch vermisst“
„Natalie, vielleicht sollten wir uns unsere Freundschaft noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Was meinst du?“
Natalie hörte ein knacken. Ob es ein Stock oder ihr Herz war, konnte sie nicht mehr einordnen. Sie weinte einfach los. Zu viel hatte sich in ihr aufgestaut. Wie konnte er nur? Sie dachte wirklich er würde sie lieben. Total naiv von ihr. Mike schaute sie entsetzt an. „ Natalie, ich weiß ich hab mal eine Zeit für einen Jungen etwas empfunden. Aber das du dich vor mir so sehr ekelst hätte ich nicht gedacht. Dabei dachte ich immer du könntest sogar meine Frau für die Zukunft sein.“
Natalie musste lachen. Das war doch ein Witz oder? Er hatte sie noch vor paar tagen mit seinen blicken getötet aus Eifersucht auf John und nun meint er, er liebt ihn nicht sondern sie.
„Natalie was soll das?“ nun klang er sogar ein bisschen wütend und verletzt.
„ Mike ich dachte du willst mit mir die Freundschaft beenden und erfahre jetzt, dass du mich auch liebst.“
„Auch`?“ Mike machte große Augen. Er hatte es wirklich nicht bemerkt. Die langen Jahre lang, hatte er es nicht mal in Erwägung gezogen!
Mike nahm sie ganz fest in seine Arme.
Natalies Gedanken spielten verrückt. Sie bereute es. Oh ja sie hasste sich dafür John geküsst zu haben. Doch den Vorfall würde sie nie im Leben Mike erzählen. Sie hat so lange auf ihn gewartet. Sie hatte ihre Wahl schon längst getroffen.
Natalie schaute vorsichtig in sein Gesicht. Das einzige was sie sah, waren seine dunkel roten Lippen. Noch länger wollte sie nicht warten. Das wurde ihr klar. Sie sah in seine Augen und nun sagte sie es zu ihm, zum ersten mal in sein Gesicht: „ICH LIEBE DICH MIKE.“
Er grinste sie an und küsste sie auf ihre Wange. „ Ich liebe dich“ flüsterte er ihr ins Ohr. Nun lagen sie wieder Nebeneinander. Natalie konnte nicht still liegen. Sie wollte am besten nur noch herumkreisen oder nur noch herzuhüpfen. Am besten sie würde ihr Glück mit jeden Teilen, der heute in diesem Freibad war. Mike setze sich langsam auf sie, ohne ihr wehzutun. Er beugte sich langsam zu ihr runter. Er näherte sich immer näher und sah die tränen in Natalies Augen. Sie weinte vor Freude. Sie wusste er wollte sie küssen doch ihr Körper wollte nicht auf sie hören. Mike ging wieder von ihr runter und wartete bis ihr dämlicher heulkrampf endete. Natalie konnte es einfach nicht fassen. Sie wartete seid Jahren auf diesen Augenblick und nun heulte sie wie eine bekloppte. - Du solltest echt mal normaler werden - dachte sie sich wütend. Mike strich mit seiner Hand über ihre Wange. Die Wut war verschwunden. Die einzige Berührung war wunderschön. Mike stand auf und zog sie zu sich hoch. Langsam gingen sie zurück zu den anderen. Doch diesmal Ohne Hand in Hand. Natalie verstand sofort. Sie würden ihre Liebe geheim halten. Erstmal vermutlich. Doch eigentlich war es ihr ganz egal. Sie würde das Glück bis zum letzten tropfen auskosten. Sie würde in kürzester Zeit mit John reden.
Coco und Patrik waren schon schwimmen. Mike und Natalie folgten den beiden ins Wasser. Natalie tat das kalte Wasser gut. Plötzlich wurde sie runter gezogen und schaute in die schönen Augen von Mike. Sie grinsten um die wette und kamen wieder hoch. „ Du bist verrückt Mike“
„Ja nach dir“ Sogar diese typischen aussagen brachten sie aus der Fassung. Auch Mike bemerkte es und lachte sie aus.
„Na ihr zwei auch mal im Wasser?“ „ Ja na klaro.“ „Kommt lass uns zu den Rutschen gehen.“
Beide folgten Coco. Patrik wartete schon auf sie. „ Natalie und ich sind ein Team und ihr beiden seid eins. Wir werden mal sehen wer als erstes unten ist“ „Na gut“ Coco lächelte Glücklich. Nun würde sie nicht nur seine Hand halten sondern auch noch seinen Körper berühren - dachte sich Natalie.
Nun waren sie dran. Natalie saß vor Mike. Er umarmte sie von hinten und Natalie zitterte. Mike lachte leise.
„Drei, zwei Eins“ schrie Patrik.
Mike und Natalie landeten im Wasser und tauchten wieder auf. Sie hatten gewonnen, da Patrik es irgendwie geschafft hatte an der Rutsche fest zu hängen. Alle vier lachten eine Menge an diesem Tag. Sie gingen aus dem Wasser.
„Patrik und ich holen die Pommes und ihr könnt ja schon mal die Badesachen aufräumen.“
„Okay macht ihr nur. Wir erledigen das schon.“
Die beiden entfernten sich und Natalie und Mike waren endlich wieder allein.
„Mike du weiß gar nicht wie glücklich in bin“. Er grinste sie an und zog sie zu sich. Trotz des Chlor wassers roch er immer noch gut.
„Kitzel Atacke!“schrie er plötzlich. Er kitzelte sie und sie lachte. Sie währte sich nicht mal richtig gegen ihn. Es war so toll von ihm berührt zu werden. Auch wenn sie sich wie kleine Kinder benahmen. Das war denn vier eigentlich immer schon egal gewesen.
„Mike du hast gewonnen“ brachte sie mit mühe heraus.“ Ich tu alles was du willst“.
„Wirklich alles?“ „Ja wirklich alles“ „Gut, vergiss das nicht“
„ Was ist denn hier los? Ich meinte aufräumen nicht noch unordentlicher machen“ „tut uns Leid“
„Ha ha egal. Ich hab so ein Riesen Hunger.“
Sie setzten sich alle hin und verputzen schnell die Pommes mit Cola.
„ Patrik fährt mich nach hause und du kannst ja mit Natalie fahren Mike. Dann macht keiner von beiden einen Umweg.“
„ja geht klar“ das kam den beiden auch ganz gelegen. Sie räumten alles auf und machten sich auf den Weg zu den Autos.
„Tschüss, das war heute wirklich ein toller Mädchen-Tag Coco“ beide lachten los. „Tut uns leid wenn wir euch euren Tag geklaut haben“ „Ach Mike, mit euch war es doch viel besser“
Alle vier waren erschöpft und verabschiedeten sich.
Natalie und Mike saßen im Auto und redeten kein Wort. Eigentlich wollte Natalie noch zu John um ihn alles zu erklären doch das konnte sie schlecht Mike erzählen.
„Und was machen wir morgen?“ fragte Mike sie plötzlich. Natalie freute sich sofort wieder. „Mir ist es egal. Schlag du etwas vor.“ Natalie versuchte ihre Freude zu unterdrücken. „Lass uns ins Kino gehen. Mit den beiden anderen.“ „Werden wir es ihnen sagen?“ fragte sie unsicher.
„Sie werden es erfahren. Aber ich möchte uns erst mal zeit lassen.“
Natalie wusste nicht, was sie davon halten sollte. Doch widersprechen würde sie ihm nicht.
„Halltest du bitte an?“ „ Du wohnst doch gar nicht hier. Was willst du hier?“ „Komm schon mit“
Da verstand sie. Er wollte zu ihrer gemeinsamen Bank. Beide lächelten nun und liefen darauf zu. Hier hatten sie sich vor zwei Jahren an einen schönen Sommertag geschworen für immer freunde zu bleiben. Mike nahm ihre Hand. Sie schaute überrascht auf, doch er zog sie unbeirrt zu ihrer Bank.
Sie setzen sich hin. Natalie nahm beide Hände in ihre und fing einfach an zu reden: „Hier haben wir uns geschworen für immer Freunde zu bleiben. Wir haben unser Schwur nie gebrochen. Und nach Zwei Jahren sitzen wir wieder hier. Ich schwöre dir meine Liebe Mike. Für mich wird es nur noch dich geben. Ich schwöre dir Treue.“ Nun schaute sie gespannt in sein Gesicht „ Vor zwei Jahren saß ich hier mit meiner kleinen süßen Nati. Doch heute halte ich die Hände meiner zukünftigen Frau“ Beide sagten nichts mehr. Es war wie ein ban. „Ich liebe dich“ flüsterten die beiden und versiegelten die schönen Wörter mit einen intensiven Kuss.



So und hier ein weiterer Teil unserer Geschichte :).
Wir hoffen auf Kommentare und arbeiten fleißig weiter.

Gaannzzz Liebe Grüße

G & Y

Gülus :)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz