Hey !

Autor: Herzchen
veröffentlicht am: 02.05.2011


Hey
Love/Thriller


Ich ging zur Uni, also ein ganz normaler Tag für mich . Auf dem dorthin Weg traf ich Jane und Anne,2 widerliche Tussen die meinen auf armen Kirschenmäusschen wie mir rumzuhacken zu dürfen. Heute fuhren sich mich an Na ,Mäuschen…..ist das Altkleiderauto schon vorbei gefahren, schade…jetzt musst du wohl da durch…
Ich ging mit gesunkenen Haupt zum Bus und setzte mich neben Joey , sie war genauso arm und lebte im genauso vergammelten Wohngebiet wie ich , doch ihr Schicksal war um einiges schlimmer, ach HEY, ich erzähl es euch.
Joey war 8Jahre alt als ihre geliebte Mutter starb und sie in dieses grausame London zu ihrem alkoholabhängigen Vater zog, dort wurde sie bis zu ihrem 12 Lebensjahr vergewaltigt und misshandelt.

Na , was Sagt ihr jetzt???
Die grausame Geschichte ,Schicksal, ist noch lange nicht vorbei…..darauf könnt ihr Gift nehmen.

Nun sie war 12 und wurde weil das Gesetz nicht länger zu schauen KONNTE in ein Heim bis zu ihrem 16 Geburtstag gesteckt ( Wo es ihr nicht wirklich besser ging) seitdem sind 6 Jahre vergangen und das arme Mädel schlägt sich mit 5 Nebenjobs über die Runden, und fand keinen Uniplatz soweit ich wusste.

Na , aber jetzt kommen wir zur mir zurück,
Ich heiße Mia Maus, ich weiß ihr denkt die widerlichen Tussen nennen mich deswegen armes Kirschenmäuschen, aber das sagten sie schon lange zu mir bevor sie mich richtig kannten, was sie heute eig. immer noch nicht tun und meiner Meinung auch nicht nötig hatten.

Ich bin 16 und wurde mit dem IQ Supergenie abgestempelt was stimmte, ich habe die 7,9,11 übersprungen und schließlich die 12 wo ich schon nach 2 Monaten das Abi in der Tasche hatte, nun bin ich am Harvard University die mir „großzügigerweise“ ein Stependium gab.

Na und meine Familie, die könnt ihr vergessen , ich hab nur eine Oma über die es sich lohnen würde zu schreiben, sie hieß Sophie Marie und war der netteste Mensch auf der Welt, ihr Alter beträgt 60.
Meine Mutter und Vater waren früher Firmeninhaber einer sehr wohlhabenden Firma bis zu ihrem Autounfall wo beide auf grausame Art ums Leben kam, dann übernahm mein Großvater die Firma und stürzte sie in den Ruin und nahm sich schließlich den Leben und so war das sorgfältig zurecht gelegte Geld meiner Eltern futsch, das zurückgelegte Geld war dafür das so ein Unheil passiert, ACH was für ein Zufall..

Wir ihr sehen könnt, meine Biografie ist noch nicht ganz vollständig, wie sieht die baufällige Kirschenmaus denn aus?
Na wartet , ich hab lange schwarze ,lockige Haare ,grüne Augen und einen natürlichfarbenen Mund. Meine Figur wie man vom Mäusschen und Status ableiten kann war dünn.
Ach ja und ein Gen das ich jedem den ich liebte nur Schmerzen zubereitete.

Nun ja ich saß jetzt neben Joey und hörte mir ihre Neuigkeiten an :
Na, Mia wie geht’s?
beschissen wie immer , du?
Super stell dir vor ich hab ein Stepedium für das Gemeinde College bekommen
In meinen Augen war das Gemeinde College eine Möglichkeit für arme Kinder nichts zu werden, also kurz gesagt von Nichts wird ein größeres Nichts.

Die Busfahrt endete für mich an Harvard , alle denken jetzt , hammer geil , Mädel nutz die Chance und das tat ich auch und ich war wie mir gesagt wurde die Jüngste der ganzen Uni und die begabteste was der Direktor in einem beiläufigen Satz preis gab ,wo ich deutlich spürte wie geringschätzig er meinen Aufenthalt an der UNI schätzte.

Ich ging mit schnellen Schritten zum Uni-Eingang und wurde von einem durchaus attraktiven Typen angesprochen der sagt
Hey, ehm…. ich bin neu an der Uni und die anderen sagten ich soll mich an dich wenden

wieso zu mir, ich bin auch neu , alle die ein Stependium bekommen haben fingen heute erst an , hasst du eins?

Ja, sonst währ ich kaum hier und du

Dito, ich heiß Mia Maus und du?

Mike Mccenzy

Gehört deiner Familie nicht die Große Bistro Kette McCCenzy

Doch schon aber ich hasse Angeber und ich hab’s im vergleich zu den anderen Jungs auch ohne Vaters Geld geschafft

ah, na dann BB

Werden wir uns wieder sehen

Nein , ich denke und hoffe nicht

Wieso ?

ich muss in den Unterricht! Ciao!


Ich lief weg ohne auf eine Antwort zu erwarten weil dieser nicht „angeberische“ Typ in einer anderern Liga spielte und in einer anderen Welt wo mir kein Eintritt geboten war.
Nun ich war in meiner neuen Klasse die mich wie meine bisherigen Klassen einfach ignorierten und dann kam Er , Mike , na super der hatte mir gerade noch gefehlt








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz