J a d e

Autor: Rosalie
veröffentlicht am: 02.05.2011


Ist meine erste Geschichte, die ich hier schreibe, also verzeiht mir wenn sie nicht so gut ist wie die anderen Geschichten hier, ich werde mich bemühen und freue mich auf eure Kommentare, sowohl Lob als auch Kritik. :)
______________________________
Braunes, langes und gewelltes Haar, große und dunkelbraune Augen umrandet von langen schwungvollen Wimpern, schmale dennoch sinnliche Lippen. So könnte man Jade Emmerts beschreiben. Jade geht seit ca. einer Woche auf die Richwood Highschool.Da Jade einem gleich freundlich und symphatisch vorkommt, hatte sie keine Schwierigkeiten neue Bekanntschaften zuschließen. Mit Tory und Cate versteht sie sich sehr gut. Auch alle anderen haben kein Problem mit ihr nur Mandy und ihre Freundinnen, welche sie schon bis auf die Toilette begleiten scheinen Jade nicht wirklich zu mögen. Aber das ist ja in Ordnung. Kommen wir zurück zu Jade, Jade ist vor einem Monat mit ihren Eltern nach Denver gezogen, seit einer Woche hat die Schule hier begonnen und Jade ist jetzt in der Abschlussklasse.
Jade: "Ich bin so froh wenn wir endlich mit der Schule fertig sind. Das ganze Lernen nervt schon."
Cate:" und wie hahah ".
Tory:" Ja ja schule bla bla wir haben aber immer noch ein Jahr also ..."
Jade: " Oh mein Gott, schon so spät ??? Ich wollte mich mit meiner Mum treffen, sie wollte mich abholen. Mädels tut mir Leid, ich ruf' euch heute Abend an, Ja ?"
Tory und Cate lachten etwas sagten Ja und Jade rannte schon los. Obwohl Jade erst seit einer Woche auf der Richwood ist weiß so ziemlich jeder, dass sie ein kurzzeitgedächniss hat, so in etwas wie bei einem Fisch und dass sie etwas tollpatschig sein kein. Sie würde sogar mein Stehen stolpern. Aber genau diese Eigenschaften von Jade machen sie auf einer Art und Weise süß. Wenn sie sauer wird oder sich zurückhalten muss kaut sie auf ihren Nägel, was etwas ecklig sein mag aber nun ja, so ist Jade eben. So Jade rennt die Treppen runter rast durch den Flur jetzt muss sie nur noch durch die große Eingangstür, ihr Auto suchen was ihr bestimmt nicht schwerfallen wird, es ist ein roter Minikooper den erkennt bestimmt zwischen den ganzen schwarzen und grauen Autos die auf dem rießen großen Parkplatz in ordentlichen Reihen geparkt wurden. Okey die letzten Stufen hat sich auch hintersich ... doch plötzlich bleibt Jade stehen. Ein stechender Schmerz im rechteh Brustbereich halten sie davon ab noch ein Schritt zusetzen. Die ganzen Bücher und Hefte die sie in der Hand hielt fallen mit einem lauten Knall runter. Einpaar der Schüler schauen sie an doch keiner reagiert im ersten Moment. Jade fasst sich mit der Hand an die Stelle wo es so unglaublich schmerzt. Wenn sie die Stelle fest drücken würde, würde der pochende Schmerz aufhören, dachte sie sich. Aber nein es tut ja so höllisch weh. Wieso hilft niemand ? Jade wird von dem Schmerz übel. Jetzt spürt sie eine Hand an ihrer Taille, Jade zuckt zusammen sie hat schon eine gebückte Haltung eingenommen.
Jake:" Hey, was ist los ? Was hast du ?"
Jade:" Ich weiß es ... AHHH ! (verdammt, tut das weh) nicht. Es ist schon in Ordnung es geht schon."
Jake ist ein großer, gebräunter breitgebauter .. ach ihr wisst schon. Jake ist der Hübschling der Schule. Seine Eltern sind stinkreich, er ist bekannt für sein Nightlife - Nachtclubs, Discos, Mädchen, Autos - Jake kriegt eben alles und jeden.
Jade wurde schon am ersten Tag gewarnt sich von Jake fernzuhalten, er würde jede Woche eine andere Freundin haben, wie es ihm halt passt.
Jetzt hatte Jade natürlich keine Lust den Star der Schule vollzuweinen nur weil sie "Bauchschmerzen" hatte.
Jake:" Wie es geht schon ? Du siehst nicht gut aus."
Jade:" Ehm.. danke!?"
Jake:" Komm ich fahr' dich ins Krankenhaus..."
Jade:" Ich sagte, es ist in Ordnung !"
Jade hat sich von Jake befreit und wollte schon wieder los, als dieser stechende Schmerz wieder kam. Sie schrie auf und zuckte wieder zusammen. Jake versuchte gar nicht mit ihr zu sprechen, schnell dennoch vorsichtig und sanft nahm er Jade in die Arme und trug sie raus.
Jade (fasslungslos):" Was machst du da ? Was glaubst du wer du bist ? Lass mich los, ich schaff' das auch alleine! Nur weil du hier der Größte und ah so Starke bist ... Das kannst du nicht machen lass mich los. Auaaa" (dieser stechende Schmerz schnürrt ihr für wenige Sekunden die Luft weg - als würde jemand ein spitzen Gegenstand wie ein Messer oder so in sie reinrammen- sie zuckt immer wieder zusammen)
Jade redet trotzdem noch auf Jake ein, dass er sie loslassen solle doch Jake läuft mit ihr in den Armen und mit einem ernsten Gesichtsausdruck zu seinem Auto. Die ganzen Schüler schauen schon fassunglos zu unter ihnen auch Mandy. Dave, Jakes bester Freund sieht ihn geht ihnen nach und überholt sie auch ohne ein Wort zusagen öffnet Dave die Tür seines Wagens hilft Jake dabei Jade vorsichtig in den Wagen zu legen. Nach dem auch Jake auf dem Hintersitz sitzt, startet Dave den Wagen. Jade hält sich die linke Bauchhälfte sie hat immer noch eine gekrümmte Haltung als sie etwas hochschaut sieht sie den besorgten Blick von Jake, sie sind sich so nah, dass sie seinen Atmen spürt.
_____________________
Es ist zwar sehr kurz geworden, aber wenn es euch gefällt würde ich den zweiten Teil dann länger schreiben. Ich freue mich jetzt schon sehr über eure Kommentare :)







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz